Was fehlt in BC ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fehlt in BC ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    die Defiant wäre noch schön...seit ich die Demo gespielt hab könnte ich sie mir auch vorstellen, die Schiffe manövrieren ja auch ziemlich viel, ein kleines bewegliches Schiff wäre auch möglich

    Kommentar


      #32
      Die Prometheus wäre aber echt lustig aber nur mit dem MVAM damit man schön die Warbirds auseinander nehmen kann
      Die NX-01 würde stärkenmäßig doch garnicht reinpaßen die zerkrazt doch noch nicht mal den Lack einer Sovi...naja gut jedenfalls durch die Schilde kommt sie net durch...
      "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

      Kommentar


        #33
        Ich denke und hoffe das es die geben wird! Die Prometheus ist sehr beliebt, Voyager ist sehr bekannt und die NX-01 ist halt auch neu daher hoffe ich das es die geben wird! Aber natürlich wird es bestimmt noch mehr schiffe geben! Aber die NX-01 als Brücke wäre genial denn das ist IMHO die übersichtlichste von ganz ST!

        Kommentar


          #34
          Das es die NX-01 geben wird bezweifle ich schwer, da dieses Schiff absolut nicht in den Zeitrahmen und Spielprinzip passt.

          Außerdem dürfte die Enterprise-Lizenz zur Zeit noch sau teuer sein.

          Wahrscheinlicher dürften wirklich die Voyager, Defaint, Promtheus(und jeweils die entsprechenden Brücken), sowie vielleicht noch ein paar andere Schiffe, die in DS) & Co vorkamen - wie z.B. Excelsior, Deltaflyer, Angriffsjäger, Negh'Var, Dominionschiffe(mit Zusatzmissionen?), usw.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Captain Proton
            Das es die NX-01 geben wird bezweifle ich schwer, da dieses Schiff absolut nicht in den Zeitrahmen und Spielprinzip passt.
            Außerdem dürfte die Enterprise-Lizenz zur Zeit noch sau teuer sein.
            Ich wollte auch nicht direkt das Schiff sondern die Brücke und wenn ich doch ein Model mache muss ich nix an lizenz bezahlen!!!

            Kommentar


              #36
              Ich gehe ja von offiziellen Erweiterungsets aus!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #37
                Es wurde aber von Models ausgegangen und da werden bestimmt auch noch SW Schiffe kommen! X Wing Fighter mit NX-01 Brücke *g*!

                Kommentar


                  #38
                  jaja

                  es wird hoffentlich eine menge mods und erweiterungen geben. und auch hoffentlich welche von offizieller seite aus
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                  Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X