Armada 1 Fans aufgepasst ! Es kommt was gewaltiges ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 1 Fans aufgepasst ! Es kommt was gewaltiges !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Galor
    A2 ist der Mühe nicht wert !
    Dem kann ich nicht zustimmen.. A2 mag Macken haben aber das hatte A1 erst recht. Und die modder habens ausgebügelt...


    btw, @Ben: die Frage der Sprache richtet sich nun mal bei den meisten nach der Mehrheit - und die spricht nun mal Englisch. Man schliesst einen grossen "Markt" aus wenn man eine Mod nur auf Deutsch veröffentlicht- sicher, auf Deutsch ist es auch wichtig, aber trotz alldem bleibe ich wohl beim englischen.

    Zudem ich nicht mal sicher weiss ob sich die Tooltip-änderungen im Multiplayer auswirken..
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      #17
      @captain slater

      Ich hatte vor kurzen auch noch ein Modem und ich habe alle Downloads mit FlashGet gemacht.

      Kommentar


        #18
        @Cedric: Habe auch FlashGet und GetRight, und auch wenn ich die Downloads auf mehrere Male aufteile, die Kosten bleiben gleich
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          Stimmt

          Kommentar


            #20
            @slater: Ich weis zwar nicht ob das soviel bringt aber wenn ich das Teil geladen hab kann ich dir es ja per ICQ zukommen lassen als 1of1 sich was bei mir runtergeladen hat, hatte er eine Geschwindigkeit von 16kb/s das sollte zwar beim Modem nicht gehen aber ich denke das du dann stetig mit 4,5 kb/s laden könntest!

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Commander Tucker
              @slater: Ich weis zwar nicht ob das soviel bringt aber wenn ich das Teil geladen hab kann ich dir es ja per ICQ zukommen lassen als 1of1 sich was bei mir runtergeladen hat, hatte er eine Geschwindigkeit von 16kb/s das sollte zwar beim Modem nicht gehen aber ich denke das du dann stetig mit 4,5 kb/s laden könntest!
              lol und was ist da der Unterschied zu nem normalen Download???

              Kommentar


                #22
                Schonmal was von Überlasteten servern gehört???

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Commander Tucker
                  @slater: Ich weis zwar nicht ob das soviel bringt aber wenn ich das Teil geladen hab kann ich dir es ja per ICQ zukommen lassen als 1of1 sich was bei mir runtergeladen hat, hatte er eine Geschwindigkeit von 16kb/s das sollte zwar beim Modem nicht gehen aber ich denke das du dann stetig mit 4,5 kb/s laden könntest!
                  Ja wir können es ja mal probieren. Danke für den Vorschlag!
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #24
                    Bitte!

                    Würdest du aussehen wie Shakira dann würde ich gerne nen paar bekommen!

                    Aber lass es lieber!

                    Kommentar


                      #25
                      Wann wird der Mod den etwa fertig sein??
                      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von DocBrown
                        Wann wird der Mod den etwa fertig sein??
                        Frage nie entwickler nach einem release-datum.. das ist das tödlichste was man machen kann!
                        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                        Kommentar


                          #27
                          Ich antworte mal drauf!

                          Ich zitiere damit gleichzeitig einen Entwickler eines coolen FPS!

                          "When its Done!"

                          Kommentar


                            #28
                            Das war eine der beiden antwortmöglichkeiten..

                            die zweite wäre "RÜBE AB!"
                            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                            Kommentar


                              #29
                              wenn ich diese Mails schon lese "wann ist der mod da" krieg ich immer schon so'n hals lol
                              also da muss ich Challenger recht geben...
                              daher ist diesmal auf der seite extra ein F.A.Q. eingerichtet worden, um dem vorzubeugen...

                              Heute erfolgte übrigens die offizielle Ankündigung von DA2 auf
                              dailytrek
                              Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

                              Kommentar


                                #30
                                Hey Ben hast du was gegen mich oder wie??? Wieso sagst du nie was wenn ich mit dir im ICQ reden will??? Was soll das???
                                Creator of the CardassiaMod für Aramada

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X