Armada 1 Fans aufgepasst ! Es kommt was gewaltiges ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 1 Fans aufgepasst ! Es kommt was gewaltiges !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hey also Ben ist sicher sehr beschäftigt mit dem Mod ich kann das verstehen.
    Ich froi mich jedenfallls riesig auf dem Mod.


    @Ben
    Wenn du noch einen Tester brauchst bi ich da. Hab ja DSL.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #32
      Bin ja auch schon ziemlich gespannt auf den neuen Mod. Muß nurmal sehen, dass ich irgendwo ST Armada wieder finde

      Aber dafür nehm ich gern nen paar Stunden suchen in kauf
      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

      Kommentar


        #33
        auf deiner Seite die Dominionschiffe sind Sehr gelungen

        ich hätte da ne Frage/Bitte...wäre es möglich das du die Schiffe seperat zum Download anbeiten könntest, so dass man die Schiffe einfach ins Verzeichnis reinkopieren kann?
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #34
          Ich weiß net ob Ben so schnell wieder hier reinschauen wird, da er doch recht wenig Zeit hast.
          Am besten wendest du dich im Armada Forum an ihn.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #35
            Ich hab Dark Alliances 2 letztens von nem Kumpel bekommen und alls ich dann nen Soforteinsatz gestartet hab und meine Konstruktionsschiffe angeklickt habe, bin ich einfach rausgeflogen! Aus dem ganzen Spiel
            Könnt ihr mir da helfen???
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              #36
              Hast du beim soforteinsatz die Supertechnikstelle aktiviert? Wenn ja dann vergiß das. Es geht nur wenn du die einstellung auf Standart lässt!

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Admiral Paris
                Hast du beim soforteinsatz die Supertechnikstelle aktiviert? Wenn ja dann vergiß das. Es geht nur wenn du die einstellung auf Standart lässt!
                Ich hatte das auf Standart!!!
                Sonst is das ja doof!
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  #38
                  Ich hab mir den Mod damals von www.armadafleetcommand.com runtergeladen aber es hat nicht gefunzt.
                  Naja muss ehrlich sagen das mich Armada seit einiger Zeit nicht mehr so interessiert.
                  Vielleicht wirds besser wenn endlich der Babylon 5 Mod für Armada 2 rauskommt.
                  Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von HarryKim87


                    Ich hatte das auf Standart!!!
                    Sonst is das ja doof!
                    Hmmh also das was ich hier mal gefaselt hab das stimmt doch nicht. Es geht auch in der 'supertechnikstelle. Also meine Vermutung wäre das du keinen Versions patch für armada 1 hast? Was steht rechts unten wenn du im Armada menü bist?welche Version steht da? Wenn du Version 1.0 da stehen hast dann rate ich dir sofort die 2 patches runterzuladen sodass du auf die Version 1.2 kommst! Dann müsste es gehen!

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Admiral Paris


                      Hmmh also das was ich hier mal gefaselt hab das stimmt doch nicht. Es geht auch in der 'supertechnikstelle. Also meine Vermutung wäre das du keinen Versions patch für armada 1 hast? Was steht rechts unten wenn du im Armada menü bist?welche Version steht da? Wenn du Version 1.0 da stehen hast dann rate ich dir sofort die 2 patches runterzuladen sodass du auf die Version 1.2 kommst! Dann müsste es gehen!
                      Siehste, und genau das ist das Problem! Ich hab Version 1.0, aber leider keinen Internetanschluss für meinen PC
                      Und bis ich vielleicht Internet habe, dauert das noch n bisschen!
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X