Star Trek Starfleet Command III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Starfleet Command III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Also laut Amazon soll SFC 3 am 28. November rauskommen. Ich denke das dieses Datum doch recht reell klingt.

    Kommentar


      #77
      Original geschrieben von Aci
      Hi Leute!

      Ich würde gerne wissen wann SFC 3 endlich rauskommt. Ich warte schon so sehnsüchtig auf das Spiel.

      Jetzt müsste es doch bald mal herausen sein oder?
      in den USA isses schon da...macht auch ziemlich bock, obwohl es halt wieder genau dasselbe prinzip ist (sieht zumindest so aus, weit bin ich noch nicht )

      Kommentar


        #78
        In der PC-Games diesen Monats war auch ne Werbung von Starfleet Command III drin - dort stand "Ab Dezember erhältlich".

        Das Cover sieht auch gut aus : http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg

        Wenn das Spiel abwechslungsreichere und vorallem mehr verschiedene Missionen haben wird, könnte es wirklich ein Hit werden. Ich hoffe das Geschehen auf der intergalaktischen Karte wird auch noch mehr handlungsabhängiger...
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #79
          Na ja, ich kann SFC nicht beurteilen, da ich weder Teil 1 noch Teil 2 gespielt habe. Aber ich habe gehört das SFC 3 ziemlich viel mit ST Nemesis zu tun haben wird. Und auf den Film freu ich mich sowieso schon total. Also obwohl ich SFC nicht kenne bin ich mir doch sicher das dieses Spiel super werden wird, hoff ich halt mal.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            #80
            mal ein grober Abriss über die Story (kein Spoiler, ich denke die ersten 2-3 Missionen kann man erzählen )

            Im Intro (natürlich von Picard gesprochen ) wird gezeigt dass die Föderation und die Klingonen zusammen eine große Raumstation bauen, die bis weit in die neutrale Zone hinein getarnte Schiffe entdecken kann....dann wird gezeigt wie ne Gruppe aus Föd und KLingonenschiffen gegen ne Gruppe Romulaner kämpft, darauf wird allerdings später nicht eingegangen...erste Kampagne ist klingonen, 2. Romulaner, 3. Föd...bei den Klingonen muss ich jetzt nen Botschafter zu der neuen Station bringen...

            Kommentar


              #81
              Also bisjetzt hört es sich schonmal spannender als SFC I und SFC II. Ich will hoffen das es dann auch wirklich zutrifft und nicht wieder in langweilige gefechte ausartet...

              Kommentar


                #82
                naja darauf läuft es am Ende doch wieder hinaus...hab die Klinognen-Kampagne fast durch, am Ende gehts halt hochgerüstete Negh'Var gegen hochgerüstete Negh'var + hochgerüstete Station

                positiv ist aber dass man teilweise entscheiden muss was man macht, ob man den Auftrag zuendeführt oder einem Schiff in Not hilft...

                Kommentar


                  #83
                  Nur als kurzer Hinweis:
                  Das Spiel ist heute bei uns erschienen.

                  Das vermeldet die gute alte Gamestar .
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    #84
                    Ja, ich hab mir das heute vormittag bei amazon.de gekauft. Wird wohl nächste Woche mal bei mir eintrudeln.

                    Ich glaube ich werde das Spiel auf jedenfall super finden obwohl ich es noch nicht kenne.

                    Das einzige was mich daran stört, das man mit der Föd. wieder als letzter spielt, da muss man dann wieder alles ausbügeln. Es wird sicher so sein:

                    Die Klingonen entdecken etwas ungewöhnliches, die Romulaner bauen den Schaden natürlich aus, und die Föderation kann ihn wieder beheben. Obwohl ich das Spiel nicht kenne denke ich das es ungefähr so ablaufen wird, oder liege ich da falsch?
                    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                    Kommentar


                      #85
                      SPOILERhm die Klingonen sind quasi einführung in die story, die romulaner machen alles platt und die föd fliegt dann nach romulus und sacht so nicht leute

                      Kommentar


                        #86
                        So ich habe es jetzt die Woche bekommen. Was ich bis jetzt gesehen habe, davon bin ich noch nicht so beidruckt, ich muss aber auch dazu sagen, dass ich erst nur den Sofortaction mode ausprobiert habe.

                        Mein erster Eindruck:

                        Die Grafik scheint sich kaum verbessert zu haben. Ich merke keinen Unterschied und habe alles oben. Dafür braucht es aber kaum Ressourcen.

                        Was mich wieder stört ist, dass die Schiffe so langsam kaputt gehen. Wenn man ST sieht haben wir doch da in den Serien eine sooo langsame Kampfart. Oder habe ich da was falsch eingestellt. Ich habe die Geschwindigkeit auf 9 (standard).


                        P.S. Ist eigentlich schon was wie Klingon Academy im TNG Universum geplant? Das spielt war nämlich wirklich super.

                        Kommentar


                          #87
                          Original geschrieben von Logic

                          P.S. Ist eigentlich schon was wie Klingon Academy im TNG Universum geplant? Das spielt war nämlich wirklich super.
                          Ja, das wäre super - Klingon Acadamy war schon der Hammer!
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                            #88
                            Also so schlecht isses nicht, das man z.B. sein schiff nach Herzenslust ausstatten kann find ich gut.
                            Was ich nicht so gut finde ist, das man nur vier Rassen hat, da hatten die anderen zwei Teile deutlich mehr zu bieten.
                            Aber ich denke das kann man ändern, sobald die ersten mods draußen sind.
                            Außerdem isses doch gar nicht schlecht, das die Schiffe nicht nach de ersten Salve kaputt sind, so hatt man mehr davon.
                            c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

                            Kommentar


                              #89
                              also ich hab es auch schon gespielt und bin grad bei der Klingonen mission durch..

                              geile missionen.. um einiges besser als die andren teile..

                              grafik wie üblich schlecht, dafür läuft es auf meinem PC

                              etwas zu langweilige schlachten..

                              verkorkster Conquest mode... da kriegt man 250-500 pro mission . bis man sich da ein anderes schiff leisten kann hat man nen 50 jahre bart..
                              voll exrtem.
                              im Story modus stimmt das geld aber und da gibts dann relativ viel zu bald ne Negh Var

                              zum anderen.. es scheint so als hötte das game im MP auch ein wenig mehr tiefe als der vorgänger.. aber hatte bisher noch keine gelenheit es anzutesten..

                              übrigens, die gefechte sind teilweise wirklich wieder langweilig, diesmal hat man es einem sogar noch leichter gemacht hämmert man durchgehend auf die Z taste und hat ausreichend waffen dann is nix mehr ein problem.
                              außer keline bird of preys.. die sind fies wegen ihrer tarnung.

                              rassen sind ausreichend da.. Borg spielen macht aber keinen spaß da sie nur im Conquest modus da sind und der is ja wie gesagt arm,,

                              sonst überraschend gute fortführung der exrtem schlechten ersten teile.

                              grüße UNI
                              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                              Kommentar


                                #90
                                Ich hab das Spiel jetzt auch seit ein paar Wochen, und ich finde die Missionen nicht gerade abwechslungsreich! Dauernd nur irgend was scannen, oder irgend jemand angreifen. Auch die Menüs etc. hätte man etwas mehr Star Trek mäßiger gestalten können, dann würds vielleicht auch mehr Spaß machen! Multiplayer hab ich jetzt auch schon öfter gespielt, aber der funktioniert bei mir nicht richtig .

                                Vielleicht gibts ja bald ein paar tolle Mods
                                We are the Dominion

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X