Star Trek Starfleet Command III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Starfleet Command III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SFC 3 hat dank dem neusten Pätsch wenigstens den Fehler mit Direkt-X beheben können. Aber ich bin nach wie vor kein Fän von diesem Spiel.
    "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

    Kommentar


      Ich suche noch das SCIII aber mehr als 50€ wollte ich nicht ausgeben.
      Kennt einer wo man das herbekommt??

      Kommentar


        Ich habe das Spiel vor ungefähr einem jahr in einem computerladen gekauft für nur 49.99 Euro bei amazon würde ich das nie bestellen ! versuchs mal bei www.pcgames.de da gibt es das spiel fü 45,00 € !

        oder die genaue Adresse http://www.pcgames.de/index.cfm?product_id=55000

        Kommentar


          @Commander William T. Riker: PC Games verkäuft keine Spiele. Die Seite zeigt nur Testberichte und der gleichen zum kaufen gibt es da so viel ich weiß nichts.

          Kommentar


            Ich hab noch eins !!

            Habe vor kurzem durch zuviel Eifer beim Ebay-bieten
            zweimal Starfleet Command 3 ersteigert.
            Eins davon (die engl. version) würde ich gerne abgeben,
            ist gebraucht, aber in Top-Zustand mit allem,
            was dazu gehört (CD, Hülle, Anleitung, Key).

            Wenns einer haben will, bei mir melden.

            Denke mal, dass es sich lohnt,
            aber das Game ist ein bisschen zu komplex,
            um es sofort zu begreifen,
            deshalb bin ich für jede Unterstützung zu haben *grins*

            Damit erstmal ein "hallo" an alle hier.....

            Kommentar


              Zitat von ByteScout71 Beitrag anzeigen
              Habe vor kurzem durch zuviel Eifer beim Ebay-bieten
              zweimal Starfleet Command 3 ersteigert.
              Eins davon (die engl. version) würde ich gerne abgeben,
              ist gebraucht, aber in Top-Zustand mit allem,
              was dazu gehört (CD, Hülle, Anleitung, Key).

              Wenns einer haben will, bei mir melden.

              Denke mal, dass es sich lohnt,
              aber das Game ist ein bisschen zu komplex,
              um es sofort zu begreifen,
              deshalb bin ich für jede Unterstützung zu haben *grins*

              Damit erstmal ein "hallo" an alle hier.....
              Hallo und herzlichen Glückwunsch, dass du es sogar 2x geschafft hast. Bravo, Bravo.
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

              Kommentar


                Hab da mal ne Frage zu Starfleet Command 3. Das Game hängte sich bei mir immer auf, also habe ich mir einen Direktx 9 Patch draufgemacht. Jetzt kann ich es zwar spielen, aber immer, wenn ich das Game abschalte und später neu lade, wirft mich das Game raus. Kann man das irgendwie beheben?

                Kommentar


                  Schade, da hat man mal ne wichtige Frage und der einzige Thread, wo man die Frage reinstellen kann ist total inaktiv.

                  Kommentar


                    Sfc3

                    Hi Leute!
                    Ich hab da ma wieder' n Problem. Ich hab Sfc3 ersteigert, eigentlich gut aber leider auf deutsch! Wollt euch ma fragen ob es nen deutschen mod oder Untertitel oder so wad!

                    Kommentar


                      ich kann dir leider nicht helfen tut mir leid.

                      bei mir läuft das spiel garnicht wenn ich auf Spielen klicke, nachdem ich die Schiffe eingestellt habe stürzt der immer ab
                      Es hat auch mal funtkioniert aber ich weiß nicht mehr was ich da gemacht habe.
                      Kann ich auch mal Captain sein? =)
                      lol

                      Kommentar


                        Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
                        ich kann dir leider nicht helfen tut mir leid.

                        bei mir läuft das spiel garnicht wenn ich auf Spielen klicke, nachdem ich die Schiffe eingestellt habe stürzt der immer ab
                        Es hat auch mal funtkioniert aber ich weiß nicht mehr was ich da gemacht habe.
                        Nun das Problem kenne ich, da gibts doch einen Patch der das Problem behebt, liegt am dx.... man müßte ich nachlesen.

                        Kommentar


                          Das stimmt, mit dem Patch "DirektX 9.0 Fix" liess sich der Fehler, dass es sofort abstürtzt beheben. Allerdings gab es danach einen anderen Fehler.Man kann jetzt ins Hauptmenü rein und auch eine Kampagne starten, aber nun stürtzt das Spiel beim Start einer Mission ab. Allerdings habe ich dieses Problem in der Zwischenzeit auch behoben. Man kann bei den Einstellungen des Patches die Kompatibilität auf Windows 2000 ändern, das ist das modernste Windows, was man anwählen kann. Dann muss man es neu installieren und es funktioniert bei jedem 2. Start. Damit kann man leben. Trotzdem Danke.

                          Kommentar


                            Danke Fandior und Admiral_B, aber diesen Patch hatte ich schon als aller erstes getestet und dann konnte ich das Spiel auch starten. Aber nachdem ich das getan hatte, trat ein neuer Fehler auf. Das Spiel lief sogar mal, aber dann gingen die Schilde und die Waffen nicht bzw. konnte man sie nicht erkennen. Das war wohl ein Grafikkarten fehler oder so. Ich hatte damals eine Radeon 9600 Pro. Dann habe ich auch einen Grafikkarten Patch von einem Freund bekommen, das lief dann auch, habs aber dann später gelöscht . Und jetzt habe ich eine X800 und der macht den Fehler immernoch. Es liegt wohl an meinem PC.
                            Kann ich auch mal Captain sein? =)
                            lol

                            Kommentar


                              Sicher, dass du den korrekten Patch hast? Es gibt nämlich extra Patches für SFC3, die die Schilde unkenntlich machen, damit man ein besseres "Raumschifffeeling" bekommt. Kann ja sein, dass du ein Patch hast, der die Eigenschaften eines DirektX 9- mit dem eines Anti-Schild-Patches verbindet.

                              Kommentar


                                Zitat von Admiral_B Beitrag anzeigen
                                Sicher, dass du den korrekten Patch hast? Es gibt nämlich extra Patches für SFC3, die die Schilde unkenntlich machen, damit man ein besseres "Raumschifffeeling" bekommt. Kann ja sein, dass du ein Patch hast, der die Eigenschaften eines DirektX 9- mit dem eines Anti-Schild-Patches verbindet.
                                weiss ich nicht müsste ich mal nachschauen, aber ich glaub eher nicht da der selbe Patch auf einem anderen PC funktionier hatte!
                                Kann ich auch mal Captain sein? =)
                                lol

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X