Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kenne zwar keinen "CO-Up" Modus, aber dafür kenne ich einen "Coop(eration)" Modus. Vielleicht meint Shakiro den?!

Achja, worum gehts in dem Modus: Vielleicht kennst Du das Spiel "Serious Sam"? Na jedenfalls konnte man da in diesem Modus die Solo-Kampagne mit ein paar Freunden im LAN durchspielen. Im Cooperation Modus spielen also statt einem Spieler mehrere das Single-Player Spiel durch - ist eigentlich ganz witzig! Vor allem würde das das Gruppen-Gefühl verstärken, finde ich gut bei einem Star Trek Spiel!

Liebe Grüße,
    Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Es steht aber nicht Fest ob es auch dann eingebaut sein wird

Drum schrieb ich ja auhc, dass Ritual drüber NACHDENKT !
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

mhhhh

klingt aber recht verlockend dieser Co-Modus! mir würde das bestimmt ne menge spaß machen. das mannschaftsgefühl würde total verbessert werden, aber mir würde das dumm gelabere der leute fehlen...
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Bei "Serious Sam" macht der Co-Modus ja noch Sinn.
          Da sind genug Gegner für alle da

Aber bei EF sind die Gegner ja eher spährlich gesäht.

Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

hmmm

da haste recht. ist allerdings auch gut so. ansonsten hätte es noch weniger mit star trek zu tun.
            falls DIE es einbauen, dann werden DIE sich auch überlegen müssen wie es am sinnvollsten zu realisieren ist...
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Mein Gott, ihr habt probleme. EF 2 ist nur ein Spiel, das sich das ST Universum zu grunde hatt, nix weiter ! Es ist ein Spiel und hatt nix ausser dem universum den Charackteren mit dem Echtem ST zutun.

Dazu wird es eine sehr Logische Erklärung für diesen boss geben *gg*
              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

also

ich denke mir: wenn ein spiel den namen star trek hat, dann soll es gefälligst auch einiges damit zu tun haben und soll nicht zu 99% erfunden sein! (ist zwar ein wenig übertrieben, aber dui/ihr wisst was ich meine)

es ist ja kein wunder das star trek spiele teilweise richtig verschrien sind. spiel die den namen star trek tragen dürfen, sollten auch zum größtem teil darauf basieren und nicht irgendwie aus dem finger gesaugt sein.

Kommentar

Massenschlachten im Startrekuniversum möchte ich eigedlich nicht.

Da könnt ich mir auch andere Spiele kaufen.
                  Ich will ins Star Trek Universum eintauchen und dann sollte auch alles so realistisch wie möglich sein, dass ich auch wirklich das Gefühl bekomme dort zu sein.

Ansonsten steht zwar auf der Verpackung Star Trek, es ist aber kein Star Trek drin.

Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Weiß einer wann das Spiel nun rauskommt? Denn EF1 war cool und nun bin ich schon auf EF2 gespannt!
                    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

Kommentar

1 Quartal 2003 !

Kommentar

Re: also

Original geschrieben von U.S.S. Concordia
                        ich denke mir: wenn ein spiel den namen star trek hat, dann soll es gefälligst auch einiges damit zu tun haben und soll nicht zu 99% erfunden sein! (ist zwar ein wenig übertrieben, aber dui/ihr wisst was ich meine)

es ist ja kein wunder das star trek spiele teilweise richtig verschrien sind. spiel die den namen star trek tragen dürfen, sollten auch zum größtem teil darauf basieren und nicht irgendwie aus dem finger gesaugt sein.

Das seh ich auch so. Man verbindet schliesslich einiges mit dem Namen Star Trek. Und wenn ein Spiel mit Star Trek im Namen nicht sehr viel mit Star Trek gemein hat, dann grenzt das schon irgenwo an Unlauterkeit.

Was können wir gegen Trittbrettfahrer tun?

Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

Kommentar

also

ich hab eben einnen artikel bei hazardteam.de gelesen, indem es heisst man wäre noch nicht ganz im alpha status...

dafür sollen screens und so kommen...

Kommentar

Re: also

Original geschrieben von U.S.S. Concordia
                            [B]ich hab eben einnen artikel bei hazardteam.de gelesen, indem es heisst man wäre noch nicht ganz im alpha status...
                            Was ist denn der alpha status???

Hugh

Kommentar

Soweit ich das mal gelesen habe ist der Alpha-Status der "richtige" Entstehungsprozess eines Spiels. Nach ersten Versuchen, Entwürfen und so wird mit den Erfahrungen aus den Beta-Tests mit Engine usw gearbeitet. Nachdem die Alpha-Phase vorbei ist, werden Bugs gesucht und wenn das Spiel dann fertig vor der Veröffentlichung steht, erhält es den Gold-Status. Soviel wie ich das mal gelesen habe.
                              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Alpha = Alle geplannten Features sind im Spiel intergriert !

Beta = Ausbalansieren des spiels und Bug Hunting !

Kommentar

Lädt...
                                X