Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wieso regt ihr euch so auf?

    wenn shakira eine illegale version hat ist es seine schuld.

    und er könnte ja auch ein betatester oder s ovon activision sein...

    oder ein redaktör bei PCG...

    Kommentar


      Stellungname ...

      Aber dieses immer nur andeutungsweiseund dieses "mehr darf ich net sagen..." ist doch nur wichtigtuerei. Es wäre einfach mal nett, zu wissen woran man ist oder einem nicht den Mund wässrig machen, wenn man es nicht untermauern kann.
      Sorry, Proton, war von mir nicht böse gemeint, aber was soll ich tun ? ... ich kann euch das ganze spiel ja nicht erklären, da es dann nicht mehr spaß machen würde ...

      Was tust du eigentlich wenn RICHTIGE DEV's mal sagen " MEHR DARF ICH NICHT SAGEN " ?

      - Ich weiss es ist echt scheiße wenn man solche antworten bekommt, aber leider unterliegen solche Dinger der geheimhaltung.

      - Und nochmal sorry, wenn ich großmaulig rübergekommen bin.

      Kann ja sein, dass er bei Activision arbeitet. Ich will einfach damit sagen, dass du nicht weißt was er macht.
      Also, ich kann euch beruihigen ... Ich arbeite weder bei Activision noch bin ich irgend ein Cracker oder ähnliches.
      Den derzeit leiste ich mein ZIVI ab, und habe noch 8 1/2 Monate vormir ...

      @Shakiro, wo hast du die Version her?
      - Was würde es dir nützen zu wissen wie dieser Herr heißt ?

      - Wenn ihr schon über mich her zieht. Schaut die Webmaster der großen ST-Games seiten mal an ... Die kriegen doch CD von Activision. Z.B. ein bekannter Webmaster von mir, hatt auf der letzten Fed Con auch eine sehr frühe Version von EF2 bekommen. Nur dass er nicht REDET !

      Gut wenn du nur nach Tatsachen gehst dann schau auch genau was ich geschrieben habe! Ich sagte ja nicht das Shakiro sie gestohlen hat, aber sollte er eine Version besitzen macht er sich strafbar
      Strafbar ? ... bitte ? ...

      Es ist staffbar die versionen zu verbreiten oder im I-net zum download anzubitten. Paar infos zu verbreiten ist so strafbar wie ein Joint zu rauchen.

      *unterschreib*

      Du willst dich nur wichtig machen! Und deine Super Geile Engine mit GeForce 5 unterstützung kannst auch einem anderen erzählen!!! Aber lustig ist es schon das einige drauf reinfallen!
      Sorry, aber ich verbitte mir solche beleidigungen. Du kennst mich weder von irgendwo noch persönlich. Also unterlasse so blöde Postings bitte.

      Zitat:
      Original geschrieben von Shakiro
      Bitte überlest das, ich will keine Bösen Männer in Schwarz an meiner Tür stehen. *bitte bitte bitte, pfleht*



      Also wer würde soetwas schreiben wenn es ernst wäre und er nicht nur ein Wichtigtuer sein würde? Kein vernünftiger Mensch würde soetwas schreiben!
      also, bisschen Spaß darf doch sein oder nicht ?...

      So ganz nebenbei mal bemerkt welcher Activision Angestellte dursucht das Web nach Shakiro??? Und liest dann seine Posts im STF...
      Also, die DE niederlassung in DE und auch in den USA durchforsten ständig den Web nach irgendwelchen Typen die zuviel labern. DAS IST TATSACHE ! Genauso sind einige Mitarbeiter von Activision Trekkies die sich auch in Foren beteiligen.


      so, da ihr so extrem auf die Postings von mir reagiert. Werde ich das posrten von news und jeglichen Infos einstellen.

      1. Bin ich anscheihnend unerwünscht
      2. Man wird verspotet
      3. Es werden beschuldigungen ausgesprochen ohne jegliche anhaltspunkte
      4. Es wird keinem was geglaubt

      Also, Tschüß Leutz ... vielleicht schau ich manschmal vorbei ...
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

      Kommentar


        Naja das ist ganz alleine deine Sache ob du gehst oder nicht das zeugt doch nur davon das du gerne wichtig bist und das ist hier scheinbar net der fall deswegen gehst du!

        Kommentar


          Sorry, Proton, war von mir nicht böse gemeint, aber was soll ich tun ? ... ich kann euch das ganze spiel ja nicht erklären, da es dann nicht mehr spaß machen würde ...
          Du hättest ja nicht direkt alle Einzelheiten,Tricks,versteckte Objekte und ähnliches preisgeben müssen,sondern nur EINE EINZIGE Sache die man nicht auf den Screenshots oder in bereits bekannten News nachlesen kann.Und ich bezweifle ein wenig das EF2 dann kein Spaß mehr gemacht hätte.Denn dann dürfte man sich keine News oder Shots zu dem Spiel angucken,da die auch Spannung wegnehmen könnten.Und ich kann mir kein Urteil über ein Spiel bilden und sagen es ist langweilig,weil jemand irgendwann mal das Spiel in meine Abwesenheit durchgespielt hat.
          Gut wenn du der Meinung bist das du unerwünscht bist nur weil man dich in einem heiklen Thema kritisiert dann kann ich dir nur sagen das du falsch liegst...

          Kommentar


            Also ich muss schon sagen das ich nur schwer glauben kann das jemand ein Computerspiel hat das erst in ca. 6 Monaten auf den Markt kommen wird.

            Und wenn man sich dann auf Anfrage hartnäckig weigert irgendwie zu beweisen das man tatsächlich ein frühe Version von EF2 hat, dann darf man sich auch nicht wundern wenn einem andere mit scharfer Kritik begegnen.
            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
            John Le Caree

            Kommentar


              Original geschrieben von Starwatcher
              Also ich muss schon sagen das ich nur schwer glauben kann das jemand ein Computerspiel hat das erst in ca. 6 Monaten auf den Markt kommen wird.

              Und wenn man sich dann auf Anfrage hartnäckig weigert irgendwie zu beweisen das man tatsächlich ein frühe Version von EF2 hat, dann darf man sich auch nicht wundern wenn einem andere mit scharfer Kritik begegnen.
              Ich würde gern euch beweisen dass ich es gespielt habe, in form eines Screens oder ähnliches. Dumm nur dass ich die shcöne Pre-Alpha nicht mehr habe, da ich diese an den gewissen Herrn, zurück schicken musste, wie alle St-Games Previews die ich schon mal in den händen gehalten habe.

              Also, in der zukunft bekomme ich die Alpha und die Beta Version von EF 2, damit hier aber nicht schon wieder sowas abgeht wie jetzt, werd ich weder irgendwelche infos noch sonstwas posten.
              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

              Kommentar


                Also ich beteilige mich nicht mehr an dieser Diskussion weil es einfach lächerlich ist und Shakiro zu 100 % keine legale Vorabversion des Spieles haben kann! Durch das voyager-center.de kenne ich einen Typen der in der PR-Abteilung einer grösseren Spieleschmiede (Vivendi Universal Interactive)
                arbeitet! Dem habe ich gestern jene Sachen erklärt und auch er hält es für absolut lächerlich! Angeblich geistern in fast jedem grösseren Forum solche Leute herum die über Spiele etwas wissen wollen was sie gar nicht können!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Original geschrieben von Shakiro
                  Also, in der zukunft bekomme ich die Alpha und die Beta Version von EF 2, damit hier aber nicht schon wieder sowas abgeht wie jetzt, werd ich weder irgendwelche infos noch sonstwas posten.
                  Mach das!

                  Aber wir sollten vielleicht zurück zum Thema kommen *g*

                  Gibt es eigentlich neue Videos?

                  Kommentar


                    Ich glaube net.Aber auf hazardteam.de steht,daß man verucht hat WESLEY in EF2 zu bringen!!! Gott sei dank hat das nicht geklappt.Denn sonst wäre ich nicht über das Level mit Wes hinausgekommen,weil ich ihn immer wieder erschossen hätte.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Peter R.
                      Also ich beteilige mich nicht mehr an dieser Diskussion weil es einfach lächerlich ist und Shakiro zu 100 % keine legale Vorabversion des Spieles haben kann! Durch das voyager-center.de kenne ich einen Typen der in der PR-Abteilung einer grösseren Spieleschmiede (Vivendi Universal Interactive)
                      arbeitet! Dem habe ich gestern jene Sachen erklärt und auch er hält es für absolut lächerlich! Angeblich geistern in fast jedem grösseren Forum solche Leute herum die über Spiele etwas wissen wollen was sie gar nicht können!
                      Dazu sag ich doch nur ... LOL ! Typisch Österreicher !!!!

                      hmmm ... also ich weiss nicht, wa hab ihr gegen Wes ? ... ich würde ihn schon gern im Spiel abknallen ...
                      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                      Kommentar


                        Wahrscheinlich steckt er dich dann in eine Warpsppirale oder so und schleidert dich dann in eine andere Dimension in der du völlig unbewaffnet bist und dann kommen auf einmal so komische Zombies und machen dich fertig.....Deja vu?

                        @Shakiro: Nimm die Skepsis nicht persönlich, aber wir verstehen einfach nicht warum du uns nicht deine Verbindung zu Activision nennen willst, wir wollen ja keine Namen wissen sondern nur in welcher beziehung du zu der Firma stehst.
                        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                        John Le Caree

                        Kommentar


                          Oder in welcher Beziehung der Typ, von dem du die Kopie bekommst, zu Activision steht.

                          /me ist interessiert *

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Logic
                            Oder in welcher Beziehung der Typ, von dem du die Kopie bekommst, zu Activision steht.

                            * Logic ist interessiert *
                            sagen wir so ... er ist ebi Activisioin US angestellt ...
                            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                            Kommentar


                              Na bitte, sowas in der Art wollten wir lesen.

                              Stellt sich nur die Frage ob er auch berechtigt ist dir ein Alpha Version zu leihen.
                              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                              John Le Caree

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Starwatcher
                                Na bitte, sowas in der Art wollten wir lesen.

                                Stellt sich nur die Frage ob er auch berechtigt ist dir ein Alpha Version zu leihen.
                                Eigemtlich nicht ... aber unter freunden schon ...

                                So, mehr sag ich dazu nicht mehr ...
                                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X