Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich will ja net meckern... aber der Shot könnte auch aus einem Skinpack für EF 1 sein.

    Ich denke an der Grafik müssen die noch gewaltig was schrauben. Und das man aus der Quake 3 Arena Engine sehr, sehr viel rausholen kann, sieht man ja Jedi Knight 2 mehr als eindeutig!

    Aber okay, es ist erst zu 40% fertig gestellt... trotzdem den Shot kriegt ein guetr Modder auch mit EF 1 hin.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #47
      LOL
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

      Kommentar


        #48
        Technische Unterschiede sind wirklich nicht zu erkennen. Und eine Entwicklung zu etwas "startrek-würdigeren" Waffen+Action gibt es wohl auch nicht.

        Kommentar


          #49
          Ich find die Shots total super.

          Dieses Spiel werde ich mir auf jeden Fall holen.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #50
            ich freu mich schon wieder auf das game. wird bestimmt gut aber die shots sind wirklich nicht umwerfend. bei ef1 war die engine ja noch recht neu und die grafik für die zeit ziehmlich genial. mitlerweile haut mich die grafik aber nicht mehr um... ist aber noch ok

            hauptsache das gameplay stimmt
            aber das es gleich wieder zwei borgscreens sein müssen ich hoffe man muss nicht zu oft wieder gegen sie kämpfen, den als gegner in ef1 waren sie relativ lahm..
            Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
            Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
            Calvin & Hobbes - It's a Magical World

            Kommentar


              #51
              An Screenshots kann man natürlich nie genau sagen wie gut die Grafikqualität eines Spiels ist, aber der 2. Screenshot schaut vorallem vergrößert sehr ansprechend aus!

              Grafik ist bei mir sowieso nicht das allerwichtigste. Nur weil Spiele mit besserer Engine wie z.B. Unreal 2 rauskommen, muss Elite Force 2 nicht gleich ne schlechte Grafik haben.

              Und die Verpackung sieht außerdem sehr ansprechend aus! Verstehe sowieso nicht, warum z.B. Game Star das Spiel immer nur als Star Trek: Voyager bezeichnet und nicht als Star Trek: Elite Force...
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #52
                Die Grafik ist ganz in Ordnung.

                Allerdings gefiehl mir das Phasergewehr aus EF I besser als das, was im Screenshot gezeigt wurde.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #53
                  Die waffen werden noch überarbeitet ...

                  Technische Unterschiede sind wirklich nicht zu erkennen. Und eine Entwicklung zu etwas "startrek-würdigeren" Waffen+Action gibt es wohl auch nicht.
                  Ahhh ... verstehe nicht was du meinst ? ...
                  "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                  Kommentar


                    #54
                    Ich habe grade diesen Bericht bei PC Games gelesen:
                    Activision hat heute den Nachfolger zu Star Trek: Voyager - Elite Force angekündigt und erste Infos bekannt gegeben.

                    Demnach sind Sie in Star Trek: Elite Force 2 in der Rolle des Alexander Munro, Anführer der Hazard-Team-Spezialeinheit, gegen Borg, Klingonen und Romulaner im Einsatz. Dabei besuchen Sie neben den typischen Raumschiff-Levels weitläufige Außenareale wie Alien-Landschaften und Sümpfe und setzen einen mit allen bekannten Funktionen ausgestatteten Tricorder sowie 13 unterschiedliche Waffen ein.

                    Activision verspricht für den Singleplayer-Modus von Elite Force 2 eine deutlich längere Spielzeit, als beim Vorgänger. Falls die trotzdem nicht genügt, kann zusätzlich auf einen erweiterten Mehrspielermodus zurückgegriffen werden, der die Spielvarianten Holomatch, Capture the Flag und Team Holomatch einschließt.

                    Technisch basiert Star Trek: Elite Force 2 auf der Q3TA-Engine. Entwickler des Spiels ist Ritual Entertainment (Heavy Metal F.A.K.K. 2).
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                      #55
                      @ Picard

                      Und ... das wirssen wir doch schon alle ...
                      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                      Kommentar


                        #56
                        Zun den Screens:als für die Verhältnisse sehen die gut aus.Sie sind zwar nicht spitze aber wenn EF2 inhaltlich genauso wie EF wird,dann kann ich von der Grafik etwas absehen.

                        Also nochmal:Ich wäre wirklich dafür das endlich mal ein "Interessant" vor das Thema kommt.Aus Gerechtigkeit

                        Kommentar


                          #57
                          Ich finde die Screenshots super!

                          Mir gefallen die Waffenmodels viel besser als beim Vorgänger - man hat das Gefühl, daß man die Waffen wirklich in der Hand trägt (von der Perspektive her).

                          Die Texturen sehen gut aus. Leider sind die Models noch ziemlich eckig... soetwas sollte schon ausgebügelt sein.

                          Und achja: Ich habe Schatteneffekte vermißt...

                          Liebe Grüße, Gene
                          Live well. It is the greatest revenge.

                          Kommentar


                            #58
                            Ahhh ... verstehe nicht was du meinst ? ...
                            Damit meine ich etwas dezentere Waffen und taktischere, überzeugendere Action. Nicht mehr das Schema: Tür auf, 2 Dutzend Monster umnieten, nächste Tür. Denn zumindest bei mir kam dabei weder Spannung noch Star Trek-Feeling auf.

                            Aber am Gameplay wird sich leider wohl kaum etwas ändern.

                            Kommentar


                              #59
                              Richtig klasse, der erste Eindruck!

                              Aber, wie schon gesagt, kann man aus der Engine bestimmt noch ein bisserl mehr rausholen, als auf den Screens zu sehen ist.
                              Die silbernen Uniformen finde ich auch sehr schick und einer Spezialeinheit würdig. Allerdings gefallen mir die Ärmelenden nicht besonders.
                              Der neue I-Mod (das ist er höchstwahrscheinlich) sieht auch klasse aus, aber beim Compression Rifle kann und muss man noch was verbessern.
                              Und sofort im negativen Sinne, sind mir die Statusanzeigen aufgefallen: Die sehen richtig ätzend aus, wie mit Wachsmalstiften gemalt.

                              Das muss alles noch besser werden!
                              Infinitus est numerus stultorum.

                              Kommentar


                                #60
                                Das Waffenarsenal wird 13 verschiedene Kaliber beinhalten. Vom Phasorgewehr, über den romluanischen Disruptor bis hin zur Tetryon Gatling Gun wird alles dabei sein, was das Fanherz begehrt. Natürlich wird es auch einige komplett neue Waffen geben.

                                UND !!!

                                Hinzu kommen spezielle Multiplayer-Waffen wie zum Beispiel das klingonische Bat’Leth.
                                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X