Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orginal geschrieben von Garak
    Ich glaube er meint, dass man allgemein beim Designen des Phasers (des canon-modelles) kleinere Knöpfe hätte machen sollen - nicht nur beim Nachbau...
    Ja genauso hab ich es gemeint. Die Druckknöpfe am canon-Phaser sind nach meinem Geschmack zu groß. Das der Phaser in EF 2 dem Orginal so ähnlich "nachgebaut" ist (inclusive der Druckknöpfe ) finde auch ich gut.

    Hat eigentlich von euch jemand eine Idee für was die Öffnung an der oberen Seite Emitter des Phasers gut sein soll? Kommt da noch mal ein spezieller Phaserstrahl raus?
    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
    John Le Caree

    Kommentar


      Original geschrieben von Starwatcher
      Hat eigentlich von euch jemand eine Idee für was die Öffnung an der oberen Seite Emitter des Phasers gut sein soll? Kommt da noch mal ein spezieller Phaserstrahl raus?
      Das schaut so aus als ob dort der Schrauben für das Modell sitzt! IMHO hat das keine Funktion!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Original geschrieben von Peter R.
        Das schaut so aus als ob dort der Schraufen für das Modell sitzt! IMHO hat das keine Funktion!
        Wenn du mir noch erklären könntest was ein Schraufen ist, wäre auch mir das klar ;-)

        Kommentar


          Original geschrieben von Logic
          Wenn du mir noch erklären könntest was ein Schraufen ist, wäre auch mir das klar ;-)
          Das kann ich dir gerne erklären! Ich bin statt auf das b irgendiwe auf das f gekommen! Und wieder ein Rätsel gelöst!

          Es heisst natürlich Schrauben!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Ich dachte schon du hast mehr Wissen über den Phaser als ich

            Aber eins kann ich sagen: Es sind keine Schrauben, da der Nemesis Phaser keine Schrauben hat. Oder wann hast du das letzte Mal in ST Schrauben gesehen?

            Aber zurück zum Thema. Es ist einfach mal eine Öffnung. Ich werde da mal nachfragen was es im Film für eine Funktion haben wird

            Kommentar


              Original geschrieben von Logic
              Aber eins kann ich sagen: Es sind keine Schrauben, da der Nemesis Phaser keine Schrauben hat. Oder wann hast du das letzte Mal in ST Schrauben gesehen?
              Es geht mir einmal primär nur um das Modell und nicht um das Star Trek Universum! Und dass sieht doch verdächtig wie ein Schraubenansatz aus! So etwas lässt sich im Film doch leicht kaschieren! Das Modell des Ent Phaser hat auch solche verstecken Mini-Schrauben!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                Original geschrieben von Peter R.
                Es geht mir einmal primär nur um das Modell und nicht um das Star Trek Universum! Und dass sieht doch verdächtig wie ein Schraubenansatz aus! So etwas lässt sich im Film doch leicht kaschieren! Das Modell des Ent Phaser hat auch solche verstecken Mini-Schrauben!
                Nicht am Äußeren. Es ist gegossen, Schrauben sind nur im Inneren nötig. Außerdem hast du behauptet das wären Schrauben "vorne" und das sind sie auf keinen Fall. Das ist einfach nur eine Art "Loch"

                Kommentar


                  Die Art von Loch, wo man den Finger reinsteckt und ihn dann nicht mehr hinausbekommt? Wie gemein!
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Logic
                    Nicht am Äußeren. Es ist gegossen, Schrauben sind nur im Inneren nötig. Außerdem hast du behauptet das wären Schrauben "vorne" und das sind sie auf keinen Fall. Das ist einfach nur eine Art "Loch"
                    Hast du einen ST: 10 Phaser schon in Händen gehalten? Wenn nicht spekulierst du genauso herum wie ich! Eine Art Loch macht aber sehr wenig Sinn! Wenn er in einem Guss wäre dann hätte man sich dieses Loch auf jedenfall sparen können, ausser es hat im Film eine Funktion! Ziellaserstrahl oder ähnliches!

                    Funktion im Film = kein Schrauben! Keine Funktion im Film = Schrauben!

                    Und ich behaupte ja auch noch immer das es ein Schrauben vorne ist!

                    Vielleicht ist es auch das Leselicht für Picard!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Naja...also Schrauben hätte man vielleicht nicht zwingend an solch einer markanten Stelle platziert...

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Garak
                        Naja...also Schrauben hätte man vielleicht nicht zwingend an solch einer markanten Stelle platziert...
                        Nein sicher nicht nur es stellt sich eben die Frage für was diese Ausbuchtung dann da ist! Wie gesagt wenn jene Öffnung im Film keine Funktion hat dann ist die logischte Annahme jene kleine Schraube!

                        Und ist überhaupt sicher dass das Photo des Phaser`s genau mit den Requisiten vom Set auf ST: X übereinstimmt?
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Vieleicht klärt sich die Funktion dieses Lochs ja im Film auf. Wenn nicht ist es ja vieleicht doch für eine Minischraube.
                          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                          John Le Caree

                          Kommentar


                            Schonmal dran gedacht, dass das auch einfach optische Gründe haben könnte. Für mich sieht es so aus, dass da der eigentlich Emitter natürlich viel kleiner als der Kopf ist, eine reine gradlinige Verklerinung etwas schlicht aussehe und da das Auge mitiss... äh mitschießt wurde da einfach ein optisches Leckerli in Form einer Einbuchtung hinzugefügt.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              Ja das wäre ja ein Mördereffekt! Da hätte sich Paramount aber ganz schön verschuldet! Wo das optisch hervorstechen sollte musst du mir aber noch erklären!*lol*

                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Was neues.

                                Ritual befindet sich derzeit in der alpha testing Phase. Es sind wohl noch 1-3 Wochen und dann ist EF II alpha. Dann dauerts net mehr lange bis zum Erscheihnen !
                                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X