Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Facts aus der Schweiz.

    Der helvetische Online CD-Shop, der neuerdings auch mit Software und Games handelt, hat soeben den Pre-Order für die deutsche Version ST EF 2 in seine Page gestellt.

    Als Erscheinungsdatum gibt er den 30.04.2003 an.

    Preis inklusive Versandkosten und MWSt. in der Schweiz, umgerechnet nach dem letzten Wechselkurs von Gestern,
    53 Euro und 33 Cent.

    EF 2 ist damit bei diesem Anbieter auf demselben Preisniveau wie die der eben veröffentlichte Combat Flight Simulator 3 von Microschrott. Der kostet exakt gleich viel.

    Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

    Kommentar


      So, wie ich gerade der Mail von Activision entnehmen kann. Wurde EF II vom 1 Quartal auf den 2 Quartal 2003 verschoben.
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

      Kommentar


        Das kommt mit dem 30.4. vom CeDe-Shop gut hin.

        Die Release-Daten haben sich da bisher mit nahezu 100%iger Sicherheit als korrekt erwiesen.

        Die angekündigten Preise der publizierten Pre-Orders waren bisher noch nie korrigiert worden. Die blieben immer wie angekündigt.

        Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

        Kommentar


          Original geschrieben von Eaglemaster


          Preis inklusive Versandkosten und MWSt. in der Schweiz, umgerechnet nach dem letzten Wechselkurs von Gestern,
          53 Euro und 33 Cent.
          Also das erscheint mir doch ein wenig zu teuer! Ich habe noch nie ein PC Spiel gekauft dass über 50 Euro kostet! das wäre ja klatter wucher!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Original geschrieben von Peter R.
            Also das erscheint mir doch ein wenig zu teuer! Ich habe noch nie ein PC Spiel gekauft dass über 50 Euro kostet! das wäre ja klatter wucher!
            Das stimmt. Das ist wirklich zu teuer, vielleicht ist das Porto da noch drin, was aber bei anderen Anbietern weg fällt.. Das ganze hat mit den ST Spielen in dem Preis mit The Fallen mit 45€ angefangen.

            Kommentar


              Original geschrieben von Logic
              vielleicht ist das Porto da noch drin
              Steht ja in meinem Posting: inkl. Versandkosten. (sind in der Schweiz nicht gerade billig)

              Es ist klar: dieser Online-Shop ist teilweise leicht teurer als der Ladentisch-Verkäufer. Allerdings nicht generell. Zum Teil ist der Mehrpreis im Cent-Bereich oder maximal 2 Euro mehr als im Laden. (Preisvergleiche bei Musik-CDs) Man muss ja nicht dort kaufen, wenn man warten kann. Bequemlichkeit hat auch ihren Preis.

              Aber er ist eine verlässliche Quelle bezüglich Erscheinungsdatum und dem ungefähr zu erwartenden, oberen Kostenrahmen. Und bezüglich Musik findet man so manches, was man sonst in den Läden nicht findet.

              Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

              Kommentar


                Original geschrieben von Eaglemaster
                Steht ja in meinem Posting: inkl. Versandkosten. (sind in der Schweiz nicht gerade billig)

                Es ist klar: dieser Online-Shop ist teilweise leicht teurer als der Ladentisch-Verkäufer. Allerdings nicht generell. Zum Teil ist der Mehrpreis im Cent-Bereich oder maximal 2 Euro mehr als im Laden. (Preisvergleiche bei Musik-CDs) Man muss ja nicht dort kaufen, wenn man warten kann. Bequemlichkeit hat auch ihren Preis.

                Aber er ist eine verlässliche Quelle bezüglich Erscheinungsdatum und dem ungefähr zu erwartenden, oberen Kostenrahmen. Und bezüglich Musik findet man so manches, was man sonst in den Läden nicht findet.
                Mhh dann kaufe es lieber bei Amazon.de da ist das Porto schon drin und die sind sehr zuverlässig wenns um das Verschicken geht. Ich wurde noch nie enttäuscht und habe schon vieles dort gekauft.

                Kommentar


                  Yepp, am Sonntag wurde mein Sternenatlas versandt und heute kam er an (nach Österreich)
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    Ach Junxs...Nur für euch:

                    [16:24] <wrld|heady> Gestern haben wir über die Verschiebung von Star Trek: Elite Force II auf das zweite Quartal 2003 berichtet, basierend auf einer Presse-Mitteilung von Activision Deutschland. Nun hat sich ein Sprecher von Activision (USA) zu Wort gemeldet und bekanntgegeben, dass sich am ursprünglichen Release-Termin des 3D-Shooters nichts geändert hat. Demnach soll das von Ritual Entertainment entwickelte Actionspiel im Frühjahr 2003 erscheinen.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Howami
                      Ach Junxs...Nur für euch:

                      [16:24] <wrld|heady> Gestern haben wir über die Verschiebung von Star Trek: Elite Force II auf das zweite Quartal 2003 berichtet, basierend auf einer Presse-Mitteilung von Activision Deutschland. Nun hat sich ein Sprecher von Activision (USA) zu Wort gemeldet und bekanntgegeben, dass sich am ursprünglichen Release-Termin des 3D-Shooters nichts geändert hat. Demnach soll das von Ritual Entertainment entwickelte Actionspiel im Frühjahr 2003 erscheinen.
                      So Junge nur ganz alleine für dich http://www.scifi-forum.de/showthread...299#post458299

                      Oder auch hier: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/11036

                      Kommentar


                        Nice Try:

                        As Thilo pointed out in this thread, German gaming publication GameStar is reporting that Star Trek Elite Force II is now slated for a release in Q2 2003. Please keep in mind that there hasn't been any confirmation yet from either Ritual or Activision. Until that happens, treat this report as you would any other rumor.

                        Update: Activision's PR department just let us know that the game is "on track for a Spring release".

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Howami
                          Nice Try:

                          As Thilo pointed out in this thread, German gaming publication GameStar is reporting that Star Trek Elite Force II is now slated for a release in Q2 2003. Please keep in mind that there hasn't been any confirmation yet from either Ritual or Activision. Until that happens, treat this report as you would any other rumor.

                          Update: Activision's PR department just let us know that the game is "on track for a Spring release".

                          http://www.ritualistic.com/
                          Das ist doch das gleiche was du schon gesagt hast. Und GameStar sagt auch im Frühling.

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Logic
                            Und GameStar sagt auch im Frühling.
                            Und der Frühling findet zur Hauptsache im 2. Quartal des Jahres statt, rein kalendermässig. Nur wenige Tage des Frühlings liegen noch im 1.Q. Ganze 10 Kalendertage entscheiden darüber, ob EF2 nun im 1. oder im 2. Quartal erhältlich sein wird.

                            Angenommen man hat als Ziel 21.3., dann genügen 2 Wochen Verschiebung, und schon bist du im 2.Q

                            Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                            Kommentar


                              Ich würde mir mal nicht so arg in die Hosen machen, wegen dem Erscheinungsdatum... wenn darum gehen würde, ob das Spiel im Januar rauskommt würde ich da sja verstehen...

                              ...aber wir reden hier von 3-4 Monaten die noch vor uns liegen, da muss man doch nicht so auf Teufel-komm-raus Recht haben, oder?
                              Denn auch bei EF2 wird wie bei allen Spielen gelten:
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                Ich bin doch nur auf howamis Artikel eingegangen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X