Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original geschrieben von Shakiro
    Hinzu kommen spezielle Multiplayer-Waffen wie zum Beispiel das klingonische Bat’Leth.
    Hurra
    Das hat mir in EF I immer gefehlt.

    In KHG hat es riesigen Spaß gemacht damit zu kämpfen.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von Hugh
      Hurra
      Das hat mir in EF I immer gefehlt.

      In KHG hat es riesigen Spaß gemacht damit zu kämpfen.

      Hugh
      Jo das ist echt geil! Hoffentlich wird der MP so wie bei KHG!

      Kommentar


        #63
        Dass es ein Bat'ieth geben wird ist gut, aber nur für den Multiplayer?

        In Klingon Honor Guard war der Multiplayer besonders im Kooperativ-Modus durch die Kapagne lustig.

        Ich hoffe auf ein baldiges Preview in einer der Zeitschriften...
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #64
          Ja die Statusanzeige schaut echt scheiße aus :kotz2:
          @Shakiro: Wird es auch wieder so Map/Mod/Model-freundlich wie EF1 und wird man die "alten" Erweiterungen benutzen können?
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #65
            Original geschrieben von Picard
            Dass es ein Bat'ieth geben wird ist gut, aber nur für den Multiplayer?
            Vielleicht wir es ja einen Cheat geben, mit dem man das Bat'leth auch im normalen Spiel benutzen kann. *hoff*

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #66
              Wieder ein neuer Bericht von PC Games:
              In Star Trek: Elite Force 2 treffen Star Trek: Voyager und Star Trek: Next Generation aufeinander - das hat der EF2-Producer Jon Galloway in einem Interview bekannt gegeben. Es sollen bekannte Charaktere beider Film-Serien im dem Ego-Shooter anzutreffen sein. Für die Sprachaufnahmen wurde bereits Patrick Stewart (Cpt. Jean-Luc Picard) verpflichtet. Sie stehen im Spiel auf der Enterprise-E stehen unter Picards Kommando.

              Entwicklungsseitig arbeiten an dem Egoshooter laut Galloway unter anderem Team-Mitglieder der Spiele Heavy Metal F.A.K.K.2 und Medal of Honor: Allied Assault (dt.) mit.

              Was die Spieldauer von Star Trek: Elite Force 2 angeht, verspricht der Entwickler die anderthalb- bis zweifache Länge des Vorgängers.
              @Hugh: Ja, aber von Cheats halte ich nichts. Wenn sollte es ein richtiger Bestandteil des Spiels sein...

              Und ein Bild von den Helden fand ich auch noch:
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #67
                Tssss ... Tssss ... PC Games ...

                Wenn ich mich nicht bei dem News Poster gemeldet hätte wüssten die eigentlich nichtmal die Ganzen infos, wer die Entwickler sind, wie die story aussieht und und und ...

                naja ... Harry hatt sich über die Macher fans ausgelassen ...

                und da bin ich ganz seiner meinung ...

                zitat:

                Wie ich bereits erwähnte, werden die Charaktere immer noch verbessert. Es wird an den Kommunikatoren, den Beinen sowie den Hälsen gearbeitet.

                Das HUD ist auch noch nicht fertig.

                Wie oft müssen wir noch sagen, dass dies frühe Screenshots sind, die immer noch überarbeitet werden?

                Sie [die Screenshots] sehen aus zwei Gründen verwaschen aus:

                A. Es sind frühe Shots... denkt daran, dass die Bilder vor langer Zeit an die PC Gamer geschickt werden mussten um es in die Ausgabe zu schaffen. Magazine haben eine lange Vorbereitungszeit. Wir haben noch nicht einmal mit den finalen Licht-Effekten und dem Tweaking begonnen.

                B. Im Allgemeinen sind Screenshots in einem Magazin nicht so wie sie im Spiel aussehen. Sie werden oft heller gemacht um besser gedruckt werden zu können. Eine dunkle, kontrastreiche Szene muss eben aufgehellt werden um gut gedruckt werden zu können. Und wenn man berücksichtigt, dass das Licht und die Models noch nicht mal final sind, können die Screenshots eben nicht so gut aussehen.
                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                Kommentar


                  #68
                  Könnte man das Spiel nicht als Fortsetzung der Voyager Story betrachten? Vielleicht wird alles erzählt was und nach Endspiel verborgen blieb.Aber wetten wir kriegen das Spiel in einer schlichten DVD Hülle geliefert wären die Amis das kriegen.

                  http://irez.efmodcentral.com/EF2Box.jpg

                  Kommentar


                    #69
                    Also, die menüs von den Waffen( wo die energier + die Lebensenergier sit) sieht ja scheisse aus...


                    Aber, das Phasergewer sieht besser aus...

                    aber die 2 dingger, wo die anderen i nder hand ham, sieht blöde aus...
                    und diese Verpackung sieht geil aus...
                    hofffentlcoh bekommen wir die auch...

                    Kommentar


                      #70
                      Mir ist völlig egal wie die Verpackung hier in Europa aussehen wird oder besser gesagt, welche Art davon es sein wird - wichtiger ist der Inhalt und das sollte ein gutes Handbuch und vielleicht noch eine Tastaturschablone sein...
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                        #71
                        1.) Verstehe ich das das Spiel noch net fertig ist
                        aber
                        Statusanzeige=scheiße
                        Handschuhe der Crewmitglieder=scheiße
                        Gesichter=die ham welche?
                        Phasergewehr=+, das andere ~
                        Verpackung=+++++
                        Uniformen=++
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #72
                          Da ja am Spiel noch gearbeitet wird, werden hiffendlich noch die Anzeigebalken und Teile der Uniform verändert.
                          Und die Grafik wird doch hoffendlich auch nicht so eckig bleiben.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #73
                            Na ja das Gesicht von den Bolianern schaut doch echt zum schießen aus. Und die Handschuhe und Hose erst recht.

                            Kommentar


                              #74
                              Mal an alle, die hier ihre Meinung über diese Verpackung abgeben: Dies ist keine offizielle Verpackung, sie ist lediglich eine Idee eines EF-Spielers (genauer von U.S.S. Speed, bekannt durch IRez und Weaponfx).
                              Aber sie sieht trotzdem klasse aus .

                              @commander riker: Könntest du es bitte vermeiden solche riesen Screens zu posten! Für mich als Modemgestraften dauert es doch schon seine Zeit diese zu laden (über 'ne Minute auf jeden Fall ). Es reicht doch die Links zu den Screens zu posten. Danke!
                              Infinitus est numerus stultorum.

                              Kommentar


                                #75
                                Original geschrieben von Satan's Robot
                                Mal an alle, die hier ihre Meinung über diese Verpackung abgeben: Dies ist keine offizielle Verpackung, sie ist lediglich eine Idee eines EF-Spielers (genauer von U.S.S. Speed, bekannt durch IRez und Weaponfx).
                                Aber sie sieht trotzdem klasse aus .
                                Also wenn das nur eine Fanidee ist, dann ist diese klasse.
                                Mir gefällt diese Art Verpackung sehr gut. Auch wenn sie nicht offiziell ist.

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X