Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, der Typ von Serious Sam - First Encounter ist wirklich cool gewesen! Nur was sagte dann Sam im Nachspann auf dem UFO? Der telefonierte ja da oben mit den Aliens oder so

    Aber eigentlich ist so ne große, dicke, fette Borg-Drohne garnicht so unrealistisch in Star Trek! Haben eben die Borg paar Rießen assimiliert! Aber in William Shatners Buch "Die Rückkehr" gibs ja sogar fliegende und rollende Borg-Drohnen! Ich will also auch gegen solche kämpfen!
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      Original geschrieben von Picard
      Aber in William Shatners Buch "Die Rückkehr" gibs ja sogar fliegende und rollende Borg-Drohnen! Ich will also auch gegen solche kämpfen!
      Ich glaube ich bin froh, wenn die nur in den Spielen auftauchen und nicht in den Serien.
      Rollende Borg. Nein, lieber dann noch Riesen.

      Aber wir werdensehen.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        Da fällt mir nochwas ein: Im Buch rannten auch assimilierte Hunde herum! Ich will gegen assimilierte Hunde kämpfen!!!
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          Och nö, bitte nicht auch noch Hunde

          Die haben mir in MOHAA schon gereicht, und mich manchmal bis zur Weißglut getrieben *gg*
          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

          Kommentar


            Apropos Hunde: In Commandos waren sie süß!

            Aber assimilierte Hunde?! Gab es in Star Trek bis jetzt überhaupt einen Hund? Naja Porthos.... aber ich hätte da lieber assimilierte Katzen (Spot)

            Liebe Grüße, Gene
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


              Hey wie wärs mit assimilierten Ameisen! Die rennen dann wie blöd und zu Milliarden in deinen Anzug und versuchen dich zu assimilieren! Oder Vampire-mäßig gezüchtete assimilierte Fledermäuse, die dann aus Dunkeln Ecken des Maschinen Raums auf dich stürzen um dir einen assimilierenden Biss zu verpassen!
              Geht doch alles !!!
              I regret tomorrow more than yesterday!

              Kommentar


                Also auf Ameisen werd ich garantiert net schießen... dafür is meine Trefferquote nicht groß genug.
                Ausserdem find ich die Idee mit assimilierten tieren eh net so gut. KAnn mich nicht erinnern, dass sowas irgendwo schonmal vorkam.
                "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                Kommentar


                  Original geschrieben von Hugh
                  Und ich hoffe mal nicht, das der Endgegner eine Drohne darstellen soll.
                  Solche Drohnen haben die Borg nicht.
                  Ein bisschen Wahrheit sollte schon noch dabei sein.
                  naja eventuell eben eine GROSSE assimilierte Spezies

                  @KillerLoop - LOOL!!
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    Warum dann nicht auch gleich Assimilationstribbles

                    Und dann noch ein Rudel Borgdackel.

                    Und Assimilationsmücken. Die mögen sowieso die Hitze im Borgkubus.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      Ein Aufruf an alle Moder, Modler, Skiner, Maper also!
                      Wie wärs mit einer Map alá "A Bug´s Life"
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        Original geschrieben von captain slater
                        Ein Aufruf an alle Moder, Modler, Skiner, Maper also!
                        Wie wärs mit einer Map alá "A Bug´s Life"
                        ROFL

                        ich fänd da nen Mod ála Ice Age cooler! Sid und Manni als Borg!

                        Kommentar


                          Original geschrieben von captain slater
                          Ein Aufruf an alle Moder, Modler, Skiner, Maper also!
                          Wie wärs mit einer Map alá "A Bug´s Life"
                          Oder so in der Art von "Toystory"

                          Manni als Borg
                          *lol* Das wäre ja was.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            Da fällt mir noch ein, wenn man neue Welten kolonisieren will:
                            Liebe Borg setzt Kaninchen ein, die vermehren sich sowieso wie blöd und wenn sie dann noch assimilieren können... na dann hab' ich auch kein Lust mehr auf Hasenbraten!
                            I regret tomorrow more than yesterday!

                            Kommentar


                              So, wie ich gerade auch auf www.st-gamestation.com gepostet habe, gibt es jetzt einen Ofiziellen FAQ von den Ritual Leutchen ... !!!

                              Den findet ihr hier :

                              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                              Kommentar


                                NEWS!

                                Ritual Entertainment hat eine umfangreiche FAQ-Sektion zu Star Trek: Elite Force 2 online gestellt. Unter anderem werden dort Auskünfte über Details des Spiels wie Waffen, Gegner und Areale gegeben. Demnach wird Ihnen und Ihrem Team folgendes Waffen- und Zubehör-Arsenal zur Vefügung stehen:

                                - Type II Phaser

                                - Type III Phaser Compression Rifle

                                - Grenade launcher

                                - Romulan disruptor

                                - Tetryon gatling gun

                                - Klingon Bat'Leth sword

                                - Tricorder

                                Als Gegner in Locations wie Borg-Schiffen, Wüsten- und Eisplaneten, Sümpfen, der Starfleet Academy und der U.S.S. Enterprise-E erwarten Sie Andorianer, Borg, Klingonen, Romulaner und zwei zusätzliche Rassen, über die Ritual noch keine Details preisgibt.
                                (Quelle:PcGames)

                                Das Game muß einfach geil werden!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X