wo Voyager-Level runterladen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo Voyager-Level runterladen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wo Voyager-Level runterladen?

    Hi,

    kennt jemand gute Locations, wo man Zusatzlevel zu Voy downloaden kann???
    Natürlich nur qualitativ hochwertige, keinen Müll, am besten mit Ranking-System wie z.B. bei planetunreal/nalicity

    egal, ob Singleplayer Zusatzmissionen oder Deathmatch-Karten....ich bin prinzipiell an beidem interessiert.

    thx

    Omet'iklan

    #2
    Hallo!
    Bei http://www.padman.de findest du einige super Karten zu EF! Das sind wirklich die besten die ich je gesehen habe - ich kann dir nur PadKitchen empfehlen!

    Kommentar


      #3
      Cme Du kannst Voyager-Maps empfehlen?
      Ich dachte du wolltest kein EF mehr spielen!
      Ansonsten mal bei: http://www.hazardteam.de nachschauen

      Kommentar


        #4
        Hehe, ich spiel auch nicht mehr, ich schau wie die maps sind die auf den screenshots super aussehen =)

        Kommentar


          #5
          Ich kann euch auf http://www.hazardteam.de die map "Chronics" empfehlen, die ist ziemlich cool! Auch wenn ich das mit den ernthaltenen Modells nicht verstehe, die sehen nämlich bei mir aus wie Munro!

          Kommentar


            #6
            Also, wenn ihr die größte Auswahl an Maps, Skins usw. sucht, dann empfehle ich euch eine Seite, siet ich die gefunden hab' bin ich zufrieden:

            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #7
              Hat jemand eine andere gute Site? EFF.com hat momentan die Download-Aktivitäten gestoppt, was ich besonders ärgerlich finde weil es jetzt nen Ash-Skin gibt ("Hail to the King, Baby.").

              Kommentar


                #8
                Ash Skin? Wie darf ich das verstehen?
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #9
                  Ashley "Ash" J. Williams, das ist die Hauptfigur aus den "Evil Dead" Filmen und einer meiner Nick-Vorlagen:
                  informier dich auf http://www.neises.com/ode2ash das ist mit die beste Site im Web über "Evil Dead"... this is my BOOMSTICK!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X