Welche Star Trek Games habt ihr / findet ihr am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Star Trek Games habt ihr / findet ihr am besten?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich zähle hier mal meine Sammlung zusammen mit meinem Bruder auf die nicht gerrade sehr lang ist:
    Star Trek Generrations
    Armada
    Bridge Commander
    Elite Force 1&2
    Legacy


    Das wir nur sowenige hatten lag wohl daran das wir bis in das Jahr 2003 oder so eine alte "Mühle" hatten die nur 133 MHz und 16 MB Ram hatte da mein Vater noch nie so der Technik freak war.
    Erst mit dem späteren konnte man dann auch Armada und Bridge Commander zocken.

    Wie oben schon erwähnt: WIR TREKKIES BRAUCHEN EIN NEUES STAR TREK SPIEL , VERDAMMT!!!!!!!!!

    wieso begreift das keiner?Nein wir machen ein Online Game wo man selbstverständlicherweise Geld ablechen muss.

    Es muss wieder sowas geben wie Bridge Commander man waren das noch zeiten....

    Kommentar


      Da muss ich dir mehr als Recht geben.
      In letzter Zeit läuft da so eine Scheisse.
      Wird Zeit dass Activison wieder die Lizenz kriegt und wieder gescheite Spiele macht. Bethesdea is einfach nur billig

      Kommentar


        Seid doch nicht so ungeduldig. Wartet doch einfach auf Star Trek Excalibur ist ne Mischung aus Elite Force und Bridge Commander . Sieht schick aus vorallem da es auf der Nano FX Grafik Engine aufgebaut ist. Ich denke das Spiel wird der Burner also warten und Tee trinken. Und bevor das nächste bezahl Spiel den Namen Star Trek verdiehnt bin ich alt und grau und das mit meinen derzeitigen 16 Jahren Bethesdea ist nicht billig die wollten einfach nur Geld einsacken die doofen Idioten. Dabei haben sie doch bei Oblivion gezeigt was sie drauf haben....

        Kommentar


          Also ich habe

          1. Armada I
          2. Armada II
          3. Generation
          4. Klingon Academy
          5. Starfleet Command I, II und III
          6. Klingon Honor Guard
          7. Birth of Federation
          8. DS9: The Fallen
          9. Bridge Commander
          10. Dominon Wars
          11. Elite Force I und II plus Add-on
          12. Legacy


          Excalibur?? Wo finde ich das? Wo kann man sich Infos besorgen??
          _______________

          Kommentar


            Zitat von Brexten Beitrag anzeigen
            Seid doch nicht so ungeduldig. Wartet doch einfach auf Star Trek Excalibur ist ne Mischung aus Elite Force und Bridge Commander . Sieht schick aus vorallem da es auf der Nano FX Grafik Engine aufgebaut ist. Ich denke das Spiel wird der Burner also warten und Tee trinken. Und bevor das nächste bezahl Spiel den Namen Star Trek verdiehnt bin ich alt und grau und das mit meinen derzeitigen 16 Jahren Bethesdea ist nicht billig die wollten einfach nur Geld einsacken die doofen Idioten. Dabei haben sie doch bei Oblivion gezeigt was sie drauf haben....
            Wann kommt das eigentlich raus und wieviel soll es dann kosten?
            Ist das ein Fanprojekt?

            Kommentar


              Richtig es ist ein Fan Project das seit mehren Jahren läuft. Angefangen hat alles als Bridge Commander Mod, als die Herren Modder aber festellten das die Engine von Bridge Commander zu starke Grenzen setzt haben sie sich entschloßen auf einer einer anderen Engine bassierend ein komplett eigenes Spiel zu entwickeln.

              Hier die Homepage: www.stexcalibur.com
              Facebook: ST Excalibur | Facebook

              Die haben schon so einer Art "Demo" herausgebracht indem man mit ein paar frühen Modellen der Entwicklung in einem Sektor herumdüßen kann und ein paar Fotos machen kann das wars dann schon. Die Screens im Facebook entsprechen der Ingame Grafik

              Kommentar


                Scheint ein interessantes Game zu werden. Die Bilder sind jedenfalls sehr vielversprechend.

                mfg Darth Ironwulf

                Kommentar


                  Ein weiteres Spiel das sich an BC orientiert.
                  Hier ein Link: Bridge Commander 2: An Independant Fan Game

                  Kommentar


                    Also

                    Ich habe nur Legacy,und das spiel finde ich geil

                    Kommentar


                      Also wenn du Legacy "geil" findest, dann findest du Bridge Commander obergeil oder was weiß ich.
                      BC is echt hammer!!!

                      Kommentar


                        Also BC ist halt vom Feeling schon sehr geil, weil man halt "endlich" mal selber Befehle geben kann. Für Trekkies ist es ein wahrgewordener Traum.

                        Obwohl es mit der ST-Philosophie reichlich wenig zu tun hat, finde ich aber Elite Force 2 EXTREM gut. Klar, is nur n Shooter. Aber die Musik fand ich schön, die Möglichkeit, endlich mal n Tricorder einigermaßen sinnvoll einzusetzen, sehr geil. Die ganze Atmosphäre hats mir total angetan.
                        Hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht, das Spiel.

                        Meine Sammlung besteht aus:

                        Elite Force 1 und 2
                        Away Team
                        ST: Klingon
                        DS9: The Fallen
                        TNG: A Final Unity

                        Kommentar


                          Ich war mal jahrelang nach dem Spiel "ST - Birth of Federation" süchtig. Zählt das?

                          Kommentar


                            Wenn du süchtig warst dann empfehle ich dir mal lieber keine Mods

                            Kommentar


                              Habe:

                              Spiele (PC)
                              TOS Judgment Rites
                              Star Trek: A Fina Unity
                              Star Trek: Hidden Evil
                              Away Team
                              Elite Force 1 & 2
                              Starfleet Command III
                              ST Armada 1&2
                              ST Shattered Universe (PS2)
                              DS9: The Fallen
                              ST Warrior Set
                              ST Legacy
                              ST - Birth of Federation

                              Ambesten finde ich immernoch Armada / SF Command und The Fallen

                              Suche immernoch Bridge Commander...
                              "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                              Kommentar


                                Ich habe seit vielen Jahren ein Spiel im Schrank stehen, welches ich noch nie gespielt habe, weil zuerst mein PC und nun auch mein moderner Laptop es nicht annehmen und abspielen wollen.

                                Es handelt sich dabei um folgendes (Strategy)Spiel.:

                                StarTrek: TNG "A FINAL UNITY" von Powerplus / MicroProse

                                deutsche und französische Untertitelversionen, Dialoge in engl., Syst.vorr.:33MHz, 8Mb RAM, eigentlich müsste es wohl in DOS abgespielt werden, aber das kann ich eben nicht (Es steht auf der Verpackung: Windows 95!!! (;-) users should play in DOS mode),

                                Da ich es nicht in Gang gesetzt bekomme, kann diesen Oldtimer unter den Spielen haben, wer will (kostenlos, nur gegen Porto).

                                Ansonsten habe ich kein weiteres Spiel von ST, da ich ohnehin keine Spielernatur bin, ich keine Ausdauer in so etwas habe und die Spiele dann ohnehin nicht in Gang bekomme, wie ich beim o.g. Spiel bewiesen habe...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X