Welche Star Trek Games habt ihr / findet ihr am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Star Trek Games habt ihr / findet ihr am besten?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Demo von Voyager - Across the Unknown macht tatsächlich Lust auf Mehr. Auch wenn nicht alles perfekt ist. Ich finde die Gesichtsanimationen schon sehr rudimentär und nicht mehr zeitgemäß. Auch würde ich mir noch mehr Entscheidungsmöglichkeiten wünschen, z.B. Neelix und Kes erst gar nicht aufnehmen zu müssen oder Tuvok statt Chakotay zum ersten Offizier machen zu können.

Die Zwischensequenzen im All sehen sehr gut aus. Auch die Atmosphäre der Serie wird perfekt eingefangen. Mir gefällt sogar der vereinfachte Stil mit dem Bildschirmtext und den Zeichnungen, die die Handlung zusammenfassen. Das hat etwas von alten Rollenspielen aus den frühen 90ern. Spaß macht auch der Ausbau der Voyager in der Seitenansicht.

Das Spiel landet auf jeden Fall in meiner Wunschliste

Kommentar

Zitat von Garak23 Beitrag anzeigen
      Die Demo von Voyager - Across the Unknown macht tatsächlich Lust auf Mehr. Auch wenn nicht alles perfekt ist. Ich finde die Gesichtsanimationen schon sehr rudimentär und nicht mehr zeitgemäß. Auch würde ich mir noch mehr Entscheidungsmöglichkeiten wünschen, z.B. Neelix und Kes erst gar nicht aufnehmen zu müssen oder Tuvok statt Chakotay zum ersten Offizier machen zu können.

Die Zwischensequenzen im All sehen sehr gut aus. Auch die Atmosphäre der Serie wird perfekt eingefangen. Mir gefällt sogar der vereinfachte Stil mit dem Bildschirmtext und den Zeichnungen, die die Handlung zusammenfassen. Das hat etwas von alten Rollenspielen aus den frühen 90ern. Spaß macht auch der Ausbau der Voyager in der Seitenansicht.

Das Spiel landet auf jeden Fall in meiner Wunschliste
      Es erinnert mich ein wenig an die mobile Version von Fallout. Ein Open-World-Spiel im Stil von Elite Force wäre natürlich ebenfalls großartig gewesen. Einige originale Filmsequenzen hätten dem Ganzen sicher zusätzlich gutgetan. Ich denke, das Spiel hätte emotional noch intensiver gestaltet sein können, andernfalls hätte man auch direkt die Discovery-Lizenz nehmen können.​

Kommentar

Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
        na dann will ich auch mal. Elite Force 1 und 2 waren super aber der erste Teil noch bissl besser. Im zweiten einfach zu viele Insekten. Dann Armada 1+2 und Fleet Ops Mod natürlich. Bridge Comnander, Final Unity auch sehr gute Klassiker. Momentan zocke ich schon fast 1 Jahr Star Trek Online und bin beim Discovery Story Part. Nächstes Jahr von Telltale das Game und Voyager. Cheers!

achja und der Aufstand, das Spiel zum Film war auch super!
        Ich habe mit dem zweiten Teil angefangen, als er erschien, später jedoch das ältere Elite Force 1 ausprobiert, und tatsächlich gefiel mir dieses deutlich besser, vor allem weil man dort noch eigenständig durch die Voyager laufen und Neelix ärgern konnte.​

Kommentar

Lädt...
        X