Die Demo von Voyager - Across the Unknown macht tatsächlich Lust auf Mehr. Auch wenn nicht alles perfekt ist. Ich finde die Gesichtsanimationen schon sehr rudimentär und nicht mehr zeitgemäß. Auch würde ich mir noch mehr Entscheidungsmöglichkeiten wünschen, z.B. Neelix und Kes erst gar nicht aufnehmen zu müssen oder Tuvok statt Chakotay zum ersten Offizier machen zu können.
Die Zwischensequenzen im All sehen sehr gut aus. Auch die Atmosphäre der Serie wird perfekt eingefangen. Mir gefällt sogar der vereinfachte Stil mit dem Bildschirmtext und den Zeichnungen, die die Handlung zusammenfassen. Das hat etwas von alten Rollenspielen aus den frühen 90ern. Spaß macht auch der Ausbau der Voyager in der Seitenansicht.
Das Spiel landet auf jeden Fall in meiner Wunschliste
Die Zwischensequenzen im All sehen sehr gut aus. Auch die Atmosphäre der Serie wird perfekt eingefangen. Mir gefällt sogar der vereinfachte Stil mit dem Bildschirmtext und den Zeichnungen, die die Handlung zusammenfassen. Das hat etwas von alten Rollenspielen aus den frühen 90ern. Spaß macht auch der Ausbau der Voyager in der Seitenansicht.
Das Spiel landet auf jeden Fall in meiner Wunschliste

Kommentar