Elite Force-Add-On!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force-Add-On!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denke nicht, da man ja dort auch mit dem Turbolift problemlos wieder auf die anderen Decks zurückkehren kann.
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      na toll

      super!
      noch ein fehler!
      ich meine wenn die schon uns die voyager nach hause bringen wollen, dann sollte es auch so detailgenau wie möglich sein und wenn die leute auf der voyager mit dem turbolift fahren um auf deck15 zu kommen dann sollten wir auch die möglichkeit bekommen bzw haben!
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar


        Langsam frage ich mich wie undankbar und "dumm" ein Mensch sein kann?!

        Habt ihr schonmal daran gedacht was für ein Aufwand es ist ein 3D-Spiel zu programmieren - vorallem die realistische Umsetzung eines Objektes, dass gar nicht exsitiert?!

        Mahct es doch selber besser, wenn ihr das alle so toll wisst!!!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          hab ich grad in der neuen PCG gelesen:
          Raven Software, die Entwickler von Elite force und dem add-on, arbeiten von nun an an Jedi Knight 2!

          Also was ich bisher vom add-on gesehen habe, damit bin ich voll und ganz einverstanden!
          Witere EIndrücke, wenn ich alles durchhab!

          Kommentar


            Ahhh... Jaa Proton

            @ Proton

            Sicherlich es ist Schwer aber versuchen darfs man doch andere teas schffen es auch !!!!
            Aber Die Ravens sind schon die Besten wenn es um Actiion geht !!

            Warten wir Elite Force 2 ab, da werden die sicherlich auch das ganze schiff ablichten lassen !! Und hoffentlich auch mit der Doom 3 Engine *wunsch* !!!!!

            Aber das Ad--on hmmm.... bischen kurz und 10 DM zu teuer !
            Main-Admin of St-Gamestation
            Webmaster of STBC.DE
            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

            Kommentar


              Das ist aber kein Grund die Menschen anzulügen CAPTAIN PROTON

              Und was heißt dankbar? Schließlich machen sie das um Geld zu verdienen. Wenn sies mir schenken, dann sag ich danke..
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von Picard
                Das ist aber kein Grund die Menschen anzulügen CAPTAIN PROTON

                Und was heißt dankbar? Schließlich machen sie das um Geld zu verdienen. Wenn sies mir schenken, dann sag ich danke..


                Anlügen???



                Mit dankbar meinte ich, dass ich froh sein sollte, dass die überhaupt ein Add-On rausbrigen - die könnten auch gliech an EF2 arbeiten und nichts mehr für EF tun.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von Captain Proton



                  Anlügen???



                  Mit dankbar meinte ich, dass ich froh sein sollte, dass die überhaupt ein Add-On rausbrigen - die könnten auch gliech an EF2 arbeiten und nichts mehr für EF tun.
                  Solltens eh bevor sie son Misst rausbringen..
                  Hast du das Spiel eigentlich selbst oder sprichst du nur von deinen Kenntnissen der Spielbeschreibung her?

                  Aprospros Anlügen: Anlügen ist vielleicht nicht der genaue Ausdruck, aber ich zitiere mal von der Spielverpackung, was die fürn Misst hier schreiben:

                  Brandneue fremde Wesen an Bord der Voyager

                  Wo sind da brandneue fremde Wesen bitte???

                  Starten Sie Shuttles.

                  Ein Shuttle und das nur, wenn man drei Konsolen bedienen muss..aufregend.

                  Und damit werden die Spieler in brandneuen Einzelspieler-Missionen alle Hände voll zu tun haben.

                  Sehr viel zu tun echt..

                  4 Holodeck-Missionen

                  4? Das sind 2 kurze und zwar Captain Proton mit dem schon extra auf der Verpackung angegeben wird und die Klingonenmission. Der Garten ist ja keine Mission, außerdem wird der auch wieder extra bei den Features aufgelistet. Und Schießstand, der auch extra aufgelistet wird, doch auch nicht, schließlich kann man dort 3 Minuten wie in der Trainingsmission der Vollversion fliegende Scheiben abschießen..

                  Verschaffen Sie sich Zugang zu den Replikatoren

                  Wie interessant.. Einmal auf die Benutzentaste drücken und es kommt ein Getränk oder Speise mit der man nichts anfangen kann.

                  Gehen Sie auf Alarmstufe Rot.

                  Da beschwert sich ja nur Janeway und Chakotay und dann nach 10 Sekunden ist der Rote Alarm wieder aus und nichts ist passiert.



                  Und da gibts noch einige Sachen.. Da verstehe ich sozusagen unter "Anlügen"
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    jaja

                    hast mal wieder voll kommen recht jean luc!

                    aber eins ahst du vergessen was vielleicht auch ein wenig komisch ist:
                    man kann die selbstzerstörung aktiviern... mhhhhh... ob das sooooooooooooo ne gute idee war, naja komisch ist jedenfalls dass chakotay die nicht wieder deaktivieren kann!


                    und was ich besonders geil find: "die tour durch die voyager versetzt sie in den mittelpunkt der action!"
                    *gähn* hab ich da was verpasst?
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      Habt ihr schonmal daran gedacht was für ein Aufwand es ist ein 3D-Spiel zu programmieren - vorallem die realistische Umsetzung eines Objektes, dass gar nicht exsitiert?!
                      Weiss ich gut, da ich selbst Levels mache, und im Moment an einer Enterprise-D-Map arbeite. Deshalb kann ich auch einigermaßen abschätzen, dass man man mit einem ganzen Team, in der Zeit seit September, wesentlich mehr hätte hinkriegen können, als eine Resteverwertung von Elite Force, mit zwei 7-Minuten-Missiönchen.

                      Es geht eben um den Vergleich. Andere Add-Ons sind viel umfangreicher. Viele kommen von der Länge her, schon an das Hauptspiel Elite Force heran.

                      Mahct es doch selber besser, wenn ihr das alle so toll wisst!!!
                      Das ist nun wirklich ein Kleinkinder-Argument. Man kann doch wohl an Spielen, Filmen, Büchern, Autos, Kritik üben, ohne dass man es gleich "selber besser kann". Schließlich sind die Entwickler ein professionelles Team, haben jahrelange Erfahrung und bekommen am ende auch das Geld.
                      Zuletzt geändert von 3of5; 11.06.2001, 13:29.

                      Kommentar


                        http://www.djathlon.de.vu http://homepages.compuserve.de/hpscan/ef1.htm

                        Dort oben müssten auch noch ein paar (nicht unbedingt neue) Bilder vom ADDON sein!

                        Ich finde das Addon natürlich gut, allerdings ist der preis absoluit nicht angemessen!

                        50DM für dann doch so'n Schrott!
                        Nur 4 Holodeckmissionen (1ne davon schmiert bei mir immer ab!)

                        Und ansonsten gibt es auch kaum Neuerungen!

                        Der Tourmodus ist auch nicht wirklioch angemessen!
                        Nach Abschluss der Minimissionen (kaum 1ne h) ist er langweilig!

                        That's it!
                        Live long and prosper...

                        Kommentar


                          Hi, willkommen hier!

                          Originalnachricht erstellt von djathlon

                          Ich finde das Addon natürlich gut...
                          50DM für dann doch so'n Schrott!
                          ...irgendwie hab ich am ende nicht verstanden: Findest du es jetzt gut, oder nicht
                          Du nennst nur negative Seiten...wir sollten vielleicht auch mal positive Seiten nennen!
                          Also, ich fang mal an:
                          Ich find die Astrometrie schonmal schön! Auch wenn die Infos, die man da erfährt, zum Basiswissen von Trekkies gehören (soweit es nicht zum Spiel selber gehört wie "Forge"etc.), hab ich die Beschreibungen alle in Ruhe reingezogen und fands recht "unterhaltend"!

                          der nächste, bitte...

                          Kommentar


                            Naja Zefram sicher ist das nicht schlecht, aber wenn es hier nur Sachen zum Lesen gibt, ist das auch nicht gerade aufregend..
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                              ...aber immer noch unterhaltsam!

                              Kommentar


                                Wie bitte? Das nennst du unterhaltsam?
                                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X