Elite Force-Add-On!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force-Add-On!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    mist

    Schade eigentlich, aber dann müssen wir uns wohl mit DS9 - The Fallen
    zufriedengeben (das krieg ich demnächst)!

    Kann mal jemand sagen, wie das so ist? Lohnt sich das?!

    Dreadnought

    "I'd love to try!"

    Kommentar


      #62
      The Fallen finde ich richtig gut! Oft besser als EF.

      Kommentar


        #63
        Ich finde The FAllen hat sogar eine viel bessere Grafik als EF


        fallen_04.jpg fallen_06.jpg
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #64
          Screenshots ?

          Soll ich paar Screenshots aus dem Add - on posten, die ich selbstgeschossen hab ??
          Main-Admin of St-Gamestation
          Webmaster of STBC.DE
          PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

          Kommentar


            #65
            Ich sag einfach mal ja! Auch wenn ich mir irgendwie blöd dabei vorkomme

            Aber bitte nicht zu viele und nicht zu groß!!!

            Kommentar


              #66
              Jetzt kommen paar screenshots !!













              Main-Admin of St-Gamestation
              Webmaster of STBC.DE
              PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
              Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

              Kommentar


                #67
                Hehe, die Captain Proton - Bilder sind kultig...mann, ich will das game endlich haben!!!

                Kommentar


                  #68
                  Also ich habe heute das Spiel geliefert bekommen. Und jetzt frag ich die, was es vielleicht auch schon haben: Ist das wirklich alles?

                  - Ein Shuttle starten

                  - In der Astrometrie herumstöbern

                  - Das Holodeck besuchen

                  - Die Zugriffscodes besorgen

                  - Deck 15 besuchen

                  - Frachtkissen mit dem Transporter wegbeamen

                  Sind das wirklich alle Ziele, oder was?
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    #69
                    wirklich

                    ist das add on wirklich soooooo schlecht? was muss man denn genau bei der shuttle mission machen????
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      #70
                      That is

                      @ Picard

                      JA da ist alles !!!!!!


                      Und auf der Shuttlerampe, musst du einfach nur ein Shuttle starten !!
                      Main-Admin of St-Gamestation
                      Webmaster of STBC.DE
                      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                      Kommentar


                        #71
                        mhhhh

                        scho klar haste scho gesagt .......
                        ich mein jetzt was muss man denn machen damit es startet...
                        auf verschiedene tasten drücken oder nur auf einbe ?..
                        erzähle mal.........
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                        Kommentar


                          #72
                          Scheißdreck

                          Und für so einen Scheißdreck gib ich 365 Schillinge (entsprich 50 Mark) aus?

                          Ich meine das ist Höchstens 45 Minuten Spielzeit!

                          Und dann heißt es auf der Verpackung: "Wenn sie wer angreift gehen sie auf Alarm Stufe Rot" Da wird man doch nie angegriffen. Dann heißt es nach den Features auf der Verpackung: "Und erleben Sie noch ne Menge andere Abenteuer" Will Activision uns verarschen, oder was?

                          @ Concordia: Beim Shuttel muss man 3 Kontrolltafeln in der Schattelrampe betätigen und dann fliegt ein Shuttel vor deiner Nase aus der Voyager "toll"

                          Also bitte dieser elendige Scheiß ist maximal 50 Schilling wert. Und die neuen Mehrspielerkarten bzw. Mehrspielerfiguren kann man downloaden auch, bis auf die 4 neuen Spielmoduse im Holomatch.

                          Die wollen uns wohl vull verorschen!!!!!!!!!!!!!

                          Und die 4 Holoprogramme im Einzelspielermodus sind auch zu vergessen!!!
                          Bei einem macht man nur 5 Minuten auf fliegende Zielscheiben Schussübung, wie in der Trainingsmission. Dann beim den sogennanten "Erholungsprogramm" tauchen auf einmal irgendwelche Viecher auf die man niederknallen muss. Das dauert ca. 5 Minuten, und null Abwechslung. Capt. Proton ist wenn noch das einzig gscheite, was aber auch nur 10-15 Minuten Spielzeit ist. Und dann gibs noch eine Klingonenmission die sowieso ah bledsinn is, die aber auch nicht länger als 10-15 Minuten dauert.

                          Obraxis anscheinend hast du das Spiel auch, oder? Wenn du den Gärtner in der "Entspannungsmission" angreifst und ihn tötest, gibt der Computer dann aus: Holodeckfehler Sicherungen abgeschaltet, und der Gärtner verwandelt sich in Spezies 8472, aber warum das so ist weiß auch keiner.
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                            #73
                            Achja dann steht noch oben, dass man so toll andere Computerlogbücher lesen kann etc. Wem interessieren bitte zum Beispiel das Lesen von Kochrezepten, oder die Computerlogbücher anderer Personen, wo die Handlung von Elite Force Vollversion beschrieben wird.

                            Also wirklich, was denken sich diese Trotteln dabei?

                            Ich kann gerne auf einen Schiffsrundgang verzichten, wenn man absolut nichts darin anfangen kann!
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                              #74
                              In meinen Augen ist dieses Addon die reinste Geldverschwendung. Die paar neuen Missionen hat man wirklich in einer Stunde ausreichend gesehen, und der ganze Rest hält einen dann vielleicht gerade noch vom Einschlafen ab. Da hat aber eine Firma schnelles Geld verbraucht, um den Nachfolger finanzieren zu können - so einen Eindruck macht das jedenfalls.

                              Fazit: Viel angekündigt, 30% davon vielleicht eingehalten -- ich dachte, dass kennt man nur von Westwood.

                              Kommentar


                                #75
                                Naja....

                                Also, man merkt dass dieses Add-on auf die online spieler zugeschnitten ist !!!

                                Und im MP hatt man dann verdammt viel spaß !!!!!!
                                Main-Admin of St-Gamestation
                                Webmaster of STBC.DE
                                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X