Elite Force-Add-On!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force-Add-On!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Elite Force Add on Movieee!!

    Jetzt gibt es schon ein Video zum addon!
    GameSpot is the world's largest source for PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, Wii PC, 3DS, PSP, DS, video game news, reviews, previews, trailers, walkthroughs, and more.

    es ca 10-11 MB groß
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #32
      Mail von Activision:
      Die US-version des Updates ist mit der deutschen Version kompatibel und erscheint am 8.5 in den Staaten!
      Die deutsche Version des Add-Ons erscheint definitiv hierzulande am...*trommeltrommel*...18.05.2001!

      Quelle: http://www.eliteforce.de/

      Kommentar


        #33
        Geld

        So. jetzt heißt es . Das geld bereit halten !!!
        Main-Admin of St-Gamestation
        Webmaster of STBC.DE
        PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
        Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

        Kommentar


          #34
          Wenn man nur welches hätte.
          Ich werd mich wohl doch bald nach einen Job umsehen müssen den ich nach der Schule noch ausübe.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #35
            mal was anderes...?

            hi
            was haltet ihr davon wenn im spiel auch mal ne szene mit mehr kampf mit der voyager selber komme wird....
            also ne richtige raumschiff kämpfchen... und so?
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

            Kommentar


              #36
              och eigentlich sollten die ihr Budget eher in das Spiel an sich investieren, und in keine gerenderten Videosequenzen!
              Da kann man sich doch auch genauso gut die Serie anschauen!

              Hey, noch n Eintracht-Fan hier!
              Bin ich nemmer so alleine...

              Kommentar


                #37
                grins

                ich schau auch sehr sehr gern die serie und bin tierisch traurug dass sie bald ended.

                bin eintracht frankfurt fan hoffe du auch undwas meinste steigen wir ab???
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                Kommentar


                  #38
                  Über Fussball wird eigentlich eher hier http://www.scifi-forum.de/showthread...8518#post58518
                  diskutiert!
                  Sonst driften wir hier zu sehr vom Thema ab!

                  Und: Ja, sie könnens schaffen, wenn sie am WE einen Punkt in Wolfsburg holen!

                  Kommentar


                    #39
                    *freu* Jemad aus meiner näheren Umgebung. Ich wohne südlich vom Harz.
                    zum Thema:
                    Gegen ein oder zwei Schlachtszenen ist nichts einzuwenden. Und so teuer ist das bestimmt nicht.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #40
                      aye aye

                      aye sir
                      lassen sie uns jetzt nicht weiter über irrelevante dispute sprechen.

                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                      Kommentar


                        #41
                        GENIAL

                        ICH HAB DAS ADD-ON !!!!

                        Und ich sage nur ein Wort GENIAL
                        Main-Admin of St-Gamestation
                        Webmaster of STBC.DE
                        PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                        Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von Obraxis
                          [B]

                          Und ich sage nur ein Wort...
                          Wir wären dir alle sicher dankbar, wenn du das etwas präzisieren könntest...von den online-Magazinen gabs durchweg verdammt dürftige Wertungen (im 60% - Bereich)!
                          ABer immer mit der "für Voy-Fans ein Muss"-Einschränkung...was mich wiederum glücklicher stimmte!
                          Klar auch, was will ein "Quaker" auch das Schiff erkunden...wird für ihn wohl höchst uninteressant sein...

                          Kommentar


                            #43
                            juhu

                            ich versteh nur eins net ist das add on schon im handel???

                            hey bring doch mal ein paar selbst geschossene screens online ja?
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                            Kommentar


                              #44
                              Ich wiederhole mich zwar, aber ich posts trotzdem nochmal:

                              Mail von Activision:
                              Die US-version des Updates ist mit der deutschen Version kompatibel und erscheint am 8.5 in den Staaten!
                              Die deutsche Version des Add-Ons erscheint definitiv hierzulande am...*trommeltrommel*...18.05.2001!

                              Quelle: http://www.eliteforce.de/

                              hab ich eine Seite zuvor nämlich auch schon geschrieben, also mach die Gucker auf!

                              Kommentar


                                #45
                                jaja

                                ja ist ja gut. schuldijung.
                                mir sind nur zweifel aufgekommen da obraxis gepsotet hat dass er es scho hat.
                                na dann müssen wir alle ja nicht mehr lange warten.
                                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X