Elite Force-Add-On!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force-Add-On!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na, das mit dem "Captain Proton" -Szenario scheint sich ja wirklich zu bewahrheiten

    Schade nur, dass die Grafik nicht weiter verfeinert wurde !
    Nicht, dass ich das erwartet hätte, aber erhofft irgendwie schon...

    Kommentar


      #17
      Ich hab mich mal versucht, schlau zu machen über den Release:
      Nichts genaues weiß man, die meisten EF-Pages, die ich kenne, gehen von einem Erscheinen in Germany im Laufe des Mai´s aus!
      Ich kanns echt kaum erwarten!
      Hat eigentlich noch einer außer mir diese SE gekauft, mit nem Kubus als Verpackung und dem EF-Comic?

      Kommentar


        #18
        Originalbeitrag von Zefram
        Hat eigentlich noch einer außer mir diese SE gekauft, mit nem Kubus als Verpackung und dem EF-Comic?
        Ich hab die auch
        Nicht zu vergessen den "tollen" anstecker
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #19
          Also den neusten Screenshots auf diversen Seiten zu urteilen, scheint es das "Captain Proton" Szenario wikrlich zu geben. Schwarzweiße Welten, die Strahlenwaffe, die Schurken und Roboter von Chaotica usw.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #20
            Originalbeitrag von Captain Proton
            Also den neusten Screenshots auf diversen Seiten zu urteilen, scheint es das "Captain Proton" Szenario wikrlich zu geben. Schwarzweiße Welten, die Strahlenwaffe, die Schurken und Roboter von Chaotica usw.
            Jo. Und in ner Zeitung hab ich ein Bild gesehen in dem so ein Roboter aus "Proton" auf der Voyager rumläuft. Voll lustig.
            Ich freu mich schon auf das Add-On. Solche Teile machen das Spiel immer noch besser.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #21
              Wers noch nicht kennt....


              Screenshots mit Audiointerviews"

              Weitere Screenshots

              Interessantes Interview

              Kommentar


                #22
                Und hier mal eine (hoffentlich gute) Zusammenfassung:

                Release: Irgendwann im Mai

                Facts:
                - Virtuelle "Voyager": Wollten Sie sich schon immer völlig frei auf der "Voyager" bewegen? Sich alle Räume ansehen und mit der Besatzung zusammenarbeiten? In diesem Spielmodus wird nach "Raven Software" fast das gesamte Schiff zu begehen sein. Natürlich auch alle aus der Serie und "Elite Force" bekannten Bereiche. Es werden kleinere Aufgaben von und mit den Besatzungsmitgliedern zu lösen sein.

                - Neue Singleplayer-Missionen: Bekannt sind bis jetzt die Infiltration eines klingonischen Schiffes zur Datengewinnung. Zu dem werden auf dem Holodeck einige Aufgaben zu lösen sein, inklusive dem Kampf gegen Dr. Chaotica und der Befreiung von Constance Goodheart.

                - Holomatch: Mit auf der CD werden 22 neue Karten für Wettkämpfe im Holodeck sein, ebenfalls fünf neue Spielmodi wie "Assimilation" und "Last Man Standing". Um das ganze noch abzurunden, werden noch diverse Spielfiguren mitgeliefert, wie z. B. Captain Proton, Chaotica, Königin Arachnia, Constance Goodheart, Boothby und ein Ferengi. Ebenso Janeway, B'Elanna und Tuvok als Borg.

                - Bonus-Material: Es werden verbesserte Werkzeuge mitgeliefert, um eigene Level und Mod's (Modifikationen) zu erstellen. Zu dem Demos und Trailer von kommenden "Activision"-Spielen.

                Kommentar


                  #23
                  Sorry

                  Ahh... das ding erscheint ende Mai !!
                  Main-Admin of St-Gamestation
                  Webmaster of STBC.DE
                  PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                  Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                  Kommentar


                    #24
                    Cool
                    Genau richtig zu meinem Geburtstag

                    mit 22 neuen Karten
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                      #25
                      Leider wird man längst nicht alle Räume betreten können, sondern nur die die man bei Voyager schon gesehen hat.

                      Auch von den Decks wird man nur 2 Drittel betreten können. Statt 15 nur 10.
                      Zuletzt geändert von 3of5; 16.04.2001, 14:09.

                      Kommentar


                        #26
                        Originalbeitrag von 3of5

                        Auch von den Decks wird man nur ein Drittel betreten können. Statt 15 nur 10.

                        Und ich dachte schon, ich wäre im Kopfrechnen mies!

                        Kommentar


                          #27
                          Äääääähm. Ich meinte natürlich 2 Drittel.

                          Das kommt davon wenn man nur 6 Stunden schläft.

                          Kommentar


                            #28
                            Und wieder neue Screenshots

                            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                            Kommentar


                              #29
                              Und nochmal ne NEws:
                              Im Gegensatz zum Original-Spiel wird im AddOn Jery Ryan, die tatsächliche Darstellerin von SevenofNine, ihre Stimme für die englische Sprachversion zur Verfügung stellen!
                              Ist zwar mir eigentlich schnuppe, aber wollts mal erwähnen!
                              Im Gespräch ist sogar ein Patch, der fürs Originalspiel nochmal alle "Seven-Sprachdateien" durch die neuen von Jery Ryan ersetzen soll! Frei downloadbar!

                              Bin ja mal gespannt, freu mich auch von Tag zu Tag mehr!

                              Kommentar


                                #30
                                Zum Patch

                                Hab auch davon gehört. Wird auf mehreren deutschen Sites als Fakt vermittelt, dass der Patch kommen wird.
                                Gut für die mit US-Version, für den Rest mit der deutschen Version ergibt sich die Frage: Was bringt mir das? Denkt fair, Leute! Freut euch für die Anderen.

                                P.S. Braucht jemand Kleider?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X