Meine TOP 5
1.Bridge Commander
2.Elite Force
3.Birth of the Federation
4.Away Team
5.New Worlds
Aber Armada ist echt ein Reinfall.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches Star Trek-Game ist das Beste?
Einklappen
X
-
Ich muss dir recht gegen. Ich habe BC durchgespielt, und es wirklich nicht so der Hit, ich hatte mehr davon erwartet, aber grafsch nciht zu toppen, was die Schiffe angeht.
Ich habe mir mittlerweile mal die "The Fallen" Demo runtergeladen. Das Spiel ist echt gut. Grafisch einwandfrei. Ich bin drauf und dran es mir zu bestellen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Original geschrieben von Delta Sniper
"The Fallen" hab ich nocht nicht gespielt, aber momentan finde ich Bridge Commander, wenn auch etwas zu kurz und ohne Borg, am besten.
-
"The Fallen" hab ich nocht nicht gespielt, aber momentan finde ich Bridge Commander, wenn auch etwas zu kurz und ohne Borg, am besten.
-
Also mir gefällt "DS9 The Fallen" mit am besten. Elite Force ist zwar auch nicht schlecht, aber im Prinzip "nur" Ballerei. The Fallen ist da etwas besser ausbalanciert, was Rätsel etc. angeht.
-
Wenn es ums rätseln geht dann fand ich eindeutig "A Final Unity" am besten. Das beste Ego-Shooter Star Trek Spiel ist meiner Meinung nach Elite Force obwohl mich dabei die langen ladezeiten etwas gestört haben, was aber auch teilweise an meinem Rechner liegen kann.
-
mhhhh
ich habe welche in meiner klasse, die habe sich das teil geholt und sind total zufrieden damit. ich hingegen hasse star wars und damit auch das game.
-
Addon
Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
Tja, du Armer! Jetzt hast du sehr wahrscheinlich das Addon erwischt! Jetzt brauchst du nur noch die Originalversion zu kaufen (30 Stutz) und dann hast du alles beisammen.
-
bin zwar Star Wars feind. aber jedi knight werd ich mir auch holen...
obwohl die dunkle bedrohung ne echte entteuschung war!
-
Tja, du Armer! Jetzt hast du sehr wahrscheinlich das Addon erwischt! Jetzt brauchst du nur noch die Originalversion zu kaufen (30 Stutz) und dann hast du alles beisammen.
PS: Häsch mer no en Schtutz?
Viele Grüsse von Matthew Bluefox.
-
Auf der Suche nach Elite Force
Noch nicht zum Schluss gekommen, welches ST - Spiel meine Favorit ist...
Beim Kauf von Elite Force habe ich wiedermal ein Detail übersehen, dass es sich hierbei nur um Zusatzmissionen (oder so ähnlich) handelt und dass dieser Zusatz voraussetzt, dass die Originalversion von E.F. installiert ist.
-
hä
meinste dieses star wars krams da? oder was?
ich finde das da eine kleine verzerrung bei der abfeuerung der waffe bei diesem einem typen auftritt und finde das nicht sehr toll gemacht. war das bei elite force auch so? ja oder...
-
Hey!! Das Spiel sieht ja klasse aus!
Das hätte ich gar nicht gedacht!
Also ich werde es mir auch holen!!!
Ganz ganz sicher!
-
Originalnachricht erstellt von Peter R.
Richtiger Star Wars Fan bin ich auch nicht, aber deswegen lasse ich mir so ein geniales Game auch nicht entgehen!
-
mhhhh
alsoo jedi bla 2 ist nach meiner meinung (als star wars gegner) blödsinn, aber naja
@peter r: mit dem besten ds9 game haste wohl recht.