Welches Star Trek-Game ist das Beste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Star Trek-Game ist das Beste?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Andrycha
    antwortet
    Kommt immer darauf an welches Spiel-Genre man bevorzugt. Das beste Ego-Shooter-Spiel ist Elite Force aber das beste Echtzeit-Strategiespiel ist Armada
    Ganz meine Meinung!
    Elite Force ist wohl das beste Star Trek Ego-Shooter.(habe bisher nur Demo gespielt)

Bei Raumkämpfen(Jeder Cptn. weis sicher das mit einem Phaser durch die gegend laufen was anderes ist als einen Schiff zu komandieren ) ist wohl Klingon Academy das beste

Bei Strategie Spielen ist Armada ganz sicher forne

Einen Kommentar schreiben:

• U.S.S. Concordia
    antwortet
    klor

weiß doch dass man es normalerweise an der heutigen sicht messen sollte, aber wenn du es so siehst: müsste ja der titel des threads lauten "was ist bis heute das beste st game" oder?
    (bitte nicht ernst nehmen - war doch nur n spass)

also BIS HEUTE finde ich elite force am besten, da es anders ist als andere st spiele. klar es gab klingon honor guard aber das mal außenvor...

• Peter R.
    antwortet
    Re: naja

Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
    von daher würde ich mal prommt sagen: das beste st game ist noch nicht erschienen!
    Das kann man so nicht sagen. Da könnte man auch gleich sagen die Spiele die in einem Jahr herauskommen sind die Besten. Man muß immer nach den Spielen gehen die zur Zeit auf dem Markt sind.

Armada 2 wird wahrscheinlich sehr gut. Bei Bridge Commander habe ich noch so meine Zweifel!
    Zuletzt geändert von Peter R.; 11.10.2001, 19:39.

• U.S.S. Concordia
    antwortet
    naja

also elite force ist schon geil. aber: die spiele die jetzt erst rauskommen sind der knüller! bridge commander wird ein atemraubendes game und armada 2wird auch große klasse. von daher würde ich mal prommt sagen: das beste st game ist noch nicht erschienen!

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Ein ganz enges Rennen zwischen Elite Force und Armada. Letzlich würde ich aber Elite Force den Vorzug geben.

• Gene
    antwortet
    Ganz klar "The Fallen"!

• Peter R.
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von squatty
    die entscheidung fällt mir nicht leicht, aber ich denke, elite force ist besser als armada.
    Kommt immer darauf an welches Spiel-Genre man bevorzugt. Das beste Ego-Shooter-Spiel ist Elite Force aber das beste Echtzeit-Strategiespiel ist Armada!

• squatty
    antwortet
    die entscheidung fällt mir nicht leicht, aber ich denke, elite force ist besser als armada.

• Peter R.
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Captain Archer
    Ja aber dann wären wohl ziemlich viele Spieler nur mit sechs Galaxies in die Schlacht gezogen und das wäre dann auch nur naja...
    Wahrscheinlich! Aber das Dominion hätte das auch mal verdient!

• Captain Archer
    antwortet
    Ja aber dann wären wohl ziemlich viele Spieler nur mit sechs Galaxies in die Schlacht gezogen und das wäre dann auch nur naja...
    Obwohl das Grundkonzept des Spiels war okay (wie bei vielen anderen ST Spielen) nur man hätte halt mehr draus machen können.

• Peter R.
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Captain Archer
    Na ja sooooooooooo übel fand ich Dominion Wars nicht.
    Klar es hatte ne Menge Bugs aber war doch recht kurzweilig.
    Vor allem das Schiffe und Captains kaufen war recht motivierend.
    Ziemlich unrealistisch fand ich es aber das man sich Schiffe kaufen musste. Klar es fördert das Spiel-Konzept aber mit der Starfleet-Philosopie hat es wenig zu tun!

• Captain Archer
    antwortet
    Na ja sooooooooooo übel fand ich Dominion Wars nicht.
    Klar es hatte ne Menge Bugs aber war doch recht kurzweilig.
    Vor allem das Schiffe und Captains kaufen war recht motivierend.

• Peter R.
    antwortet
    Dominion Wars

Also jenes Spiel ist das schlechteste Star Trek Spiel seit Jahren. So viele Bugs habe ich noch nie in einem Spiel gehabt wie in Dominion Wars. Ich hoffe Bridge Commander wird besser!

• Captain Archer
    antwortet
    Also mit all seinen Mods ist Armada für mich das beste.
    Elite Force ist auch klasse aber trotz Addons zu kurz.
    A Final Unity gefiel mir auch damals gut ist heute aber in jeder hinsicht total veraltet.

• Captain Sovok
    antwortet
    Elite Force ist natürlich das Beste!

Aber ihr habt ja auch Star Trek Generations das wohl beste Spiel aller Zeiten Vergessen!

Captain Sovok

Lädt...
X