Hehehe das liebe ich Leute die sich über EF aufregen weil es brutal ist! HAHAHAHAHAHAHA, das ist doch gar nichts, unter all den Ego Shootern ist es das unbrutalste was es gibt, Abgesehen davon, ist es bei Ego shootern nun einmal so das man
1) aus der Ego Perspektive,
2) jemanden ,egal mit welcher Waffe auch immer, abschießt
Leute habt ihr schon einmal von Unreal, Unreal Tournament (Werbung ist hier verboten weil sonst würd ich einen link zu meinem Clan posten), Quake 1-3 (übrigens EF is in der Q3 Engine geschrieben), Soldier of Fortune, Kingpin usw. gehört dagegen ist Elite Force eine Gutenachtgeschichte. Ich weiß beim besten Willen nicht worüber sich einige aufregen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches Star Trek-Game ist das Beste?
Einklappen
X
-
ARMARDA,ARMARDA,ARMARDA
Ich stimmte für Armarda, nicht nur weil ich Strategiespiele gut leiden kann...
Ich finde es einfach ...faszinierend... wenn man als diplomatischer Föderierter mal auch ein paar Schiffchen ins Klingonische basiswesen hineinlenken kann, und ohne wenn und aber mal etwas... hmm, nennen wir es Blutrache nehmen kann.
Oder ein Dutzend Borg Kuben dur ein Transwarp-Tor fliegen lassen, nur um in der Gegnerischen basis mal nach ein Paar "freien Mitarbeitern" zu suchen!
Zudem kann man in ST-A auch gut taktik einbringen, was in so "Knallern" wie zum Beispiel Age of Empires nicht so gut geht.
Das ist jedenfalls meine Meinung!
Einen Kommentar schreiben:
-
Also, als ich mir StarShipCreator geholt habe, war ich wohl mehr als enttäuscht. Ich dachte, man könnte da wirklich eigene SChiffe entwerfen, aber das man wie bei irgentwelchen Kinderspielchen SChiffe aus vorgegebenen Satz-teilen zusammen setzten muss hab ich nicht gedacht. Und dann die langweiligen Missionen, in denen man Stundenlang zu sehen muss, wie man von Kartenrand zu Kartenrand fliegt (1 STd.) um dann den minimalbetrag von 10.000 Credits zu bekommen. Nein danke! Kauft euch A final Unity. Dieses Game ist zwar alt, und man muss knobeln bis man die Soundkarte unter DOS installiert hat, aber wenn es funktioniert, dann ist die Handlung 1A!
Einen Kommentar schreiben:
-
naja
ich fand das ding eher ziemlich langweilig und erschöpfend. da nach ner weile nix neues passiert! einfach nix!
und so was sol spass machen?!
Einen Kommentar schreiben:
-
Re: mhhhh
Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
was haben die denn schon an starship creator 2 verändert... die grafik ist so gut wie gleich! das spiel erscheint nach einigen minuten maximal stunden langweilig! oder was haben die sooo neu dazu gemacht?!Keine Ahnung, was die beim "Warp II" verändert haben (außer ein paar anderen Schiffsklassen). Ich kenn das Spiel nicht.
Aber den ersten Teil hab ich und der gefällt mir wirklich gut.
LG Nerys
Einen Kommentar schreiben:
-
mhhhh
was haben die denn schon an starship creator 2 verändert... die grafik ist so gut wie gleich! das spiel erscheint nach einigen minuten maximal stunden langweilig! oder was haben die sooo neu dazu gemacht?!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich vermisse in der Liste den "Starship Creator" Da es ja jetzt schon den "Warp II" gibt scheint er doch ziemlich beliebt zu sein. Mir gefällt das Spiel jedenfalls. Neben "The Fallen" ist es mein Lieblingsspiel
LG Nerys
Einen Kommentar schreiben:
-
oh je!
elite force soll ja auch nicht genau die voyager wiedergeben! vielleicht das add on aber nicht das eigentliche spiel.
es geht darum dass die föderation nicht immer nur deplomatisch reagiert sondern mal die waffen sprechen lässt. die deplomatie hat schon im dominion war nicht funktioniert. aber ich kann ja mal deinen rat befolgen und mich im spiel vor einen borg stellen und sagen: ich bin alexander munro vom föderations raumschiff voyager und komme in friedlicher absicht!
ich finde es richtig gemacht dass man gegen die borg nur mit der waffe antworten sollte. aber ich versteh nicht warum dann diese lustigen fiecher schießen muss die so aussehn wie diese aus der serie st voyager folge equinox....
Einen Kommentar schreiben:
-
Das sind harte Worte gegenüber Elite Force ... Ich kann dir da leider nicht zustimmen ...
Aber du kannst argumentieren wie du willst, EF ist der absolute Höhepunkt an Gewalt. Gene Roddenberry würde sich im Grabe umdrehen, wenn er müsste, auf welche Art und Weise "sein" Star Trek heute vermarktet wird. Star Tek und EF ist ein Widersruch in sich. Auf der einen Seite soll man eine friedliche Lösung finden, auf der anderen Seite hetzt man durch einen Kubus und schiesst den Borg die Köppe weg.
Einen krasseren Gegensatz gibt es nicht.
Heutzutage muss es ja Gewalt sein, denn das macht ja gerade "den Kick" aus. Aber EF übertreibt es dermaßen.
Wie lernt die heutige Generation denn STAR TREK kennen, wenn sie nur solche brutalen Gewaltspiel sieht? Was STAR TREK ursprünglich ausgezeichnet hat, geht völlig unter, stattdessen Gewalt, Action, Mord und und Ausrottung...
Das ist nicht mehr das Star Trek, was ich kenne...
Einen Kommentar schreiben:
-
Na na na
Das sind harte Worte gegenüber Elite Force ... Ich kann dir da leider nicht zustimmen ... Glaubst du ein aussenteam eamt sich auf ein feindliches Schiff wie Borg cubus wenn die Borg den Assenteam angreofen sollen die nur so dumm rumstehen und darauf warte bis die Assimmiliert werden ? Im Delta Quandraten geht es nunmal weniger friedlich zu als im Alpha Wuandranten.... es mag sein dass es brutall ist, aber die menschen greifen auch im 24.Jahr. zur waffen .... !!
Zu Bridge Commander kann ich nur sagen dass es derzeit sehr schlecht für Activision und Totally Games aussieht ... Auf der ganzen welt hatt sich eine große, sehr große Communty aufgebaut die sich jetzt sehr enteuscht wurde mit dem rauswurf von Multi-player ... genau diese tausende Leute die sich das Game nicht kaufen werden keine 90 DM für ein Halbes spiel ausgeben ... damit es nach max.1 woche im Schranklandet ... ich sag zu sowas NEIN ich warte lieber auf Armada2
Zu Armada 2 es wird ein gutes spiel, ABER wenn Activision ihre Politik nicht ändert uns ST spielen mehr zeit gibt, wird Armada2 genauso Bugverseucht sein wie sein vorgänger....
Überhaupt zeichnet sich ab dass Activision eine Geldsüchtige Firma ist, ok die müssen die ST lizens und die neuen Engines abbezahlen aber dabei machen die Fehler, z.b Kurze Spielzeit, unmenge an bugs
sehr komplizierte Source codes und schlechte Netsverbindungen !!
Wenn es mit BC und Armada so weiter geht werde ich in zukunft drauf achten dass auf den spielen die ich kaufen kein Aufkleber mit Aufschrieft Activision steht !!!
Aber warten wir auf Star Trek: Elite Force2 das wird 100 % die neue Doom3 engine nützen !!*wunsch*
Einen Kommentar schreiben:
-
mhhhhh
stimmt aber es macht spass mit einem phaser rumzuhantieren. es sollte aber wie ich meine einwenig mehr einem leben an bord der voyager ähnlich werden.
ach zu dem mod ich glaub den mit dem blut gibt es schon weiß aber nicht mehr wo...
Einen Kommentar schreiben:
-
Zum Thema Elite-Force:
Das Spiel ist nicht schlecht gemacht, die Grafik ist Top, die Steuerung ist auch relativ simpel und allgemein ist es eigentlich vom Gesamten her relativ gut gelungen.
Soviel zu den spieltechnischen Gegebenheiten.
Elite-Force ist für mich der Tiefpunkt aller Star Trek Spiele, die bisher erschienen. Je öfter ich das Spiel gesehen habe, desto sicherer werde ich mir. Vorneweg: bisher ist so gut wie kein Star Trek Spiel gewaltfrei gewesen, weder Botf, noch KHG, noch Armada, noch irgend ein anderes. Aber diese dermaßige Brutalität, die in diesem Spiel dargelegt wird, das man quasi aus der "ich"-perspektive (wie bei Ego-shootern üblich) als Killer durch einen Borg-Kubus hetzt und es "Spaß" machen soll, anderen die Köpfe einzuschiessen, reiht sich - meiner Ansicht nach - nicht mehr in der Star Trek Philosophie ein. Wie erwähnt, so gut wie kein Star Trek Spiel ist gewaltfrei, aber das man ein Game aus dem Ego-Shooter Genre unter dem Namen STAR TREK vermarktet, der total, aber auch vollkommen total gegen das Elite-Force Konzept von purer Brutalität spricht - ist für mich nicht nachvollziehbar.
Aber so ist das halt: es wird nicht mehr drauf geachtet, was unter dem Namen STAR TREK auf den Markt kommt, hauptsache das Geld klingelt in den Kassen. Als nächstes kommt wahrscheinlich ein EF-Mod auf dem Markt, wo man dann auch noch das Blut spritzen sieht. Jawohl! das ist das Star Trek, wie es mir immer vorgestellt habe
Einen Kommentar schreiben:
-
Hab zwar für Elite Force gestimmt (weil einfach nur Geil), aber Klingon Academy is auch nich schlecht. Gut, vielleicht hat das Spiel n "paar" Macken
, aber ich finde mit den ganzen Mods ist das Spiel wesentlich besser geworden.
Einen Kommentar schreiben:
-
naja
kannst ja imm anderen threag in game snachlesen aber ich finde es fehlt eine menge und es wird auch dir nach ienem oder 2 tagen langweilig oder öde erscheinen...
Einen Kommentar schreiben:
-
FRAGE
Wer besitzt von euch das Expantion Pack für EF und wie gefällt es euch? Ich habe es mir erst gestern bestellt und ich habe gehört dass die Meinungen ja sehr weit auseinander liegen. Die einen sagen es wäre genial die anderen wüderum meinen dass es für 49.90 Mark zu wenig neuheiten enthielt und dass das Spiel nur eine Geldanzocke der Fans wäre.
Wie denkt ihr darüber?
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: