Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches Star Trek-Game ist das Beste?
Einklappen
X
-
also mein Favorit ist eindeutig Elite Force. Armada ist auch nicht schlecht. Aber ich bin mal gespannt auf Armada 2 und auf Bridge Commander.
-
ja
stimmt ist schade das es nur so wenige davon gibt oder bestimmt geben wird. dafür winde ich jetzt schon die neuen ideen in armada 2gut. wei zB der warpantrieb den man aktiviern kann.
neue schiffe wie galaxy oder intrepid class.
und und und.....
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteARMADA.
Wenn es nur noch mehr Videos hätte, die wie das Intro wären
Einen Kommentar schreiben:
-
bald
ich denke auch das armada 2 noch da mitspielen wird.
es wurde viel verbessert und hinzugefügt..
das spiel sollte man nicht verachten!
auch dominion war wird nicht schlecht...
Einen Kommentar schreiben:
-
Momentan das Beste
STAR TREK Voyager: Elite Force ist "momentan" das beste STAR TREK Spiel, da es in Grafik und Spiel Idee kaum noch zu toppen ist aber ich denke, dass sich das mit dem erscheinen von Bridge Commander sehr schnell ändern wird, da die Idee von BC eigentlich den Traum eines jeden Trekkies erfüllt. Einmal auf der Brücke eines Sternenflotten Schiffe das Kommando zu haben.
Einen Kommentar schreiben:
-
mhhhhhhh
das beste star trek spiel gibt es noch nicht, dafür bedarf es die intrepdi als "kampfschiff" in schlachten. amn sollte verschiedene st spiele kombenieren! botf, ef, starfleet acedemy, starfleet command,...
bisher ist ef wegen er grafik und dem schauplatz das beste (und 7 of 9)
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hab mir KHG gestern für 10 DM bei karstadt geholt und mein Eindruck ist gar nicht mal so schlecht, die Grafik ist zwar veraltet aber nicht wirklich furchtbar und auch ansonsten find ich`s ganz nett. Ist allerdings ziemlich mies synchronisiert!
Leider stürzt das Spiel beim Beenden immer ab, wodurch natürlich alles Speicherstände weg sind, kennt jemand das Problem? Oder kennt gar einen Patch?
Einen Kommentar schreiben:
-
Originalbeitrag von Borg-Drohne
Bitte? KHG hatte immerhin die Unreal Engine im Gepäck. Die Effekte waren genial. Das Problem lag nur darin, dass die Unreal Engine nur Glide und Software unterstützt und der Patch auf OpenGL und D3D bei mir nciht so gut gefunzt hat.
Aber wenn es dir gefällt. Kein Problem! Meinen Geschmack traf das Spiel nicht wirklich!
Einen Kommentar schreiben:
-
Originalbeitrag von Peter R.
Ich fand bei diesem Spiel nur die Grafik unter jeder Kritik. Erst seit Star Trek: Armada haben die Trek-Spiele eine ziemlich hohe Qualität.
Einen Kommentar schreiben:
-
KHG war wirklich ganz gut, nur bin ich an einer Stelle nicht weitergekommen. Jetzt weiß ich wies geht, habe aber das Spiel nicht mehr.
Einen Kommentar schreiben:
-
Originalbeitrag von Borg-Drohne
Ich fand Klingon Honor Guard genial. Mit klingonischen Waffen auf Klingonen ballern. Das war wirklich genial.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich fand Klingon Honor Guard genial. Mit klingonischen Waffen auf Klingonen ballern. Das war wirklich genial.
EF ist aber vor allem wegen dem Schauplatz Voyager noch besser.
Einen Kommentar schreiben:
-
Das schöne an EliteForce sind die detailgenauen Wiedergaben des Voyager-Interiors! Schon allein deshalb! Guck dir doch mal den Shuttlehangar mit dem Flyer an! Klasse!
Einen Kommentar schreiben:
-
Stimmt! Wer nichts mit Actionspielen am Hut hat, wird von EliteForce nicht gerade begeistert sein! Wer aber solche Spiele grundsätzlich mag (wie ich z.B.), für den gibt es fast gar keinen Weg an diesem Spiel vorbei, egal ob StarTrek-Fan oder nicht! Und das ist meiner Meinung nach auch der Unterschied zu den meisten anderen Spielen hier: Wer mit StarTrek nichts am Hut hat, wird weder mit Armada, noch mit AwayTeam auch nur halb so viel Freude haben wie ein Kenner von StarTrek! Bei EliteForce ist das längst nicht so gravierend: Im Gegenteil, ich kenne Leute, die schauen Voyager erst, seitdem sie das Spiel EliteForce durchgespielt haben! Es ist sowohl für den Fan als auch für den "Nicht-Kenner" ein absolut Empfehlenswertes Action-Spektakel!
Einen Kommentar schreiben:
-
Also 'A final Unity' war eines meiner ersten Trek-Spiele und es hat die bis dahin beste Handlung und heute finde ich auch noch!
Vom Spielspass her würd ich sagen Armada, weil das schreiben von Mods leicht ist, auch die AI ist schnell verändert, die global.spr ist sehr leicht umzutexten, neue Waffen sind leicht zu erstellen, neue Schiffe und Designs ebenfalls!
StarFleetCommand ist einfach nur schlecht, kurzer Spielspass, nachdem man sich mit den Energiesystemen vertraut gemacht hat, aber die Missionen sind einfach schlecht und eintönig: 'Töte Orion-Piraten'!
Birth of Federation ist leider nur ein schlechter MoOII-Abklatsch der hätte besser sein können! (Mit mehr Optionen im Schiffsbau etc.)
Klingon Honor Guard ist viel zu schlecht verarbeitet!
Die Engine ist unterfordert!
EliteForce:
Toller Multiplayer und Singleplayer, aber leicht zu kurz, ansonsten tolle grafik und tolle Missionen!
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: