Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    zu den screenshots:

    der große kubus ist irgendwie komisch eingeteilt mit diesen gräben... (Bild a21)
    der effekt bei den akira-schiffen ist komisch... (bild a23)

    aber ansonsten..

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.

    Kommentar


      #17
      Ich glaub das Borg-Schiff basiert auf einem Schiff das es bereits für Armada auf Stamods zum download gibt. Hat mal jemand erstellt gehabt.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        gibts schon mehr screenshots?
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


          #19
          Laut Neugikeiten wird es drei Kapagnen zu je 7 Missionen geben. Das wäre die Föderationskapagne, die Klingonenkapagne und die Romulanerkapagne.

          Ich hoffe außerdem, dass Schiffe wie zum Beispiel die Akira-Klasse, Defiant-Klasse, Vorcha-Klasse, ...
          nicht wieder so schwach werden, dass sie zum Beispiel nur Phaser oder Disruptoren abeschießen können.

          Und dann hoffe ich nocht, dass die Einheiten der verschiedenen Rassen unterschiedlicher werden, wie es in wirklichkeit ist.
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #20
            Romulanischer Warbird

            Im Spiel schieß der romulanische Warbird ja Strahlenwaffen und Torpedos ab. Meine Frage ist jetzt nur allgemein zu Star Trek: Hat der Warbird nicht nur eine Bewaffnung von Disruptoren, wie man bis jetzt immer gesehen hat?
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #21
              Re: Romulanischer Warbird

              Originalbeitrag von Picard
              Im Spiel schieß der romulanische Warbird ja Strahlenwaffen und Torpedos ab. Meine Frage ist jetzt nur allgemein zu Star Trek: Hat der Warbird nicht nur eine Bewaffnung von Disruptoren, wie man bis jetzt immer gesehen hat?
              So weit ich weiß feuern die Warbirds beides ab. Also auf jeden Fall Torpedos. Das hab ich erst kürzlich wieder gesehen.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #22
                Du meinst wohl die schweren Disruptoren, die der Warbird von seinem Kopf abschießt oder?
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  #23
                  Originalbeitrag von Picard
                  Laut Neugikeiten wird es drei Kapagnen zu je 7 Missionen geben. Das wäre die Föderationskapagne, die Klingonenkapagne und die Romulanerkapagne.


                  Ich korrigiere: Nicht 7 Missionen sondern 9 Missionen pro Kapagne!
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    #24
                    Das bedeutet wieder nächtelang sitzen und spielen.
                    Wieviel Missionen wird eine Kampagne denn haben, weiß das hier jemand? Aber die Screenshots sehen wirklich cool aus. Da auf einem Pic ja die Galaxy-Klasse zu sehen ist, frage ich mich, ob man sie diesmal auch bauen kann (hoffentlich), denn bei "Eine Linie im Sand" hat man ja nur 2 gehabt und wenn die mir die Borg immer weggeschossen haben, war ich immer ganz traurig.
                    Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
                    Nein, Sie lieben mich!

                    Kommentar


                      #25
                      Originalbeitrag von unimatrix525

                      Wieviel Missionen wird eine Kampagne denn haben, weiß das hier jemand?

                      Ich sagte doch schon 9 Missionen pro Kapagne!
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                        #26
                        Habe da wohl die Kampagnen mit den Missionen vertauscht. Tschuldigung.
                        Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
                        Nein, Sie lieben mich!

                        Kommentar


                          #27
                          Originalbeitrag von Picard



                          Ich sagte doch schon 9 Missionen pro Kapagne!
                          Juhu dann hab ich endlich mal wieder für 2 Tage eine Beschäftigung.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #28
                            @Colmi: Du hast den ersten Teil in 2 Tagen geschafft? An einem Wochenende fast also? Nee, da kann man sich doch auch mehr Zeit lassen.
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                            Kommentar


                              #29
                              intrepid class???

                              hi
                              man was soll das? nirgens steht ob nun ne intrepid class dabei ist oder nicht. wieso kann keiner mir sagen was für föderationschiffe im spiel vorkemmen..
                              bitte mach das mal einer für mich .... bitte bitte bitte
                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                              Kommentar


                                #30
                                ich weiss zwar nichts genaues, aber ich würd sagen dass sie zumindest alle existierenden schiffsklassen ins spiel einbauen. für die föderation gibt es im endeffekt wahrscheinlich dreimal so viele schiffe wie für die anderen rassen...
                                ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                                but still, It's kind of fun to do the impossible.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X