Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ich glaub bei den screenshots unter



    ist dein lieblingsschiff dabei!
    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.

    Kommentar


      #47
      danke

      man sieht die sch**** aus!
      ne so nun wirklich net! dann muss ich mir doch nen mod holen *heul*
      ich hab sie mir so schön vorgestellt.....
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar


        #48
        Könntet ihr bitte den direkten Link zu dem Intrepid-Class-Screenshot posten, da ich das Bild einfach net finden kann.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #49
          @Captain Proton: Ich hab sie bei den screenies von meinem letzten post gesehen, aber jetz find ich sie auch nicht mehr, die intrepid class


          Noch mehr Screenshots unter


          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
          but still, It's kind of fun to do the impossible.

          Kommentar


            #50
            Armada2

            Hi Leute als bis jetzt gerade habe ich nicht mal gewust das es ARMADA2 geben soll. Ich habe mir gerade die Screenshots angesehen und muss sagen find ich echt gut. Wird auch zeit da ich Armada Ja schon duchgespielt habe und bei C+C Alarmstuf Rot 2 da bin ich auch bald durch. Also brauche ich eine neues Strategie speile das ich in 2-3 Wochen durch zocken kann. Und ich freu mich schon foll auf Armada2.
            Zuletzt geändert von 6 of 7; 22.06.2001, 11:38.
            Never Say Never

            Kommentar


              #51
              So ich glaube ich fasse mal für die Anfänger die nicht lesen wollen zusammen:

              General:
              2 neue Ressourcen (Metall, von Planeten abbaubar, Latinum, wird zum handeln benötigt. Die Borg betreiben keinen Handel, Borg und Spezies8472 haben ein anderes Wirtschaftsystem.)
              Karten: Fläche etwa doppelt so gross wie in Armada1, haben noch eine Tiefe ("Pizzaschachtel", da sie länger und breiter als hoch sind)
              Schiffe haben Warpantrieb (können aber nicht auf Schiffe feuern die nicht im Warp sind, und haben dann eingeschränkte Sicht. Weiters gibt es Gebäude die Warp unterbinden. Planeten blockieren ebenfalls den Warp.)
              Upgrades für Waffen, Antrieb und Schilde
              30+ neue Schiffe, allein schon wegen der neuen Spezies
              Borg haben weniger Schiffe, dafür stärkere und teurere
              Planetare Kolonien sind möglich (sind auch nötig für Metall)
              Orbitale verteidigungsplattformen (im orbit von planeten, wenn sie einen feind entdecken stoppen sie und feuern)
              Kolonien können Schilde besitzen
              mobile Reperatureinheiten
              Eventuelle möglichkeit für MVAM (Fusion Cube, wird aus 8 kuben gemacht und besitzt mehrfach-zielfähigkeit. wesentlich teurer, etwa 4-5 mal so lang wie eine Sovereign.)
              neue Physikdateien
              taktische Formationen (defensive, offensive. defensive geben angeblich schildbonus während offensive einen feuerkraftbonus geben sollen. weiters sollen schiffe in offensiven formationen "strafe-run's" fliegen, also im vorbeiflug waffen abfeuern.
              KEIN Dominion, nur Cardassianer. (Da Activision nur TNG und VOY lizenz hat.)
              neue Spezialwaffen
              trotz tiefe des Raumes können die Gebäude nicht untereinander gebaut werden
              angeblich runderneuerte SOD's, was die alten betrifft (Schiffe)
              weit grössere Gebäude

              3 Kampangen (Föderation vs. Borg, Klingonen vs. Cardassianer, Borg vs. Species8472. letztere Vorraussichtlich teilweise im fluiden Raum der Spezies8472. Die U.S.S. Incursion aus ST:Away team wird vorraussichtlich ebenfalls einen Gastauftritt haben.)
              6 Rassen (Föderation, Klingonen,Romulaner,Borg,Cardassianer,Spezies8472)

              tja und derzeit hat die Defiant nur ihre Pulsphaser aus A1....
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


                #52
                Wenn ich da was von MVAM lesen: wird es das auch auf Seiten der Födertion geben? Also die Prometheusklasse? Rein von den Lizensen her wäre das ja möglich!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #53
                  Rein von der Lizenz her wäre es möglich, ja. Aber Activision hat nein gesagt..es wird keine Prometheus in diesem Spiel geben. wer weiss, aber Fusion cube lässt hoffen das zumindestens die modder MVAM für die Prometheus machen können
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                  Kommentar


                    #54
                    voy

                    also es ist ja klor dass ne intrepid im spiel ist aber:
                    sieht die immernoch sooooo dumm aus???
                    und hoffentlich kriegen die die intrepid noch hin.
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      #55
                      Also ich hoffe bei all diesen Sachen sehr auf die Modder..
                      Aber wegen der Lizenzen: Wenn die keine DS9 Lizenz haben, wieso gibts dann ne Defiant??? Reicht für die Lizenz der kurze Auftritt in ST8?
                      ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                      but still, It's kind of fun to do the impossible.

                      Kommentar


                        #56
                        ja?!

                        mhhh ich denke das ist eine berechtigte frage aber ich denke dass das reichen müsst. jedes schiff was mal in einer folge von tng vorkam darf auch in einem spiel mit tng lizenz vorkommen.
                        die defiant wird höchstens ein "minderheitskomplex" bekommen, da sie vielleicht mal wieder ein wenig schach dagestellt werden wird.

                        [ich will ne gutaussehene intrepid class!!!]
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                        Kommentar


                          #57
                          simple antwort zur lizenzfrage: ja.
                          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                          Kommentar


                            #58
                            Der BS-Mod hat doch gezeigt, wie die Defiant sein sollte, ich denke mal die Entwickler werden die diesmal entsprechend darstellen, denen wird solche Kritik ja nicht unbedingt völlig entgehen...

                            Kommentar


                              #59
                              Für einen Vulkanier bist aber nicht sehr logisch

                              naja die Designer müssen ja noch was wie Game Balance haben
                              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                              Kommentar


                                #60
                                Aber natürlich bin ich logisch, denn unlogisch wäre die nicht authentische Darstellung von Schiffen der Defiant-Klasse in einem Spiel, die muss einfach reinhauen! ;-)
                                Ich fand bei BS war das auch ganz gut ausgeglichen, zumal die Defiant zwar eine Super-Feuerkraft hatte dafür aber verhältnismässig schnell zu zerstören war und die Minen in dem Mod, einfach klasse..*g*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X