Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sagt mal : wie kann man eigentlich ein Schiff der Spezies 8472 reparieren???????

    Kommentar


      sagt mal : wie kann man eigentlich ein Schiff der Spezies 8472 reparieren???????
      gar nicht die reparieren sich selber
      "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von Reg Barclay


        hmm... was hast du denn bitte für eine Verteidigung gehabt?? 30 Torpedowerfer?? Gegen dich würde ich gern mal zocken, ich bin zwar Grottenschlecht, aber diese Abwehr möchte ich sehen

        edit: warum schreibt der bei deinem Zitat "Originalnachricht erstellt von..., und warum ist das bei meinem nicht so?? Muss ich das extra dazu schreiben?

        Gruß

        Reg

        P.S.: Habt ihr mit der Demo oder mit der Vollversion gezoggt?
        Ne, das waren so 25 Torpedowerfer und so ca. 15 Phasertürme.

        Nun, du musst unter meinem Beitrag, auf den Button klicken, dann wird auch geschrieben, von wem die originalnachricht kommt.

        Wir haben mit der Demo gezockt, da ich mir jetzt gerade erst die Vollversion gekauft habe


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von Borg 1of1


          Ne, das waren so 25 Torpedowerfer und so ca. 15 Phasertürme.

          Du hast dich wohl eingeigelt wie? Hattest du noch die Zeit normale Streitkräfte zu bauen?
          "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von Reg Barclay

            Du hast dich wohl eingeigelt wie? Hattest du noch die Zeit normale Streitkräfte zu bauen?
            Ja, eine menge, an Galaxy-Klasse, Intrepid-Klasse,... (so alles durchgehend) und dann hab ich meine Werften, das waren drei große und eine kleine, auf Produktion von Schiffen der Sovereign-Klasse umgebaut, welche sich dann auch zu meiner Verteidigung gesellt haben. Dann hatte ich noch so 5 oder 6 Konstruktionsschiffe, die immer dabei waren, neue Türme zu bauen.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Hilfe....und da behälst du noch den Überblick? Also ich hätte da schon längst den Überblick verloren...
              "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von Reg Barclay
                Hilfe....und da behälst du noch den Überblick? Also ich hätte da schon längst den Überblick verloren...
                Naja, es ging, ich bin so etwas, an meinen Basen gewohnt, das war noch harmlos, da ich dann nicht mehr bauen konnte (keine Ressourcen mehr bzw. keine Crew mehr).

                Ich geh jetzt mal ne runde A2 Vollversion zocken, bis später.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Kennt jemand von euch in der Umgebung: Krefeld, Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf oder Viersen einen Computerhändler der Armada 2 auf Vorrat hat und bei dem ich es abholen könnte?

                  Kommentar


                    wow

                    @reg: 25 und 15... man, wieviel zeit hatteste dafür ...

                    ich finde dass spezies 8472 total schwer zu spielen ist. seit ihr der gleichen meinung oder seit ihr schlicht schneller im kapieren als ich
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      naja 8472 hat einen Vorteil... die Einheitenproduktion geht enorm schnell und es wird immer nur 1 Pilot gebraucht... Stell dir mal 6 Mothers vor die ununterbrochen aktive Embryos ausspucken die dann zu Cruisern werden.. Tank rush á la 8472... das mit 25/15 war übrigends net ich sonder Borg 1of1
                      "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                      Kommentar


                        ICH HABE JETZT ARMADA 2!!!!!!!!!!!
                        Vom Schossau für (nur) 44.95 DM !!!!!!!!!!

                        Kommentar


                          Jetzt, Momentle mal! Ihr habt "Armada 2" bereits? Und wann haben die Schweizer auch das Glück, diesen Knaller zu gamen?

                          Ich habe dieses Game noch nirgendwo gesehen! Kann mir da - am besten ein Schweizer - weiterhelfen?

                          Danke im Voraus!

                          Viele Grüsse vom Captain.

                          Kommentar


                            Also das spiel ist seit dem 03.12 offiziel erhältlich. ich habs mitler weile auch bestelt. und was die schweizer angeht: ihr müstet es eigentlich auch haben, in der scheiz is nur immer das problem mit den sprachen....
                            Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                            Webmaster of: desf.st-game.de
                            Webmaster of: st-game.de

                            Kommentar


                              Re: wow

                              Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                              @reg: 25 und 15... man, wieviel zeit hatteste dafür ...
                              Tach auch, das mit den Verteidigungstürmen, war ich

                              Die hab ich immer zu gebaut, immer wenn ich ein Konstruktionsschiff, erübrigen konnte, fing das an, Türme zu bauen, so ging das das ganze Spiel lang.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                mhhhh

                                war das nicht irgendwie ein wenig langweilig


                                @bluefox: bestell es dir bei amazon und du bekommst es bereits in den nächsten tagen
                                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X