Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wahrscheinlich hat das Warten bald ein Ende!

    Dies habe ich soeben gefunden:
    In dem offiziellen Star Trek Armada 2 Forum wurde von einem Mad Doc Mitarbeiter berichtet, dass der Patch für Armada 2 auf Version 1.1 in der nächsten Woche fertig sein soll. Das Entwicklerteam versucht den Patch so gut wie möglich zu programmieren, um einem zweiten Patch die Bugs wegzunehmen.
    Quelle: Trekgames

    Na hoffentlich wird das auch was!
    Infinitus est numerus stultorum.

    Kommentar


      Ähnliches liest sich auf englischen modder-boards. wird wohl einiges dran sein

      Sie haben den Patch schon fertig, die Quality Assurance hat den freigegeben, MadDoc braucht nur noch etwas Papierkram erledigen, dann wird der Path vorraussichtlich am Montag dem 28. erscheinen.
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


        Welche Fehler soll der Patch denn beheben?

        Es gibt da ja einige.
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          Original geschrieben von Hugh
          Welche Fehler soll der Patch denn beheben?

          Es gibt da ja einige.
          Er soll alle bekannten Fehler gbeheben, wie ich schon vor einiger Zeit geschrieben habe.
          Grafik Gamaplay etc. und auch das kräfteverhältniss zwischen Galaxy und Sovereign wird geändert.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Original geschrieben von Challenger
            Ähnliches liest sich auf englischen modder-boards. wird wohl einiges dran sein

            Sie haben den Patch schon fertig, die Quality Assurance hat den freigegeben, MadDoc braucht nur noch etwas Papierkram erledigen, dann wird der Path vorraussichtlich am Montag dem 28. erscheinen.
            Richtig!

            Hier die Originalmeldung:
            Hi Everyone,
            I want to let you all know that the patch has been checked and tested by QA, so it is ready to be released to the fans. However, we are still working on some paperwork so the patch will not be made public until Monday, January 28th.

            The patch will be available from several locations when it goes live, and I will post those addresses when they become available.

            Have a great weekend everyone!
            Iggy
            Quelle: Armada Universe
            Infinitus est numerus stultorum.

            Kommentar


              Endlich!Ich will nur hoffen das der Patch wirklich das hält was er verspricht.Für welche Version soll denn der Patch sein.Deutsch oder englisch oder ist es bei A2 ganz egal

              Kommentar


                wo bekommt man den patch denn dan her ? vielleicht kann einer von euch, wenn er den patch gefunden hat, die addresse posten !

                danke im vorraus

                Kommentar


                  Original geschrieben von Chaotica
                  Endlich!Ich will nur hoffen das der Patch wirklich das hält was er verspricht.Für welche Version soll denn der Patch sein.Deutsch oder englisch oder ist es bei A2 ganz egal
                  Ich denke mal, dass erst ein Patch für die englische Version erscheinen wird. Wenn das der Fall ist, müssen wir eben auf einen deutschen warten. Sollte das aber nicht der Fall sein, gibt es vielleicht einen Patch für alle Versionen.
                  Aber es ist IMHO auf keinen Fall egal. Deutsche Version mit englischem Patch ist nicht so gut.
                  Ich übernehme aber auf gar keinen Fall die Verantwortung für die Richtigkeit dieser Infos (das ist alles nur Spekulation), näheres wird die nächste Woche bringen. Also abwarten.

                  Originalnachricht erstellt von Lord_V.
                  wo bekommt man den patch denn dan her ? vielleicht kann einer von euch, wenn er den patch gefunden hat, die addresse posten !

                  danke im vorraus
                  Der Patch soll am 28. Januar erscheinen. Ergo gibt es ihn zu Zeit noch nicht zum downloaden.
                  Sobald er erscheint soll er aber laut Armada Universe bei Gamespy FilePlanet zu finden sein.
                  Infinitus est numerus stultorum.

                  Kommentar


                    mhhhh

                    also ich hab zwar davon gelesen aber gefunden hab ich ihn auch nicht...
                    ich weiß nicht, wann sollte bzw kommt denn dieser blöde patch...
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      Re: mhhhh

                      Original geschrieben von U.S.S. Concordia
                      also ich hab zwar davon gelesen aber gefunden hab ich ihn auch nicht...
                      ich weiß nicht, wann sollte bzw kommt denn dieser blöde patch...
                      Der Patch ist definitiv noch nicht erschienen.
                      Er wird frühestens ende Januar anfang Februar erscheinen.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Ich freu mich schon auf den Patch. Endlich schluss mit den bösen Bugs
                        Wenn ihr ihn gefunden habt könnte ja jemand den Link hier Posten.
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          OH MANN!

                          LEST IHR ALLE NICHT DEN THREAD ODER WAS?

                          EIn paar posts weiter oben steht vorraussichtlich 28. Jänner 2002 als Datum für den PATCH
                          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                          Kommentar


                            Glaube ich nicht dran, ich bleibe bei ende Januar anfang Februar.
                            Ich kenne nicht viel, was rauskommt, wann es angekündigt wurde, bei der Demo zu A2 war das ja auch so, also ich glaube es erst, wennich den Patch habe.
                            Desweiteren kenn ich den Jänner nicht (SCNR)


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Ja OK, wie es aussieht, wird der Patch sehr viel früher erscheinen, wie ich vorhin gelesen habe, wird der Patch am 28. Januar 2002 erscheinen also heute, da er in den USA erscheinen wird, also erst heute nacht oder morgen früh.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                patch

                                ich glaube auch nicht, dass der patch pünktlich rauskommen wird, sondern wirklich eher im februar zum download bereitstehen wird...
                                auch armada2 wurde wie andere spiele viel zu heufig verschoben. mit dem patch wird es nicht anders sein..
                                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X