Wer Hat das Spiel Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer Hat das Spiel Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Probleme

    Ich habe jetzt eine neue Grafikkarte,
    die Ati Readon X800
    Doch in denn Star Trek Spielen tretten Grafikfehler auf.
    Den Support habe ich das schon gemeldet, doch keine Antwort.
    Könnt ihr mir weiter Helfen??

    Kommentar


      #17
      Abwarten auf neue Treiber.
      Die werden kommen und es wird sicher nicht ganz so lange dauern.
      Ich hab ne Radeon 9800pro und hab da mit den Treibern keine Probleme nur bei meiner alten 9000pro hatte ich am anfang probleme aber mit den neuen Teibern war es dann weg und bei einer ganz neuen Karte kommen am anfang dann auch öfters neue treiber, da die Programmierer von ATI nun an den weiterentwicklungen der Treiber arbeiten um so viele fehler wie möglich sofort zu beheben.

      PS: Du musst ja wohl zuviel Geld haben


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        Meinen Vater gehört ein PC Fachgeschäft!
        Und Geld habe ich auch, nicht viel aber zum Leben Reichts!

        Kommentar


          #19
          *g* naja ok, dann bekommt man sowas ja auch sicherlich zum Einkaufspreis
          Wie ist sie denn so an sich ? Ich meine mal abgesehen von den Treiber Problemen noch.
          Sie soll ja in sachen "leise" alles andere was so auf den Markt ist schlagen.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Sie ist sehr Leistungsstark, aber der Riesen Lüfter macht viel krach.
            In Modernen 3D Spielen ist Sie spitzenklasse.
            Aber im gegensatz zu der Nvidia 6800 zu langsam.
            Aber es reicht voll!!

            Kommentar


              #21
              Ich besitze das PC Game Star Trek: Bridge Commander und möchte gerne das -TestMode eingeben in die Zeile Ziel:

              Da steht ja

              "C:\Programme\Activision\Bridge Commander\stbc.exe"

              wie soll ich es anhängen oder wie soll es nachher aussehen damit ich es auch einsetzten kann?

              wenn ich die Anweisung befolge dann gebe ich es so ein:

              "C:\Programme\Activision\Bridge Commander\stbc.exe"-TestMode

              das ging auch nicht weil immer eine Meldung kommt wie diese unten.





              Ich bin jetzt natürlich ratlos und vielleicht können sie mir ja weiterhelfen.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #22
                Zitat von sketch24
                Ich besitze das PC Game Star Trek: Bridge Commander und möchte gerne das -TestMode eingeben in die Zeile Ziel:

                Da steht ja

                "C:\Programme\Activision\Bridge Commander\stbc.exe"

                wie soll ich es anhängen oder wie soll es nachher aussehen damit ich es auch einsetzten kann?

                wenn ich die Anweisung befolge dann gebe ich es so ein:

                "C:\Programme\Activision\Bridge Commander\stbc.exe"-TestMode

                das ging auch nicht weil immer eine Meldung kommt wie diese unten.





                Ich bin jetzt natürlich ratlos und vielleicht können sie mir ja weiterhelfen.
                Wenn ich mich recht erinnere muss ein Leerzeichen zwischen Pfad und Parameter, also "C:\Programme\Activision\Bridge Commander\stbc.exe" -TestMode

                Kommentar


                  #23
                  Stbc

                  hi

                  hab gestern mit einem kumpel einen clan gegründet der zu stbc und elite force 2 fungiert. Habt ihr interesse (tipp es sind noch 3 führungsplätze frei d.h. ihr müsst nicht als kadett anfangen) dann schaut doch einfah mal auf meine HP www.fed-clan.de.ms und solltet ihr eintreten wollen (wäre voll cool) schreibt mich einfach in ICQ oder per email an findet ihr alles auf der hp

                  hoffentlich bis dann DANKE

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe Armada 2
                    und Bridge Commander.....
                    Ich finde zu Bridge Commander sollte es mal ne erweiterung geben (die es nie geben wird ).... ein paar neue schiffe wären mal cool

                    aso, ich habe noch star fleet command 1 *loool* läuft aber nciht mehr auf meinem PC

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe STBC, aber ich hänge voll bei der fast letzten Schlacht, wo die vielen Kessoks sind. @Pati09: ist das so wie Star-Fleet Academy?
                      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                      Kommentar


                        #26
                        gibtes auf xenoCorp_Main

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Pati09
                          Ich habe Armada 2
                          und Bridge Commander.....
                          Ich finde zu Bridge Commander sollte es mal ne erweiterung geben (die es nie geben wird ).... ein paar neue schiffe wären mal cool

                          aso, ich habe noch star fleet command 1 *loool* läuft aber nciht mehr auf meinem PC


                          Sag niemals nie, ich lege große hoffnungen darin das das Projekt bald veröffentlicht wird
                          The very young do not always do as they are told.
                          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Adm. Harry Scott
                            Ich habe:

                            - Armada 1 & 2
                            - Elite Force
                            - Bridge Commander (soeben zerschossen beim Schiffe einbauen und darf nu neu Installiert werden )


                            New Worlds hät ich gerne, bekomms aber hier in der nähe nirgends

                            New Words gibts billig bei www.pearl.de .
                            Ich habe:


                            Bridge commander ( Sehr, sehr gut )
                            Starship creator Warp 2 ( Sehr, sehr, sehr schlecht )

                            Marius
                            Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
                            Epiktet

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe:
                              Bridge Commander
                              SFC 3(2 hatte ich mal, weiss nur jetzt net wo)
                              DS9: Dominion Wars
                              Armada 1 und 2
                              und DS9: The Fallen

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe
                                Bridge Commander
                                New Worlds
                                Dominion War
                                Elite Force I+II
                                Birth of the Federation
                                Away Team
                                Finde die meisten Spiele hiervon ziemlich unterhaltsam. Leider reist mich keines so wirklich vom Hocker, so dass ich keines wirklich mal online gespielt habe bzw eben nur einmal im SP durchgespielt habe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X