Fortsetzung von Bridge Commander? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortsetzung von Bridge Commander?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fortsetzung von Bridge Commander?

    Hi Leutz,

    ich frage mich seid einigen Monaten wann mal eine Vortsetzung von ST Brigde Commander rauskommt. Ich meine, das Game ist 2001 aufn Markt gekommen. Jetzt haben wir fast 2004, ist doch eigentlich mal wieder Zeit für ne neue Version ..
    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D

    #2
    Also ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen.
    Krieg wieder richtig Lust auf BC, werd's morgen ma wieder installieren
    Na ja, ich glaube, es existieren ein paar Mods, die werden wohl für's erste reichen müssen.
    Würde mich aber auch interessieren, ob eine neue Version in Planung ist.
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      #3
      wäre schön. BC ist echt genial gewesen.

      Ich glaube aber gelesen zu haben, dass kein Nachfolger geplant ist...
      Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
      Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
      B'elanna for Miss-StarTrek!!!

      Kommentar


        #4
        Ja, AFAIK wird es keinen Nachfolger geben.
        Das Spiel ist zu sehr für Star Trek Fans ausgelegt, weniger für den Normalspieler, und hat ein paar sonstige Schwächen gehabt, sodass es anscheinend keine Fortsetzung geben wird.
        Irgendwie schade.
        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #5
          Zumal Activision ja gerade den vertrag für die ST-Lizensen gekündigt hat und jetzt ein Prozess läuft.

          Es dürfte also verwunderlich sein, wenn es in nächster Zeit überhaupt IRGENDEIN neues ST-Spiel gibt.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #6
            Ich würde mir nicht nochmal so ein Spiel antun außer man verändert da noch einiges

            Aber zu sagen, dass es keine ST Spiele mehr geben wird, finde ich etwas zu voreilig *g*

            Kommentar


              #7
              Actionvision sind wohl die Ideen Ausgegangen? Oder warum kündigen sie die Lizenzen. Bin nicht ganz auf dem Laufenden... :/
              Die Besten Ergebnisse bei spielen würde man Errechen wenn Paramount einem Spiele hersteller die 3D Modelle zur verfügung stellt, welche sie bei ihrern Computeranimationen im filmen benutzen. Das würde die Quali eines ST Games sicherlich noch im einiges steigern. ...
              Ich bin ein Signatur-Virus!
              Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

              Gesehen und infiziert bei Soran :D

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Einstein02
                Die Besten Ergebnisse bei spielen würde man Errechen wenn Paramount einem Spiele hersteller die 3D Modelle zur verfügung stellt, welche sie bei ihrern Computeranimationen im filmen benutzen. Das würde die Quali eines ST Games sicherlich noch im einiges steigern. ...
                Aber wenn die solche Modelle in die Spiele einbauen würden, müssten sich 75% der Konsumenten erstmal einen neuen PC kaufen, bevor sie dieses Spiel spielen könnten

                Find ich schade, dass das scheinbar nixmehr kommt.
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  #9
                  ich würde mal sagen die Spiele würden bei 100% der Komsumenten unspielbar, ich denke nicht dass eine CGI-Sequenz wie im Film mit über 30 fps berechnet werden kann

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke auch wohl kaum dass die in Echtzeit berechnet werden können. Dafür sind die einzelnen Faktoren doch viel zu groß die einfließen (verschiedene Schiffe, Planeten, Sterne, Nebel, Sonnen -> Schatten+Licht) und dann die Effekte wie Waffenfeuer etc.

                    Kommentar


                      #11
                      Actionvision sind wohl die Ideen Ausgegangen? Oder warum kündigen sie die Lizenzen. Bin nicht ganz auf dem Laufenden... :/
                      Löl

                      Das nicht, aber Paramount/Viaco habens drauf ausgelegt Activion auf die Nerven zu gehen und bald bekommen sie die Rechnung.

                      Es war aber NIE die rede über ein BC2. Nicht einmal bei Totally Games den machern von dem erstem Teil.
                      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                      Kommentar


                        #12
                        Ich denke auch wohl kaum dass die in Echtzeit berechnet werden können.
                        ne...das sicher nicht. Aber es müssen ja nicht die kompletten Objekte sein. Aber ich hab mir eben mal ne Demo von BC reingezogen und die Grafik ist super. Ich bin noch nicht in den Genuss einer Vollversion gekommen. WErde aber mal bei eBay guggen.

                        Es war aber NIE die rede über ein BC2. Nicht einmal bei Totally Games den machern von dem erstem Teil.
                        das ist echt schade. Das wäre bestimmt der nächste Bestseller
                        Ich bin ein Signatur-Virus!
                        Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                        Gesehen und infiziert bei Soran :D

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Einstein02
                          ne...das sicher nicht. Aber es müssen ja nicht die kompletten Objekte sein. Aber ich hab mir eben mal ne Demo von BC reingezogen und die Grafik ist super. Ich bin noch nicht in den Genuss einer Vollversion gekommen. WErde aber mal bei eBay guggen.
                          Du findest die Grafik super? Meiner Meinung hätte sie noch etwas besser sein können.

                          Kommentar


                            #14
                            also für 2001 ist sich echt gut...
                            okay...jetzt haben wir fast 2004..die Maßstäbe sind doch inzwischen ganz anders
                            Ich bin ein Signatur-Virus!
                            Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                            Gesehen und infiziert bei Soran :D

                            Kommentar


                              #15
                              Für 2001 gab es meiner Meinung nach besseres.
                              Wenn ein BC2 überhaupt rauskommen würde,
                              dann müsste es ein interaktives Schiff geben
                              D.h. Fähnriche werden auf der Brücke verletzt,
                              die halbe Brücke kann einstürzen. Man kann von Teilen erschlagen werden, Kommando-Teams können bei Schildausfall auf Schiff beamen. Wenn die Brücke invasiert wird, steht man auf und nimmt einen Phaser in die Hand (man kann sich von der Waffenkammer Waffen herbeamen lassen). JEde Person hat 150 Lebensenergie. Man kann sich vom Captain´s Chair entfernen. Man kann eine Mission in seinen Bereitschaftsraum, b.z.w Quartier planen. Man kann im Bereitschaftsraum b.z.w. Quartier abspeichern. Verhandlungen werden im Konferrezraum durchgeführt.
                              To Nemesis(on my cmd):
                              Man kann Blitzbefehle über das Captain´s Chair Display geben. Praktisch wie in Nemesis,wo Picard per Knopfdruck die ganze energie des schiffes auf die impulsantriebe legt.
                              Einige Schiffe sollten die Unterrrtassentrennung machen können.
                              Man kann das Schiff evakuieren lassen und somit als einzigster auf dem Schiff sein. Man kann befehlen, dass ein Shuttleangriff durchgeführt werden soll. Man kann den Warpkern austoßen lassen. Das Schadensystem der Schiffe sollte trekielistischer werden. Die taktische Zerstörung der Schiffssysteme sollte verbessert werden, z.B. es gibt den sekundären und dem primären Computerkern(Anlehnung an die VOY-Folge, wo der sekundäre Computerkern ausfällt=Selbstzerstörung funzt net). Man kann Crew mit guter Leistung befördern und somit ihre Leistung um 10% pro Beförderung speichern.
                              Falls der Hauptbildschirmzerstört wird, tritt automatisch der holographische Hauptbildschirm ein(VOY:Ein Jahr Hölle, ST8:FC).

                              Engine würde eine verbesserte Version der verbesserten Quake 3 Engine von EF2 sein. Die Schiffmodelle sind dann natürlich besonders detailreich gemacht.
                              Zuletzt geändert von Adm. Sovereign; 08.11.2003, 20:20.
                              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X