Welche Star Trek Mods spielt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Star Trek Mods spielt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bridge commander mit Saratoga-Intrepidclass+Inrepid Bridge+NCC-1701-A+Borg cube

    Aus welchem Game stammt den das mit der Defaiant und DS)+Wormhole
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


      #17
      EF 1 - The Argas Effect
      EF 1 - Colony 7
      EF 1 - Rebellion Alpha (Demo, da nie komplett fertig gestellt)

      DS9 - The Fallen - USS Gage MOD
      DS9 - The Fallen - Convergence MOD

      Die Spiele ich
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #18
        Hi ich spiele
        BC-fbcmp 0.8
        A2-Vengeance mod 1.4(ist für mich einfach der beste),Borg Incursion 2 mit allem was dazu gehört,und A2 realtrek mod.

        Kommentar


          #19
          Net viel aber, Bridge Commander mit Enemies of Life und Mirror Universe
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #20
            ich zogge armada2 und benutze wie assimilator den ghost-mod, außerdem versuch ich immer noch verzweifelt dendominion ultimate mod komplett zu installieren ... assimilator !!!! help me!!!!^^
            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
            MfG, Achill

            Kommentar


              #21
              Zitat von Achill
              ich zogge armada2 und benutze wie assimilator den ghost-mod, außerdem versuch ich immer noch verzweifelt dendominion ultimate mod komplett zu installieren ... assimilator !!!! help me!!!!^^

              Sorry,kann dir nicht viel helfen,das ist zulang her,wo ich das gemacht hab!
              Das einzige was du machen kannst ist ausprobieren!
              Mach erstmal nur Dominion Mod bis 1.2 drauf,1.3 noch nicht und guck obs so geht.
              Du darfst natürlich die Techtrees,Weapon.spr etc nicht überschreiben!
              Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

              Kommentar


                #22
                Starfleet Command III: TNG Mega-Mod
                Armada 2: Realtrek

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Assimilator
                  Sorry,kann dir nicht viel helfen,das ist zulang her,wo ich das gemacht hab!
                  Das einzige was du machen kannst ist ausprobieren!
                  Mach erstmal nur Dominion Mod bis 1.2 drauf,1.3 noch nicht und guck obs so geht.
                  Du darfst natürlich die Techtrees,Weapon.spr etc nicht überschreiben!
                  ???? da wird doch sonst immer so deutlich betont das man überschreiben soll, sonst funzt das doch net! naja ich versuchs demnächst einfach mal
                  Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                  USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                  MfG, Achill

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Achill
                    ???? da wird doch sonst immer so deutlich betont das man überschreiben soll, sonst funzt das doch net! naja ich versuchs demnächst einfach mal
                    In dem Techtree von Dominion Mod ist nicht das Zeug vom Ghost compahilation mod,deswegen!
                    Und es ist ja nicht nur der techtree!
                    Da muss man alles was im einen nicht ist ins andere tun,aber man muss beachten,dass bei Ghosts die Föderationssachen umbenannt sind
                    =>die standard Föderationssachen vom normalen armada 2 nicht auch noch dazufügen!
                    Hört sich verwirrend und kompliziert an,ist auch so!
                    Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Assimilator
                      In dem Techtree von Dominion Mod ist nicht das Zeug vom Ghost compahilation mod,deswegen!
                      Und es ist ja nicht nur der techtree!
                      Da muss man alles was im einen nicht ist ins andere tun,aber man muss beachten,dass bei Ghosts die Föderationssachen umbenannt sind
                      =>die standard Föderationssachen vom normalen armada 2 nicht auch noch dazufügen!
                      Hört sich verwirrend und kompliziert an,ist auch so!
                      hä ich versteh das dann aber net s ganz...wie soll das dan mit dem techtree funzen wenn man zwei verschieden hat die man besser net überschreibn sollte ... das kann doch gar nich funktionieren ....
                      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                      MfG, Achill

                      Kommentar


                        #26
                        Also du hast den Ghost Compahilation Mod Techtree,und den Dominion Techtree.
                        Beim Ghost wurde das ganze Föderationszeug umgeändert,beim Dominion wurden die Breen und das Dominion hinzugefügt,wenn du jetz aber den ghost Techtree mit dem Dominion überschreiben würdest,wären ja die ganzen Ghost Sachen weg,deswegen musst du das Dominion+Breen Zeug vom Dominion in den Ghost Techtree reinbringen!
                        Der Techtree ist aber nicht das Problem,das geht nämlich noch relativ leicht,es gibt aber noch viele andere Sachen,die nicht überschrieben werden dürfen,das sind meistens Dinge,die man mit dem Editor öffnen kann,bei den Texturen brauchste dir keine Sorgen zu machen,da könnteste ja im Notfall wieder die Ghost Texturen reinkopieren.

                        Du musst einfach alles das reinbringen,was im Dominion Techtree ist,aber nicht im Ghost!
                        Beim Techtree musst du bedenken,dass das föderationszeug beim Ghost umbenannt wurde,also nicht das Föderationszeug vom Dominion Mod in den Ghost Techtree kopieren!
                        Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Assimilator
                          Also du hast den Ghost Compahilation Mod Techtree,und den Dominion Techtree.
                          Beim Ghost wurde das ganze Föderationszeug umgeändert,beim Dominion wurden die Breen und das Dominion hinzugefügt,wenn du jetz aber den ghost Techtree mit dem Dominion überschreiben würdest,wären ja die ganzen Ghost Sachen weg,deswegen musst du das Dominion+Breen Zeug vom Dominion in den Ghost Techtree reinbringen!
                          Der Techtree ist aber nicht das Problem,das geht nämlich noch relativ leicht,es gibt aber noch viele andere Sachen,die nicht überschrieben werden dürfen,das sind meistens Dinge,die man mit dem Editor öffnen kann,bei den Texturen brauchste dir keine Sorgen zu machen,da könnteste ja im Notfall wieder die Ghost Texturen reinkopieren.

                          Du musst einfach alles das reinbringen,was im Dominion Techtree ist,aber nicht im Ghost!
                          Beim Techtree musst du bedenken,dass das föderationszeug beim Ghost umbenannt wurde,also nicht das Föderationszeug vom Dominion Mod in den Ghost Techtree kopieren!
                          ich hab nur das problem ich kann den techtree und so net öffnen egal, wat ich mach ob nun schreibgeschützt oder nicht! das problem hab ich dir schonmal beschrieben... am besten ich lass es einfach dabei und nehm nur den ghost mod!
                          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                          MfG, Achill

                          Kommentar


                            #28
                            Schick mir mal ein screenshot davo was kommt,wenn du doppelklick auf ein Techtree machst!
                            Den rest klären wir am besten per PM.

                            Zum Thema:
                            Fleet Operations ist auch sehr zu empfehlen!
                            Das wird wahrscheinlich der einzige Nod werden,den ich noch spiel,wenn V3 rauskommt!
                            Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Assimilator
                              Schick mir mal ein screenshot davo was kommt,wenn du doppelklick auf ein Techtree machst!
                              Den rest klären wir am besten per PM.

                              Zum Thema:
                              Fleet Operations ist auch sehr zu empfehlen!
                              Das wird wahrscheinlich der einzige Nod werden,den ich noch spiel,wenn V3 rauskommt!
                              den sch... kannste vergessen ... immer wennm ich das öffne kommt ein Dateien download ... inzwischen fragt der schon gar nicht mehr ob ich akzeptiere sondern öffnet direkt und da das ne endlosschleife is kommt dann imer ganz schnell hintereinander diese aufforderung und is genauso schnell wieder weg ... und der scheiß lässt sich net beenden so dass man neu starten muss ... man kann das lalso auch schlecht auf nem screenshot festhalten ... zu schnell! ich verstehs net
                              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                              MfG, Achill

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe gerade keine Zeit alle Antworten und Themen durchzulesen. (Falls das schon irgendwo steht) Aber wo kann ich mir denn den Starfleet- oder andere Mods zu Armada II herunterlagen?
                                "Möge die Macht mit dir sein"
                                "Lebe lange und in Frieden"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X