Welche Star Trek Mods spielt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Star Trek Mods spielt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
    Guten morgen. Bin heute mal wieder echt bekloppt.
    Ich meinte "Battle Stations"
    Ich hab mir mal Battle Station runtergeladen und installiert aber bei mir stürzt es immer ab wenn ich ein Spiel starte. Kannste mir vielleicht sagen warum?
    Möge der Saft... mir gut schmecken.
    74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

    Kommentar


      #62
      Ich bin selber ein Noob was sowas angeht. Bin froh das der läuft.
      Bei meim letzten wurde meine Ent-E von 2 Jem'Hadar Jägern plattgemacht.
      (Schildstärken wurden erhöht, die der Heldenschiffe/-stationen nicht.) Und keiner konnte mir sagen warum.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


        #63
        Ist ja komisch. Probier lieber mit Millennium Mod der is Genial!

        Kommentar


          #64
          Ich weiß waru er bei mir net funktioniert, weil er net für a2 ist sondern für a1^^
          Möge der Saft... mir gut schmecken.
          74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

          Kommentar


            #65
            Kann mir jemand mal ein paar armada 2 mmods auflisten? büdde
            Möge der Saft... mir gut schmecken.
            74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

            Kommentar


              #66
              auf Star Trek: Armada 2, Star Trek: Armada 2 Downloads - FileFront.com gibts massig mods für armada2 ich kann den ghost's complicition mod und den dominion ultimate mit aallen patches empfeheln. hab beie drauf und wenn man die zusammentut muss man aber erst ein paar datein verändern wenn du willst erstelle ich zip datein von den sachen die du dann nachträglich reintuen musst.
              Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

              Kommentar


                #67
                könntst du mir bitte die zip schicken?

                Kommentar


                  #68
                  ok hier sind se. sind aber auf englisch die readmes da ich die bei filfront schon hingestlet habe.

                  /edit:wenn du willst gebe ich dri noch die map editor datein für beides damit du die in der map editor bauen kannst.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von malte91; 03.04.2007, 17:38.
                  Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

                  Kommentar


                    #69
                    und haben se geholfen?
                    Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

                    Kommentar


                      #70
                      Also mir ja... Danke schön! Langsam brauch ich en eigene festplatte für Star Trek Stuff!
                      Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

                      Kommentar


                        #71
                        Hallo.
                        könnte mir Bitte jemand sagen wo ich den USS Gage Mod für DS9 The Fallen herbekomme? Das wäre echt super.

                        @Topic:

                        EF: RPG-X 2.0; Colony 7; Argas Effect; Starbase11; Virtual Dreadnought
                        EF2: A Gate two Birds and the Beautiful Sky
                        Armada II: Fleet OPS; Realtrek
                        Legacy: Ultimate Universe
                        SFCIII: Generations at War
                        BC: Kobayashimaru 1.0

                        Kommentar


                          #72
                          ich spiel momentan armada 2 mit fleet ops
                          und freu mich tierisch auf die erste beta von "Star Trek - Enterprise: Temporal Cold War" die half life 2 total conversion
                          ~jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener~
                          ~Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.~

                          Kommentar


                            #73
                            Geordie hat in folgendem Thread USS Gage raufgeladen:
                            Gute Nachricht für alle Star Trek Fans: Das neue, auf der DS9 Serie basierende Spiel &quot;The Fallen&quot; ist erhältlich und IMHO ist es noch besser als erwartet, es übertrifft sogar das hervorragende Voyager - Elite Force...zumindest in einigen Aspekten....und ist für mich definitiv das beste Star Trek Spiel aller Zeiten.

                            Nach Aufrufung der Seite einfach ganz runterscrollen und schon ist es da.
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                              Geordie hat in folgendem Thread USS Gage raufgeladen:
                              Gute Nachricht für alle Star Trek Fans: Das neue, auf der DS9 Serie basierende Spiel &quot;The Fallen&quot; ist erhältlich und IMHO ist es noch besser als erwartet, es übertrifft sogar das hervorragende Voyager - Elite Force...zumindest in einigen Aspekten....und ist für mich definitiv das beste Star Trek Spiel aller Zeiten.

                              Nach Aufrufung der Seite einfach ganz runterscrollen und schon ist es da.
                              Vielen Dank.

                              Kommentar


                                #75
                                Ich spiele Armada 2 mit Fleet Operations und Future Wars. Wirklich gute Mods!

                                Bei Bridge Commander Kobayashimaru 1.0

                                Deepspace98
                                "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X