Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nicht nötig:
    Zu deiner Frage:
    Entweder du machst Screenshots per Print Screen-Taste,du musst dann allerdings bei jedem einzelnen Pic extra in Paint und "einfügen" machen,oder du lädts dir ein Screenshotprogramm runter.
    Zum Beispiel das
    Das speichert immer wenn du auf die Print Screen Taste,oder eine andere drückst,(die du einstellen kannst)speichert er den Screenshot in einem bestimmten ordner(muss man in den Einstellungen angeben)

    Was fürn Schiff willste denn entwerfen?
    Wenn es ein Schiff ist,dass schon jemals in Star Trek vorgekommen ist,gibts das bei www.armada2files.com auf jedenfall zu downloaden!

    Aber jetzt zum Thema zurück:
    Angehängte Dateien
    Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

    Kommentar


      #32
      Print Screen-Taste ? meinst du die Druck-Taste?
      naja danke für die hilfe
      EDIT: der link zum download von dieser datei zur bearbeitung von schiffen....wo genau ist der downbload...da sind soviele^^
      EDIT: ok die farage mit den screenshots is geklärt ...wie krieg ich das jetzt ins internet :-P und wie krieg ich es hin die roten und grünen höhenlinien wegzumachn????
      Zuletzt geändert von Achill; 05.07.2005, 14:28.
      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
      MfG, Achill

      Kommentar


        #33
        Zitat von Achill
        Print Screen-Taste ? meinst du die Druck-Taste?
        Ja,mein ich.

        Zitat von Achill
        EDIT: der link zum download von dieser datei zur bearbeitung von schiffen....wo genau ist der downbload...da sind soviele^^
        Klick
        Unter Utilities findest du die verschiedenn Arten der Modding Tools.

        Zitat von Achill
        EDIT: ok die farage mit den screenshots is geklärt ...wie krieg ich das jetzt ins internet :-P und wie krieg ich es hin die roten und grünen höhenlinien wegzumachn????
        Die kriegt man glaub ich gar nicht weg!
        Das einzige was man wegmachen kann ist das Interface und das Gitter!
        Wegen ins Netz kriegen:
        Wenn dus im Forum haben willst,kannste beim Post unter "zusätzliche Einstellungen" einen Button namens "Anhänge verwalten" finden!
        Selber ein neues Schiff zu machen dürfte zu schwierig für dich sein,aber die Schiffswerte zu editieren(Größe,Phaserbänke etc.) dürfte kein Problem sein.
        (Dazu brauchst du den ODF Editor!)
        Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

        Kommentar


          #34
          so ich ahb jetzt einfach mal hier ausprobiert....
          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
          MfG, Achill

          Kommentar


            #35
            und hier sind jetzt schon etwas bessere screenshots...
            die große schlacht folgt noch ( Föderation (ich), Föderation (CPU), Klingonen (CPU) -> team 1 VS. 3 Romulaner (CPU) -> team 2 VS. cardassianer (CPU) -> kein team VS. Spezies 8472 (CPU) -> kein team ; alle CPU's sind auf schwer)

            EDIT: am dritten bild kann man wunderbar sehen in wie kurzen abständen gefeuert wird, da die schilde noch teils grün, teils gelb und teils schon rot sind, außerdem kann man dort auch erkenn das wohl die schilde eigentlich schon unten sind....da kommt das programm net mit^^
            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
            MfG, Achill

            Kommentar


              #36
              Auf den Screenshots haste immernoch das gitter,ich glaub das bekommt man mit STRG G weg (muss man 2 mal drücken).Wenns nicht geht,wars die falsche Taste,dann guck ich nochma!
              Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

              Kommentar


                #37
                jojo da gibts irgentwo ne taste für ....hab das ma aus versehn hingekriegt aber nie rausgefunden wie.... naja sonderlich störts ja nicht beim 2. is das ber nich....vllt weil ich die kamera perspektive geändert hab... also dieses auge da oben rechts

                EDIT: also ich habs ausprobiert und das klappt wohl nicht
                was is denn mit dem interface??? weißt du da wie s weg geht???
                Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                MfG, Achill

                Kommentar


                  #38
                  Ja,bin mir aber wieder nicht sicher,ist ne Weile her,dürfte mit:
                  STRG I (wie Ida) sein.
                  Bei jedem klick dürfte es ein teil vom Interface entfernen,bis es ganz weg ist.
                  Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                  Kommentar


                    #39
                    jo danke, das klappt schon aml....jetzt können wa ja weiter screenshots posten....ich hab im mom noch keine aber es werden bald n paar kommen wenn ich wieder zeit hab zu spieln

                    EDIT: So da sind jetzt n PAAR ^^

                    Die Schlacht dauerte lange und wir haben dort draußen verdammt viel schiffe verloren. Den Klingonen gelang es die cardassianische basis komplett zu übernehmen und der Föderationsstützpunkt unter Adm. XXX gelang es einen großen Teil der Schiffe der Spezies 8472 zu zerstören, doch letztlich musst unsere flotte doch noch hinhalten, und besonders beim Kampf gegen die drei Romulanerbasen verloren wir viele Schiffe. Letztendlich konnte unsere Flotte jedoch den Sieg davontragen, durch den einsatz der Steamrunner's , da diese die gegnerischen Geschütze aus großer Entfernung mit ihren Tri-Cobald-Torpedos angreifen und zerstören konnten...
                    Zuletzt geändert von Achill; 07.07.2005, 15:38. Grund: Die Schlacht gegen die Romulaner
                    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                    MfG, Achill

                    Kommentar


                      #40
                      Hier ein paar Pics,von ner Map,die ich selber gemacht hab,die is ca.5 mal so groß wie ne normale 8 Spieler map,es gibt 2 verbündete Borg,und das Domnion,die mit den Breen verbündet sind.
                      Meine gesamte Flotte (bestehend aus Sovereign,Prometheus,Sovereign-X,Galaxy -X Klasse Schiffe bestehend) war grad auf dem Weg zum Dominion und den nebendran anliegenden Breen,als plötzlich 8 takt. Kuben von der Basis des Dominion kommend,aus nem Nebel kamen,da so ein takt. Kubus ne gewaltige Feuerkraft hat(kann man vielelicht auf dem zweiten pic erkennen),und die Hälfte der Kuben noch den Corbomit-Reflektor assimiliert hat,war meine Flotte natürlich innerhalb von 5 Minuten fast völlig zerstört!2 Schiffe konnt ich noch retten,und bin weiter in richtung Dominion Basis geflogen.Beide Basen waren komplett assimiliert!
                      Ein großer Angriff der Borg stand bevor.....
                      Wird die Veteidigung der Föderation standhalten?
                      wird der große Werftenkomplex rechtzeitig genügend Schiffe zur Verteidigung produzieren können?
                      Fragen über Fragen....
                      Angehängte Dateien
                      Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                      Kommentar


                        #41
                        Die Flotte war mittlerweile zur Verteidigung bereit....(Bild1+2)
                        Der erste takt Kubus traf an einem schwächeren Verteidigungpsosten ein,und wurde jedoch problemlos vernichtet.(Bild3)
                        Die erste von vier Verteidigungpositonen fiel jedoch nach einem Angriff von 4 takt. Kuben,doch es konnten noch 3 von ihnen zerstört werden,den vierten übernahm eine kleine Verteidigungsflotte,die in der Nähe patroulierte.(Bild4)
                        Doch es schien eine unendliche Welle von takt. Kuben zu kommen,die Verteidigungspositionen wurden langsam auffällig schwächer,da die Angrffswelle nicht mehr enden wollte.(Bild5)Fast alle Verteidiugnspositionen wurden langsam aber sicher assimiliert.(Bild6)
                        Die gesamte Föderationsflotte sammelte sich zu einem gemeinsamen Schlag gegen die ankommenden Kuben,doch sie waren Chancenlos,die Borg assimilierten 15 Schlachtschiffe,der Rest konnte sich entweder noch zur Hauptbasis zurückziehen,wuren zerstört,oder konnten sich noch durch Selbstzerstörung der Assimilisation entziehen.
                        Der Hauptstützpunkt stand fast ohne Verteidigung da,und wurde dann vollständig vernichtet,so siegten die Borg,und assimilierten die Erde...
                        Doch in tief den weiten des Weltraums,baute die Föderation eine neue Basis,um einen gigantischen Schlag gegen die Borg auszuführen,doch das ist eine andere Geschichte...
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Assimilator; 12.07.2005, 17:33.
                        Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                        Kommentar


                          #42
                          Kein Feed back
                          Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                          Kommentar


                            #43
                            Doch;
                            schicke Schlacht!!!
                            Könntest du mir bitte die MAp schicken?

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Barbarosso
                              Doch;
                              schicke Schlacht!!!
                              Könntest du mir bitte die MAp schicken?
                              Ja,vorrausgesetzt dein System ist gut genug,was haste denn für nen PC?

                              Ich hab mir jetzt mal nen neuen Warbird besorgt,auf dem Screenshot sieht man den neuen und wie er im normalen Armada aussieht.
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Assimilator; 15.07.2005, 17:03.
                              Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                              Kommentar


                                #45
                                so bin zurück aus m urlaub und kann euch wieder schön scchreiben... echt geile schlacht- kompliment ....eine frage wie kann ich im map editor die karte vergößern, wenn ich dem die zahlen eingebe reagiert der net drauf und bleibt auf normwert, ich find den normwert aber extrem zu klein, was soll ich tun?

                                EDIT: kannste mir die map auch schicken; ich hab (bald/endlich) Win XP (im mom noch Win 98), 2 GH-prozessor (intel pentium 4-B), 256 mb grafikkarte, 256 mb ram, ud noch sehr viel speicherkapazität auf den 2 festplatten

                                EDIT2: Hi öhm hab ma ne frage...ich hab ma n plani aus nem game und dann ma einen aus m mapeditor verglichen ...der aus m game wieß im laufe des spiel irgentwelche krater oder gebirge auf...is das normal?
                                Zuletzt geändert von Achill; 03.08.2005, 11:42.
                                Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                                USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                                MfG, Achill

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X