Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    hmmmmm..... da muss ich wohl auch mal meine bilder machen, damit ihr seht was ich alles besser kann

    nee, im erst, funktioniert das so wie bei BC, dass es ein eigenen Order im Spielverzeichniss gibt, oder muss ich jedesmal zu Win zurück?
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


      #92
      Zitat von Snyper
      hmmmmm..... da muss ich wohl auch mal meine bilder machen, damit ihr seht was ich alles besser kann

      nee, im erst, funktioniert das so wie bei BC, dass es ein eigenen Order im Spielverzeichniss gibt, oder muss ich jedesmal zu Win zurück?
      was meinst du??? screenshots??? na also ich hab da einfach im hintergrund n screenshot program wie zum beispiel grabcapturescreen laufen und wenn ich n gutes bild seh drück ich ne schnelltaste und knipps scho ahb ich nen screenshot

      @ assimilator: hab rausgefunden wie man das gitter wegkriet .... alt + g nich mit strg ... da gibts noch n paar ganz nette andere funktionen mit alt

      EDIT: so hier noch ma n paar screenshots von mir ...als föderation gegen drei borg....guter tipp, assimilator^^ ich bin echt n bissle insschwitzen gekommen (hab nat. jetzt nur die bilder genommen auf denen ich gut rüberkomm )
      öhm weiß einer zufällig was passiert wenn man die anhang"grenze" überschritten hat ...darf man dann net mehr???
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Achill; 03.01.2006, 18:37.
      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
      MfG, Achill

      Kommentar


        #93
        Zitat von Achill
        EDIT: so hier noch ma n paar screenshots von mir ...als föderation gegen drei borg....guter tipp, assimilator^^ i

        Hab doch gesagt,ich hab die takt. Kuben ganz schön verbessert^^
        Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

        Kommentar


          #94
          Zitat von Assimilator
          Hab doch gesagt,ich hab die takt. Kuben ganz schön verbessert^^
          jo die machen einem richtig proobleme dieviecher ^^ nene^^
          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
          MfG, Achill

          Kommentar


            #95
            Aus meinem Spiel si nix worden,das Dominion und die Breen haben mich dermaßen platt gemacht,dass es schon peinlich war^^
            Ich hatte erst ne Akira+Excelsior Klasse und die kamen schon mit 6 Schlachtkreuzer...
            Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

            Kommentar


              #96
              LOL^^ naja vllt schaffst du s n ander mal^^ ich wurd letztens auch von denborg gewälst^^ hab mal versucht anstatt gegen 3 borg, gegen 4 borg zu kämpfen versucht ...ich hatt dabei noch nen klingonenals verbndeten ...der watr innerhalb ein halbenstunde komplett assimiliert ...ich nacheiner stunde ich konnte gerade mal einen borg vernichten ...nur währenddessen haben anderen mich assimiliert und meine flotte, die noch übrig war, hatte keine chance zu überleben^^ hatte ja keine konstruktionschiffe mehr und an andere borg konstruktionsschiffe kam ich net ran (also ich wollte mir ne borbbasis basteln) , da war alles zu gut bewacht

              EDIT: is eigentich das offizierslimit von 999 maximal???? weil wenn man fed süielt kommt man mit 99 net immer aus^^ also gibts da n trick? weil ich mien ich hatte schon mal bei fed das limit von 9999 also eine 9 mehr^^
              kann mir da jemand helfen?????

              @assimilator : wie bekommste das eigentlich hin das bei deinem screenshot beim taktischenkubus nicht die schilde erschenen????
              Zuletzt geändert von Achill; 17.09.2005, 18:19.
              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
              MfG, Achill

              Kommentar


                #97
                Zitat von Achill
                LOL^^ naja vllt schaffst du s n ander mal^^
                Ne,glaub ich nicht,weil die hatten zu dem Zeitpunkt sogar schon die Borg vernichtet!
                Folgende spieler gabsalso Gegner)
                1 Föderation
                2 verbündete Borg
                1 Dominion+1 Breen veründet

                Zitat von Achill
                @assimilator : wie bekommste das eigentlich hin das bei deinem screenshot beim taktischenkubus nicht die schilde erschenen????
                Gar nicht!
                Als ich den Screen gemacht hab,waren die Schilde vom Kubus schon weg,normal würde da ja das blaue zeugs kommen(ich hoff ihr wisst was ich mein),aber da hab ich mal was runtergeladen,dass das häßlige blaue Zeug wegbleibt!

                Das gibts übrigens hier
                (das macht das blaue Zeug weg,wenn die Schilde unten sind,und da sind noch hübschere Explosionen+Schilde)
                Wer nur das blaue Zeug weghaben will,sollte das nehmen:
                Klick mich!
                Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                Kommentar


                  #98
                  jo vielen dank! das blaue zeuchs da find ich nämlich auch ziemlich nervig und ide explosionen waren auch net die bseten^^
                  Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                  USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                  MfG, Achill

                  Kommentar


                    #99
                    Hi
                    also erst ma sry des doppelpost aber sonst werdet ihr net drauf aufmerksam
                    also kann das sein das man das offizierslimit im techtree ändern kann????
                    please help!
                    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                    MfG, Achill

                    Kommentar


                      Zitat von Achill
                      Hi
                      also erst ma sry des doppelpost aber sonst werdet ihr net drauf aufmerksam
                      also kann das sein das man das offizierslimit im techtree ändern kann????
                      please help!
                      Ne,aber 999 is doch normal mehr als genug?!
                      Du kannst auch einfach in den odf dateien den bedarf an offizieren von jedem schiff ändern?!
                      Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                      Kommentar


                        ja stimmt schon ...nur bei fed is 999 deutlich zu wenig^^ ich meinaber schon ma irgentwie 9999gehabt zu habn ...das war direkt beimersten ma wo ich die neuen fed sachen ausprobiert hab ^^ naja ich werd das demnächst ma machen ....alles ungefähr um die hälfte reduzieren^^

                        EDIT: hehhe^^ ich habs hinbekommen^^ ich hab rausgefunden wie man solche sachen ändern kann^^ für die dies auch wissenwollen ... unter www.armada2files.com .... wenn man da unter cheats geht und da stehtwie man das max officer limit erhöht
                        Zuletzt geändert von Achill; 24.09.2005, 19:51.
                        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                        MfG, Achill

                        Kommentar


                          MANN MANN MANN HIER IS JA GAR NIX MEHR LOS! ihr könnt hier ruhig noch mal n paar screenshots posten^^ also ich werd wohl demnächst noch n paar liefern um mich hier mal net selber anzuschwärzen^^


                          EDIT: so jetzt hier mal n paar screenshots! und ich will n paar statements hören^^

                          was mir andem ersten bild netgefällt is ...das sieht zwar ganz gut aus wie die schiffe feuern, aber es ist net so doll das sie wie bei vielen cardassianischen stationen ins Nichts feuern^^
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Achill; 14.10.2005, 16:26.
                          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                          MfG, Achill

                          Kommentar


                            sagt mal warum schreibt hier keiner???? assimilator wo bist du ??? an alle die star trek armada spielen .... holt euch n screenshot programm und postet hier^^ wenn ihr wollt auch noch ne nette geschichte dabei^^ ich hoffe das das hier bald weiter geht!
                            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                            MfG, Achill

                            Kommentar


                              Jo,keine Panik,werd am Wochenende vielleicht wieder ein Spiel machen...
                              Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                              Kommentar


                                ok^^ ich schließ mich dem an ....
                                Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                                USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                                MfG, Achill

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X