mal 2 fragen:
1. wie kann man screenshots in armada 2 machen
?
2. welche mods sind das wo hr die screens gemacht habt? ich such auch grad einen guten da mir fleetops doch etwas... unübersichtlich aussieht
PS: mods wos einfach nur neue schiffe, stationene, rassen und spezial waffen gibt sind erwüncht
, nicht wo wie bei fleetops jede rasse nochmal in 2 unterparteien gespaltet ist.
1. wie kann man screenshots in armada 2 machen
?2. welche mods sind das wo hr die screens gemacht habt? ich such auch grad einen guten da mir fleetops doch etwas... unübersichtlich aussieht
PS: mods wos einfach nur neue schiffe, stationene, rassen und spezial waffen gibt sind erwüncht
, nicht wo wie bei fleetops jede rasse nochmal in 2 unterparteien gespaltet ist.

Ich hatte bisher auch noch nie in A2 den Planetenkiller in Action gesehen.
Das ist ja komisch. Nein, Comics sind soweit ich weiß non-canon genau so wie Romane. Es gibt einen ST-Roman, in dem einen größere Variante dieses Monstrums gegen die Borg kämpft. "Vendetta" heißt er. In diesem Roman ist das Ding hunderte von Kilometern lang. Die Borg verlieren laufend gegen das Teil, schaffen es aber zwischendurch die Neutroniumhülle zu beschädigen.

Kommentar