Spiele: Welche Spiele sind gut und welche nicht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiele: Welche Spiele sind gut und welche nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich glaub, das mit der Sprachsteuerung war nur ein Gerücht, oder??

    Kommentar


      #17
      Also mal ehrlich. Ich konnte mich bisher mit keinem Star-Trek Spiel anfreunden. Es kommt nie ein richtiges Star-Trek Feeling auf. Und um sie einfach nur so zu spielen sind die meisten zu schlecht. Was mich z.B. an Starfleet Academy stört ist, das man alles selber machen muss. Wie in einem 1 Personen Fluggerät. Also man ist nicht Captain sondern Steuermann, Taktik Offizier usw...
      Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

      Kommentar


        #18
        Das könnte sich mit Bridge Commander ämdern! Da kann man Befehle geben und selber machen...


        Sonst muss ich dir elider Recht geben! Bis jetzt ist bei mir nur bei Final Unity, und bei der Elite Force Demo richtiges Startrek-feeling aufgekommen.

        Kommentar


          #19
          Hast du Infos zu Bridge Comander ? Irgend ne Website ???
          Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

          Kommentar


            #20
            Wenn du auf http://www.startrek-download.de gehst und mit flash rein, dann klick games und dann bridgecommander.

            Kommentar


              #21
              Originally posted by Angel
              Wenn du auf http://www.startrek-download.de gehst und mit flash rein, dann klick games und dann bridgecommander.
              Immer diese Eigenwerbung, tz tz tz
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #22
                Die offizielle Webpage ist unter http://www.bridgecommander.com/ zu finden!
                Das Spiel könnte wirklich was werden... *hoff*
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #23
                  @Cosimo:
                  Das sagt der richtige mit seinen http://www.wielegeichmeingeldambestenan.de addressen die alle zu deiner seite führen

                  Kommentar


                    #24
                    @ Kira

                    "DS9 Harbinger" ist auch ein ganz schönes Adventure, bei dem man mit der Führungscrew einen Mord lösen und am Schluss den alpha Quatranten retten muss. Es kommen zwischendurch mal Ballerszehnen vor, es ist aber hauptsächlich ein Knobel-Spiel.
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich weiss, das hab ich so ähnlich schon im TOS-Forum gepostet, aber wenn der Thread nochmal hochgekramt wird [wie konnt' ich den übersehen?]:
                      Wenn du noch irgendwo 'nen alten 486 oder so mit DOS Unterstützung stehen hast und Adventures (die echten Adventures a la Monkey Island, nicht die Tomb-Raider Adventure) magst kann ich nur 25th Anniversary oder Judgement Rites empfehlen. Die Grafik ist zwar nicht mehr up to date (so das war die Übertreibung des Jahrhunderts... ich glaube als nächstes bezeichne ich den zweiten Weltkrieg als kleine Meinungsverschiedenheit ), es gibt keine Sprachausgabe, aber dafür ist das Classic-Feeling spitze rübergebracht, das Spiel hat 'ne Menge Dialogwitz und klassische Rätsel. Ausserdem schont's den Geldbeutel. Bei mir läufts sogar unter Win98 stabil und ohne Probleme, aber das ist wohl eher Glückssache.
                      Schade das solche Adventures aus der Mode gekommen sind, denn sowas gefällt mir ehrlich gesagt vieeel besser als "Voyager: Elte Force" und Konsorten.

                      Kommentar


                        #26
                        Apropo DS9 Harbinger:
                        **********************
                        Ich hab das Spiel schon seit mehr als 2 jahre und komm einfach nicht weiter. Ich bin mit dem Shuttle in die Citadel geflogen, mein Shuttle ist abgestürtzt, Kira is bewußtlos und ich habe so ne Leitung repariert. Dann nahm ich den Phaser ging raus und kam einfach nicht weiter. Ein paar Standbilder den Gang entlang und das wars. KANN MIR JEMAND HELFEN????

                        FEyd-Rautha
                        Egoist, Egozentriker, Egomane, Ich

                        Kommentar


                          #27
                          @ FEyd-Rautha

                          Am ende des Ganges (nicht beim Gitter) gibt es an der Wand eine Schalttafel. Man kann nur einen Knopf drücken, dann fährt man mit einem Aufzug. Wenn man sich dann umdreht kommt man in ein Labyrint. Vorsicht es fliegen viele Drohnen umher! Such im Internet einfach mal mit einer Suchmaschine wie Google.com nach einer "komplettlösung für Harbinger".
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                          Kommentar


                            #28
                            Deutsche Bridge Commander - Fan-Page = http://www.stbc.de
                            Deutsche The Fallen - Fan-Page = http://www.ds9thefallen.de

                            (Beide noch im Aufbau, aber schon online !!!)

                            \\// Cyphre
                            Webmaster of
                            Star Trek: Creative
                            http://www.stcreative.de
                            Star Trek Gaming & More

                            Kommentar


                              #29
                              Games

                              Also ich hab so ziemlich jedes Star Trek Spiel gespielt und sie waren alle (auser The Next Generation und KlingonHonorGuard) recht gut.
                              Am besten ins aber Elite-Force.

                              Ausserdem freue ich mich riesig auf ST:Bridge Commander.
                              In diesem Spiel wird mann zum ersten Mal als "Captain" ein Schiff befehligen und nich einfach immer nur rummfliegen.
                              (Hier wird mann übrigens auch Sprachbefehle verwenden können)

                              Kommentar


                                #30
                                Warum erwähnt eigentlich keiner Starfleet Command?
                                Das ist meiner Meinung nach das beste Trek-Spiel, obwohl es arg geschmackssache ist. Wenn man viel Geduld aufbringt wird man reichlich belohnt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X