Spiele: Welche Spiele sind gut und welche nicht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiele: Welche Spiele sind gut und welche nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Am meisten bin ich von Birth of the Federation entäuscht. MoO 2 ist um einige Klassen besser, bei BOTF bekommt man leider wieder mal (wie bei vielen Star Trek Spielen) das Gefühl, dass sich die Hersteller sehr wenig mühe gegeben haben, so nach dem Motto: "Wo Star Trek draufsteht kommt viel Geld rein"!
    Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
    Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

    Kommentar


      #32
      Ich hab von BoF auch mehr erwartet. Es hörte sich so wahnsinnig vielversprechend an: ein MoO2 im ST-Universum!
      Zumindest der Multiplayermodus lohnt, wenn sich jeder mit seinem Imperium identifiziert und auch ein wenig ausspielt.

      Aber du hast recht: Das Potential wurde bei weitem nicht genutzt

      Kommentar


        #33
        jetzt ja

        also:
        elite force ist zu empfehlen.
        starfleet acedemy auch.
        botf ist ok
        at ist doof

        (änderungen sind nicht unmöglich)
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar

        Lädt...
        X