Hab mir heute wieder nen paar files gesaugt und habe probleme diese 2 mods zu installen:
Habe alles gemacht was in der Readme stand aber es klappt trotzdem nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bridge Commander Hilfe-Thread
Einklappen
X
-
Die jtk habe ich mir schon vor ein paar tagen gesaugt aber bei mir funzen die texturen nicht richtig die ist immer grau bei mir....
Einen Kommentar schreiben:
-
also bitte, erstmal überlasst die antwort einem modder, ok? wenn man keine ahnung hat, einfach klappe halten LOL ! ^^
Also, du kannst ne intrepid mehrmals installieren, nur muss du dann unter scripts/ships die intrepid.py kopieren und die kopie umbenennen. wenn du die umbenannte kopie geöffnet hast, kannst du den namen der veränderten hp da reinschreiben, suche mit dem editor einfach nach hp , dann siehste das schon
ALSO, wenn ihr mal wissen wollt was ich so mache schaut euch die JTK-GALAXY auf www.bcfiles.com an, meine kreation... is zwar nur ne neue hp, registry und texturen geändert, aber so, dass es was neues ist... Ihr brauch aber SNS galaxy, findet ihr aber bei bcfiles
-
nein habe ich nicht wo kriege ich sie her ohne windowsupdaten und ohne sich
Angemeldet und ohne wo sich das windows sich registriert oder kann man es aus schalten ? danke und ei schönen abend
-
Angemeldet und ohne wo sich das windows sich registriert oder kann man es aus schalten ?
-
Angemeldet her ?
-
Huhu hatte auch noch ne frage siehe meinen letzten post.
-
Hast du Microsoft .net Framework 1.1 auf deinem Rechner? Wird nämlich als Voraussetzung gelistet.
Nachzulesen unter Systemsteuerung -> Software
-
ich gebe die na den link wo ich den BC-Mod Installer her habe
-
Ich bin leider im Moment etwas überfragt, da ich den Mod nicht habe. Wenn du mir mal sagst wo du den her hast, kann ich mir den auch mal holen und ausprobieren.
Des weiteren habe ich gerade einen Threat gefunden des sich damit bereits beschäftigt hat:
www.scifi-forum.de/showthread.php?t=29658&page=3
-
sorry das war die start exe des programm das programm heist BC-Mod Installer .NET da habe ich den Anwendungsfehler was ich oben beschieben habe
-
nein das ist kein datei das ist ein eigens programm das BCMI .NET mod Progamm für Bridge Commander da kann man schiffe reinmoden zu beispiel
-
hab auch nochmal ne frage und zwar kann man gesaugte schiffe(z.b. uss intrepid) drei mal ins spiel bringen damit ich bei den drei gleichen schiffen die hps so ändern kann das z.b. eine photon torp einer quanten und einer tricobolt torps hat!? so das ich halt 3 mal intrepid habe aber jede anders ist!Zuletzt geändert von FiabYr; 13.01.2006, 18:42.
-
@ antichrist: Habe mir das Spiel mal drauf gemacht und habe keine Datei gefunden die BCMI.net heißt.
Sicher, das die Datei so heißt?
Sicher, das es das Spiel Star Trek Bridge Commander ist?