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  • Cpt. Douglas
    antwortet
    *g* ich persönlich brauche keine hilfe aber das Spiel....
    weißt du irgend einen laden (ausser Ebay is zwar kein richtiger laden aber egal) Wo ich das Spiel bekommen kann da ich es nicht einsehe für so ein spiel ma ehm 50 bis 60 € hinzublättern auf grund des Rare wertes da es ja auch schon ein wenich älter is würde mich über hilfe freuen
    Lg de Dougi

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  • James-T-Kirk
    antwortet
    OH GOTT BLOS NICHT ! bc erlaubt eine unendliche anzahl schiffe....ich hab fast 20-30 alleine im föderationsmenü

    also, einfach in den bc ordner kpieren und überschreiben.

    manchmal müsst ihr auch ein plugin machen. das heisst:
    das mod tool bcmp runterladen! auf game tools gehen, das schiff aus der liste suchen, eine rasse, also das menü in welchem du die schiffe nachher aufgelistet hast und auf make plugin gehen, fertig

    bcmp: http://bridgecommander.filefront.com/file/BCMP_full_version;4171

    falls du mehr hilfe brauchst, mach ich dir n paar screenshots

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  • janus
    antwortet
    Zitat von Cpt. Douglas
    Also soweit ich weiß ist es bei BC so das das Spiel nur eine bestimmte zahl an schiffen zulässt z.b gibt es 3 federation shops und 4 Klingon oderso
    wenn du eine mod hast z.b die voyager dann musst du erstmal alle files in die dazugehörigen ordner kopieren und die shipfiles musst du umbenennen also ich habe es in der Demo so gemacht das ich einfach die Galaxy.pyc ind einen anderen namen gemacht habe z.b lalala dann die Sovereign.pyc in Galaxy.pyc umbenannt habe und dann die datei lalala in Sovereign.pyc umbenannt habe so konnte ich in der Demo die Sovereign Fliegen und das wird sicherlich in der Vollversion genau so sein wie es da genau ist weiß ich nicht da ich sie "Leider Gottes" nicht besitze aber es müsste so funktionieren versuche es einfach mal

    Hab ich bei meine ersten Mods auch versucht, haut aber nicht hin. Ich vermute weil die Mods nicht Teil des Programmes sind und das Spiel dann keinen Bezug dazu herstellen kann.

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  • Cpt. Douglas
    antwortet
    Also soweit ich weiß ist es bei BC so das das Spiel nur eine bestimmte zahl an schiffen zulässt z.b gibt es 3 federation shops und 4 Klingon oderso
    wenn du eine mod hast z.b die voyager dann musst du erstmal alle files in die dazugehörigen ordner kopieren und die shipfiles musst du umbenennen also ich habe es in der Demo so gemacht das ich einfach die Galaxy.pyc ind einen anderen namen gemacht habe z.b lalala dann die Sovereign.pyc in Galaxy.pyc umbenannt habe und dann die datei lalala in Sovereign.pyc umbenannt habe so konnte ich in der Demo die Sovereign Fliegen und das wird sicherlich in der Vollversion genau so sein wie es da genau ist weiß ich nicht da ich sie "Leider Gottes" nicht besitze aber es müsste so funktionieren versuche es einfach mal

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  • janus
    antwortet
    Nein musst du nicht. Du musst die Dateien einfach nur in den Bridge Commander Hauptordern verschieben oder kopieren.

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  • Capt.KathrynJan
    antwortet
    Wann kommt er denn wieder ?????

    Muss die dinge denn in den QuickBattle Ordner schieben ???

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  • janus
    antwortet
    Warte am besten bis unser Modder wieder da ist. Der hilft dir bestimmt besserr weiter als ich oder ein anderer das kann. Und lass die Doppelposts (die Mods sehen das nicht gerne )(Nutz den Editier button

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  • Capt.KathrynJan
    antwortet
    Also, habe mir die Voyager Files runtergeladen und in die Ordner geschoben, jedoch außer dem Sound hat sich nichts geändert und die Voyager kann ich auch nicht fliegen ..... :-(

    Was nun ???

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  • Capt.KathrynJan
    antwortet
    Hab halt ein paar Probleme damit .... HIer mal meine e-Mail Adresse :
    BennyKO20@web.de

    vielleicht gebt Ihr mir ja mal eure Nummer dann rufe ich mal an, dann würde es für mich wohl einfacher gehen, nur wenn Ihr wollt .....

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  • James-T-Kirk
    antwortet
    wie gesagt brauchst du wahrscheinlich foundation plugins oder BCMP, bekommste alles bei www.bcfiles.com .
    wenns die ordner
    data
    scripts
    sfx

    sind, einfach innen hauptordner kopieren und überschreiben. manchmal musst du ein plugin via bcmp machen, aber das ist besser wenn du bcmp erst mal hast

    hehe, ich hab mehr als 150 schiffe also ich finds nicht sonderlich schwer^^

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  • janus
    antwortet
    Ja, nachdem du die Dateien in einen anderen Ordner entpackt hast. (man kann die Dateien auch direkt entpacken, nur haut das bei mir nie hin)

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  • Capt.KathrynJan
    antwortet
    Schiebe ich die Dateinen in den Hauotordner "Bridge Commander " ????

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  • janus
    antwortet
    Also pass auf:

    Schritt 1: Lad die Dateien auf ein Laufwerk (z.B: C: )

    Schritt 2: leg dir am besten einen eigenen Ordner für die Mods an (ertselle den bloß nicht im BC Ordner). In diesem Ordner legst du dir dann die Ordner für die Schiffe an (z.B: Defiant)

    Schritt 3: Entpacke die Dateien in den Mod Ordner

    Schritt 4: Kopiere die entpackten Datein in deinen BC Ordner

    Schritt 5: Manche Dateien haben das BC Mod Package Format. Um die zu installieren lädst du dir den Mod Packager von BC files runter und installierst ihn. Dann doppelklickst du auf die File und der Packager installiert die File.

    Wenn noch was unklar ist, frag einfach nach

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  • Capt.KathrynJan
    antwortet
    Habe mir die Files schon runtergeladen, komme aber trotzdem nicht weiter. Bitte erkläre es mir doch mal ganz langsam, schritt für schritt. Vor allem in welchen Ordner ich die Dateien ziehen muss .......

    Danke

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  • janus
    antwortet
    Du entpackst die Datein(meist WinZip bzw. Rar) in einen belibiegen Ordner und kopierst sie dann in den BC Ordner. Manche Files sind BC Mod Files. Dazu lädst du dir den BC Mod Packager von BC files.com runter, klickst auf den Mod und er extrahiert das Teil ins Spiel.

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