So jetzt funktioniert das Spiel zwar, aber ich muss die mods immer wieder neu aktivieren.
An was könnte das denn liegen,
und wie kann man das beheben.
Danke im Vorraus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bridge Commander Hilfe-Thread
Einklappen
X
-
Zitat von Maschini Beitrag anzeigenEs mangelt wieder an dem selben Problem wie oben gennant
(also das die Maus auf dem schwarzen hintergrund erscheint das Spiel also nicht richtig startet.)
Also langsam bin ich mit diesem Spiel wirklich ratlos!!!!!!!!
Das war bei mir auch des öfteren so, vorallem, nach der installation eines weiteren mods
ICH habe dann immer neu installiert und den entsprechenden Mod weggelassen
Das war echt nervig
Einen Kommentar schreiben:
-
Es mangelt wieder an dem selben Problem wie oben gennant
(also das die Maus auf dem schwarzen hintergrund erscheint das Spiel also nicht richtig startet.)
Also langsam bin ich mit diesem Spiel wirklich ratlos!!!!!!!!
-
Also ich weis ja nicht wies bei euch ist aber dieses Spiel ist bei mir wirklich launisch
Jetzt gehts wieder nicht mehr
könntet ihr mir jetzt bitte helfen?????????????
-
Schiffe zittern
Hi.
Ich weiss nicht, ob das normal ist, aber bei mir fangen die Schiffe nach längerer Zeit an zu zittern. erst wenig, dann immer mehr. IIst es ein Bug, oder liegt das am PC? Hatte das auch auf anderen PCs. Kann man das irgendwie beheben? Gerade wenn ich einfach nur durch das All fliegen will, stört das ganz schön.
Ich benutze den Patch 1.1 und den Kobayashi Maru Mod 1.0. Weder an dem Patch noch an den Mod kann es liegen. ich habe diesen Beitrag schon an anderer Stelle geschrieben, woraufhin man mich hierher verwiesen hat.
MfG, Benny.
-
HILFE!
Hallo! Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem.
Ich habe mir ein eigenen Namen für ein Soverign-Klasse Raumschiff ausgedacht und habe diesen dann auf die Hülle übertragen mit Photoshop aber wenn ich dieses Raumschiff im QB als Spielerschiff auswähle ist auf der Hülle immer noch die alte ID zu sehen.
Was muss ich machen, dass auf der Hülle im Spiel die neue, also meine neue ID fürs Raumschiff, angezeigt wird?
Würde mich um schnelle Hilfe freuen!
-
Also jetzt auf einmal hats Funktioniert!!!
Doch da tut sich eurem Sorgenkind Maschini schon wieder ein neues Problem auf:
Jetzt gehe ich auf den Button Sofortschlacht. Dann kommt dieses Ladefenster und dann kommt die Hintergrundmusik doch es ist nur ein schwarzer Bildschirm.
Könnt ihr mir Bitte helfen.
-
Also ich habe beides versucht,
doch leider ohne Erfolg
Danke für Eure Mühen aber gibt es nicht noch eine Andere Möglichkeit???
-
Startest du das Spiel mit dem Button auf dem Desktop oder mit der CD?
Wenn mit dem Button auf dem Desktop, dann versuche es mal mit der CD und Starte das Spiel dann mit dem Spielmenu, bei mir funktioniert es seit dem immmer.
-
Kann mir niemand Helfen?
Ich komme einfach nicht mehr in das Programm hinein
Mit Gruß
Maschini
-
Hallo ich bins wieder der Problemfall.
Ich bitte euch jetzt schon wieder um Hilfe.
Aber ich komme nicht mehr in BC da kommt immer dieses Fenster und weiter geht nichts.
Ich habe den Computer schon fast eine Stunde umsonst laufen lassen
aber nicht einmal in einer Stunde geht das Programm hoch!!!
Hoffentlich könnt ihr mir wieder Helfen.
-
mhhhhh
klapt beides bei mir net ....
hat einer noch ein vorschlag oder muß ich gucken das ich n xp pc her krieg
-
Was ich noch zur Installation sagen sollte, das ist jedenfalls immer bei mir so.
Wenn man auf Installieren klickt, dauert es eine Zeit bis sich das Setup Fenster öffnet. Also immer etwa 5 -10 Minuten warten dann müsste es gehen.
-
Zitat von acer001 Beitrag anzeigenLeute ich das spiel wieder aus dem keller gegraben wollte es zocken aber es geht net :-(
ich komme nur auf das menü vom autostart und wenn ich auf instalieren klicke passiert nichts ...
brauche hilfe thx
Schalte mal den Kompalitätsmodus ein, also "Windows XP Service Pack2" und dann noch "Visuelle Designs deaktivieren". Nachdem ich das gemacht hab, gings bei mir ohne Probleme.