Bridge Commander KM1.0 spielt das überhaup noch jemand?
Was ich eigendlich wissen will ob das überhaupt noch jemand spielt im OnlineModus. Ich war bis vor 3 Jahren noch mitglied im SGU Clan, den es leider nicht mehr gibt. Habe mir vor ein paar tagen BC KM1.0 wiede Installiert aber ich habe bis jetzt kein einziges online Spiel spielen können, da es anscheinend niemanden mehr gibt der das daddelt!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bridge Commander Hilfe-Thread
Einklappen
X
-
Hast du schonmal den Kompilitaions modus von win 7 probiert. Ich zock es täglich immoment und es funzt recht gut unter win 7 64 besser als bei 32 bit.
Sonst empehl ich dier firewall checken villeicht blockiert die. Undsonst Pc runterfahren bzw alles schließen also virensoftware aussachlten. Und dann nochmal probieren und sonst mit ausgeschaltetm virenscanner firewall etc neu installieren und ihn nur die betohnung nur installieren lassen das heist nix anderes am oc weder was zocken noch internet noch fenster auf einfach installieren lassen. Es kann sein das du ürgendwas geöffnet bzw gemacht hast was bei der Installation ein nicht gemeldeten fehler ausgelöst hat.
Hofe es hielft.
Einen Kommentar schreiben:
-
Also ich habe bisher keine Probleme unter Windows7 64bit, weder mit BC noch mit KM..scheint also kein generelles Problem zu sein.
-
Bei mir läuft Bridge Commander auf Windows 7 64 Bit recht stabil (auch ohne den Patch).
Der Kobayashi Maru Mod hingegen macht das Spiel einfach nur sehr absturzfreudig. So toll der Mod sonst auch ist, mit zufälligen Abstürzen macht das ganze sowieso keinen Spaß.
Kommt irgendeine Fehlermeldung?
-
Hab das gemacht, es tut sich aber immernoch nichts.
-
-
Kannst mir bitte den link zu dem patch geben?
-
Bei mir läufts ohne probleme. Habe BC installiert, den Patch 1.1 und anschließend den KobMaru 2011 (keine Ahnung) installiert. Funktioniert tadellos.
-
Bridge Commander läuft nicht unter W7 64Bit
Hi
Gibt es da nen patch oder was?
Danke und Gruß Mr. B
-
Hi ich Bc mit dem KM mod aber wenn ich tasten belege wird dat nicht abgespeichert kann mir jamand helfen
-
Bridge Commander-Frage
Hallo. Ich habe mal eine frage zum spiel.
ich habe kobayashimaru drauf und auch andere neue schiffe, brücken,...
ich habe die schiffe ein bisschen nach meinen vorstellungen angepasst (waffenstärke, schilde,...). Ich habe gemerkt, dass wenn man mit oder gegen deep space nine spielt, diese sofort zerstört ist, sobald ein einziges system zerstört ist (1Phaser, 1 Traktorstrahl,...). Sogar unwichtige systeme.
Kann mir einer vielleicht erklären was ich tun kann damit diese wie andere schiffe den verlust eines phasers (z.B.) aushält ohne gleich zu explodieren?
Würde mich sehr über einen tipp freuen.
ps. wenn ich etwas falsches gesagt habe oder komisch schreibe ist das weil das das erste mal ist dass ich hier schreibe.
-
Wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Entfernung des "Free-Orbit view" zu ändern, der sich auf Taste F6 befindet. Hab das neueste KM1.0 drauf. Mit dem Free-Orbit view kann man viel mehr anfangen, als mit der Standardsicht, auf Taste F2. Nur wenn man Schiffe wie z.B. die Intrepid- oder Defiant-Klasse verwendet, kann man im Free-Orbit view nicht nah genug ranzoomen. Gibt es da irgendeine Einstellung für BC oder KM1.0, oder kann man in den Script-Dateien irgendwas verändern?
EDIT:
Habs schon rausgefunden
Einfach in den Bridge Commander Script-Ordner gehen (C:Programme/Activision/Bridge Commander/Scripts) und dann die Datei "CameraModes.py" mit dem WordPad öffnen. Dann sucht Ihr folgenden Eintrag weiter unten:
def FreeOrbit(pCamera):
debug(__name__ + ", FreeOrbit")
pMode = App.CameraMode_Create("Map", pCamera)
for pFunc, sAttr, kValue in (
( pMode.SetAttrFloat, "SweepTime", 1.0 ),
( pMode.SetAttrFloat, "PositionThreshold", 0.01 ),
( pMode.SetAttrFloat, "DotThreshold", 0.98 ),
( pMode.SetAttrFloat, "MinimumDistance", 30.0 ),
( pMode.SetAttrFloat, "Distance", 75.0 ),
( pMode.SetAttrFloat, "MaximumDistance", 125.0 )
):
pFunc(sAttr, kValue)
return pMode
Den Wert "MinimumDistance" von 30.0 auf einen beliebigen Wert tiefer setzen, ich hab ihn auf 10.0 gesetzt. Danach einfach in der Datei abspeichern.
Nur für alle, die es hier vielleicht auch interessiertZuletzt geändert von Borgcube; 22.12.2011, 12:26.
-
Zitat von bennymaeker Beitrag anzeigenMoin. Scheint so als ob das wieder einmal ein "Stell-Fragen-aber-hoffe-nicht-auf-Antworten-Topic" ist, wo man Jahre warten kann bis man ne seriöse Antwort auf seine Frage/Problem bekommt. Ebenfalls find ich das nicht ok, dass man, wenn man ne Frage in einem Extra Topic stellt, dass dieser in nem Sammeltopic/thread (oder wie ihr das auch immer nennt) verschoben wird, wo hunderte ihre Fragen stellen, aber niemand sich dafür bereit erklärt, oder sich jemand die zeit nimmt, diese zu beantworten. Ich hab nicht ohne Grund meine Frage in einem extra Tread/Topic gestellt. Das finde ich absolut Benutzerunfreundlich. Sicher leidet die Übersichtlichkeit nach ner weile hier im Forum, aber jeder sollte das Recht haben, nen eigenen Topic/Thread zu erstellen, ohne, dass dieser irgendwo hin verschoben wird. Ich verstoße bestimmt gegen einige Regeln hier, aber irgendwann muss ja mal jemand sagen, dass das absolut nicht ok so ist. Schliesslich leben wir in einem Land, wo offene Meinungsäusserung kein Verbrechen ist.
Und Außerdem: Wenn man keine Antwort Weiß dann weiß man halt keine.Wir sind hier ja kein Call Center...
-
Zitat von Deepspace98 Beitrag anzeigenIch hab ein riesen Problem mit dem ShuttleBridgePack.
Wenn ich eine Brücke, angenommen Typ 6 starte (Egal mit welchem Schiff) erscheint das Schiff von außen. Wenn ich nun nach innen gehe stürzt das Spiel ab.
Kann man da irgend was dran machen?
Bridge Commander 1.1 (Patched)
Mit Kobayashi Maru Mod
Problem hat sich von selbst gelöst.
Danke an alle die mir helfen wollten
-
Moin. Scheint so als ob das wieder einmal ein "Stell-Fragen-aber-hoffe-nicht-auf-Antworten-Topic" ist, wo man Jahre warten kann bis man ne seriöse Antwort auf seine Frage/Problem bekommt. Ebenfalls find ich das nicht ok, dass man, wenn man ne Frage in einem Extra Topic stellt, dass dieser in nem Sammeltopic/thread (oder wie ihr das auch immer nennt) verschoben wird, wo hunderte ihre Fragen stellen, aber niemand sich dafür bereit erklärt, oder sich jemand die zeit nimmt, diese zu beantworten. Ich hab nicht ohne Grund meine Frage in einem extra Tread/Topic gestellt. Das finde ich absolut Benutzerunfreundlich. Sicher leidet die Übersichtlichkeit nach ner weile hier im Forum, aber jeder sollte das Recht haben, nen eigenen Topic/Thread zu erstellen, ohne, dass dieser irgendwo hin verschoben wird. Ich verstoße bestimmt gegen einige Regeln hier, aber irgendwann muss ja mal jemand sagen, dass das absolut nicht ok so ist. Schliesslich leben wir in einem Land, wo offene Meinungsäusserung kein Verbrechen ist.