Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bridge Commander Hilfe-Thread
Einklappen
X
-
Du musst alle Dateien kopieren und in das BC verzeichnis einfügen.
Die dateien müssen überschrieben werden.
Dann BC starten und bei einstellungen die mutators aktivieren. fertig
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe mir jetzt mall KM gedownloadet und in de Readme stand ich soll BC installieren dann den patch 1.1 installieren und dann km. Aber ich finde nirgends bei KM eine Setup datei! HILFE!!!!
-
Star Trek Bridge Commander Kobyashi Mod
Hallo könnte mir einer mal bitte den Link oder ähnliches schicken um den STBC mod Kobyashi zu downlodaen ich finde nichts bei Google. und kann mir gleich auch jemand erklären wie man das installiert ich verstehe das nie bei mods
-
Zitat von StargateAFreak Beitrag anzeigenhallo,
Ich habe mal eine Frage ,
Ich habe mir aus dem i-net die Staragte Ship V3.0 Für Brdige commander gedownloadet nun habe ich alle ordner die es gab ins sbc ordner eingefügt ich starte das spiel aber ich kann die schiffe ned spielen wieos??
Sie stehen in einem extra Reiter namens Stargate Ships.
-
Hallo, ich weis nicht ob die Frage hier richtig ist, aber ich frage mal trotzdem:
Welche Version von max3d wurde zum erstellen der Schiffe benutzt und kann man die sich irgendwo kostenlos runterladen?
-
Zitat von StargateAFreak Beitrag anzeigenich habs schon gemacht
-
Zitat von StargateAFreak Beitrag anzeigenhallo,
Ich habe mir aus dem i-net die Staragte Ship V3.0 Für Brdige commander gedownloadet nun habe ich alle ordner die es gab ins sbc ordner eingefügt ich starte das spiel aber ich kann die schiffe ned spielen wieos??
Das ist unter Konfigurieren-Allgemein Mutators.
Wenns da nicht ist muss du bei den anderen punkten gucken.
Es kann aber auch sein das du nicht alles Ordnungsgemäß kopiert hast...
-
Bridge Commander stargate schiffe
hallo,
-
Wenn ihr die Original vorweisen könnt, könnt ihr doch auch nen Crack nehmen.
^^
-
also BOTF kann man auch ganz leicht ohne cd spielen. Und jeder von euch weis wie ^^
ich musste mir von meinem original auch ne kopie erstellen weil der Original manchmal nicht startete, bzw nicht erkannt wurde. Die kopie aber läuft gut.
-
Zitat von Dex J Beitrag anzeigenHey,
Ich weiß nicht ob das das richtige forum dafür hier ist aber ich habe eine frage....Ich wollte das ungeschützte spiel Star Trek Bridge Commander kopieren....klingt einfach ist es aus meiner sicht aber nicht..
Es zeigt beim start immer: "Legen sie die korrekte CD-Rom ein"...obwohl die original CD-Rom 1:1 kopiert wurde.... Könnt ihr mir v.l helfen???
Da aber die CD mit den Jahren immer weiter in Mitleidenschaft gezogen wurde und mein Blue Ray Laufwerk extrem empfindlich auf Kratzer und sonstige Macken ist, hab ich von der BC CD über "Clone CD" ein Image erstellt bevor es zu spät war und starte das Spiel jetzt immer von der Festplatte aus. Was soll man sonst machen
-
Erstmal, es gibt bereits threads zu diesem Thema.
Bridge Commander Hilfe Thread
Star Trek Bridge Commander
Und nun zu deiner Frage. Hast du denn die CD-Rom im Laufwerk drin?
Ohne CD-Rom funktioniert das Spiel nicht, da kannst du kopieren soviel du willst.
-
Star Trek Bridge Commander
Hey,
Ich weiß nicht ob das das richtige forum dafür hier ist aber ich habe eine frage....Ich wollte das ungeschützte spiel Star Trek Bridge Commander kopieren....klingt einfach ist es aus meiner sicht aber nicht..
Es zeigt beim start immer: "Legen sie die korrekte CD-Rom ein"...obwohl die original CD-Rom 1:1 kopiert wurde.... Könnt ihr mir v.l helfen???