Bridge Commander unter Linux
Hat jemand Erfahrung damit Bridge Commander (vllt. auch mit Kobayashi Maru Mod) unter Linux laufen zulassen? Ist dies mit Emulatoren wie WINE oder Cedega möglich? Wollte mal anfragen bevor ich mich vielleicht unnötigerweise selbst daran versuche. Danke.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bridge Commander Hilfe-Thread
Einklappen
X
-
Nabend zusammen, ich melde mich auch mal wieder
Irgendwie ist die Sache etwas untergegangen, jedenfalls suche ich noch immer nach einer Möglichkeit KI Schiffe in den Multiplayer reinladen zu können. Im Skirmish geht das ja bereits beim normalen BC ganz wunderbar, da kann man dutzende und aberdutzende Schiffe reinladen, wenn man will. Aber ich bräucht das ganze für ne kleine LAN. 1vs1 macht auf Dauer nicht sooo viel SpaßDa wäre es natürlich viel besser, wenn man Gegner und eventuell auch noch verbündete Schiffe hinzufügen könnte.
Einen Kommentar schreiben:
-
Wir haben schon viele Threads für Bridge Commander Probleme und Fragen. Die Antwort hab ich im anderen Thread beantwortet: http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2303952
-
Bridge Commander Seatbelt
HI ich hab mir mal bei BC Kobayashi Maru heruntergeladen und hab jetzt ne frage:
Im Menü F3 is ganz oben die Katekory "Seatbelt" oder so mit 3 Unterpunkten:
1): Sit down
2): Walk mode
3): Free Float
meine Frage is:
was bedeutet das? kann man etwa dann auf der Brücke rumlaufen oder was?
schon mal danke
mfg
Archer1
-
Brigde Commander Brücken-Schäden
Also erstmal Hallo ich habe mich gerrade in diesem Forum angemeldet.
Dies wollte ich schon länger tuen doch nie bin ich dazu gekommen.
Schon vor einigen wochen habe ich dieses tolle Forum entdeckt , ich bin ein unglaublicher Science Fiction-Fan besonders von Star Trek und Star Wars.
Und da mir das hier so gut gefiehl habe ich mich angemeldet.
Sollte diese Frage jetzt schon hier im Forum stehen , bittet um verzeihung ich bin neu hier und finde mich noch nicht so zurecht.
So nun zur meiner Frage:
Hat schon jemand das problem mit den Brücken schäden mit dem Kobayashi Maru Mod für Brigde Commander gelöst?Ich würde gerne wieder die Brückenschäden haben.Hat da jemand einen Plan wie er das gelöst hat?
Würde mich sehr freuen wenn jemand weiter weiß.
MFG PegasusZuletzt geändert von Malle; 13.02.2010, 16:39.
-
Hat dein KM denn jemals zuvor scon mal funktioniert??
Wenn nicht, ist der Download vielleicht beschädigt. War bei mir auch mal der Fall. Lad es dir einfach nochmal neu herunter. Es gibt übrigens ein neues KM.
Gruß Julian
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Picard2009 schrieb nach 52 Minuten und 45 Sekunden:
Hey Leute kennt ihr den schon:
Was sagt Captain Picard wenn er auf den elektrischen Stuhl kommt??
-> Energie!!!Zuletzt geändert von Picard2009; 08.02.2010, 15:47. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
@Darthbot
Ja hatte ich beide male. Habs mit und ohne Mutators versucht...leider beidesmal genau das selbe Problem. Komischerweise sind alle Schiffe im Multiplayer Modus vorhanden.
-
@ -Defiant-
Hast du die Mutators auch aktiviert?
Manchmal vergisst man da einen Punkt zu aktivieren.
-
Hab ich bereits gemacht! Hab sogar das Verzeichniss geändert! Leider genau das selbe Problem wieder.
-
Also sowas höre ich zum ersten mal. Ich würde eine Neuinstallation machen.
-
Keine neuen Schiffe im Quick Batlle / Sofortschlacht vorhanden
Guten Abend zusammen,
habe das Problem, dass nachdem ich Bridge Commander + Kobayashi Maru 1.0 jungfreulich installiert habe, keine neuen Schiffe im Quick Battle / Sofortschlacht angezeigt werden. Auswahl der im Kobayashi Maru enthaltenen Brücken funktioniert. Im Multiplayer Modus funktioniert beides wunderbar.
Hab leider nach über 2 Stunden suchen und Forum durchblättern nichts gefunden. Ich hoff Ihr könnt mir helfen.
Mfg
-
Das mit der STation hat sich erledigt. Ich hab's nochmal neu installiert. Jedoch würde es mich schon interressieren, an was das lag
-
Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigenWie hieß auf FileFront die ECS HORIZON aus ENT?
Scotts J-Class Cargo ship 1.0 Download, Bridge Commander Ships
Habt ihr schon die neue TOS-Version der USS.Defiant(Siskos Schiff, bzw. mein Avatar-Bild) auf BCFiles gesehen? Sieht ja mal witzig aus, ich werd das Schiff gleich mal ausprobieren.
-
Wie hieß auf FileFront die ECS HORIZON aus ENT?
Ich find das Schiff nicht mehr!