1.Ich habe keine Galaxy Charts. Was ist das denn??
2.Ich wollte ja kein KM drauf machen weil das beim Laden so lange braucht.
Gibt es denn einen kleinen script mod, der einem Erlaubt in alle Systeme zu fliegen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bridge Commander Hilfe-Thread
Einklappen
X
-
1.frage hast du galaxy charts?
2. Antwort Kobayashi Maru wenn alle mutatoren an sind.
Einen Kommentar schreiben:
-
Leute ich hab seid neuestens auch ein problem.
Ich habe mir zu BC aus dem Internet einzelne kleine script mods geholt wie corepowertransfer. Weil KM dauert bei mir viel zu lange zum Laden.
Mein Problem: Wenn ich in einem Quickbattle zur Starbase 12 fliege, ist sie NICHT mehr da. Ich habe die Starbase mal in einem Quickbattle zerstört, und seit dem ist sie NICHT mehr da. Das kann doch eigentlich nicht sein?
Hat das Spiel vielleicht die Datei von der Starbase gelöscht??
Ich weiß es nicht?? Hat vielleicht jemand von euch auch so ein Problem??
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Picard2009 schrieb nach 5 Minuten und 35 Sekunden:
Ich hab noch ne Frage, und zwar weiß jemand, welcher mod es einem erlaubt in einem QB zu allen Systemen zu warpen, weil sonst kann man ja nur in s Belaruz, Vesuvi und zur Starbase 12Zuletzt geändert von Picard2009; 05.01.2010, 11:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
den fehler hatte ich auch 10-12 mal du musst bc deinstallieren und auf einer anderen festplatte/ordner z.B. statt C:Programme/activision/BC z.B. C:Programme/BC REINSTALL/BC
installieren , sag mal welche zusatzschiffe du hast.Zuletzt geändert von THE SOLARHAMMER; 05.01.2010, 11:38.
-
Heey Leute ich brauch sooooo dringend eure Hilfe(
Ich habe mein BC schon länger mit KM Mod und so
habe mir paar neue Schiffe runtergeladen und andere weiter Mods
dann habe ich mein Bringe commander gestartet und dann aufeinmal kam nur noch ein schwarzer Bildschirm und der Mauscursor(
Habe das spiel neu installiert und alles andere Probiert um den Fehler zu beheben. Daher denke ich dass es nicht an eine Datei im Spiel liegt, sondern an eine Datei die außerhalb des BC Ordners installiert wurde , könnt ihr mir Helfen wie ich den Fehler beheben kann ??
Brauche unbedingt eure HILFEEEEEEE thx
-
Wenn du im shuttle bist: Dock at target bei deiner Conn offizierin
Wenn nicht: bei deinem sensoroffizier return shuttle
-
Bridge Commander Shuttles starten und landen
wie kann man bei Bridge Commander (mit KM) shuttles landen?
starten krieg ich grad noch hin aber landen net mehr?
bitte helft mir
mfg
Archer1
-
Zitat von Picard2009 Beitrag anzeigenEntschuldigung, aber was heißt BSOD??
-
Zitat von mattberg Beitrag anzeigenWenn man zwischendurch startet, also entweder nach BC 1.0 oder dem Patch gibt es den BSOD.
-
Was mir btw. aufgefallen ist bei der Installation von BC+KM ist, dass man entweder nach jeder Installation einmal das Spiel starten sollte, also nach BC 1.0, dann nach dem Patch und natürlich nach der Installation von KM, oder erst am Schluss, wenn man alles installiert hat. Wenn man zwischendurch startet, also entweder nach BC 1.0 oder dem Patch gibt es den BSOD.
-
-
Bridge commander KM
Ja und dann hat es Funktioniert?
hast du vorher net den Patch installiert?(vllt liegts daran, dass es bei mir nicht geht)
wäre nähmlich toll weil ich will endlich mit ner BC-304 fliegen^^
Gruß
Archer1
-
Hey bei mir war das auch mal so.
Ich habe es dann aber anders gemacht:
1. Bridge Commander installieren
2. Starten und gesamte Grafik auf High stellen, beste Grafikeinstellung
3.KM installieren
Fertig
-
Wie installiert man bei BC den KM so dass er funktioniert??
Hi
Willkommen im KM Thema
wo muss man den KM downloaden damit er geht, und wie muss man ihn in das Hauptverzeichnis Kopieren. Und was muss man tun wenn dann nur ein schwarzer Bildschirm, und eine Maus vom Spiel ist.
Bei mir war das auch so:
1.) Bridge commander Installiert
2.)Patch gedownloaded nd installiert
3.)KM gedownloaded unter http://bckobayashimaru.de/ws/index.php?id=downloads ,und den ersten Link ausgewählt und gedownloaded. dann habe ich es mit filzip glaub ich entpackt und die Ordner und dateien in das Hauptverzeichis ("F:\Programme\Activision\Bridge Commander")kopiert und dann bevor ich BCMP und BCMI installiert habe wollt ich es starten, aber dann war da nur ein schwarzer Bildschirm und die Maus vom Spiel(eine neue Maus wohlgemekt also sollte sich das spiel geändert haben)
so hab ichs gemacht und das 5-mal^^ hintereinander alles gelöscht und wieder installiert
bitte helft mir und denen bei denen es auch so is^^
-
Hat sich erledigt.
Ich hab noch mal im Verzeichnis nachgeschaut und im src Ordner waren alle py -Dateien drin.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Picard2009 schrieb nach 4 Minuten und 13 Sekunden:
Mal was anderes. Ich hab gehört, dass sich Bridge Commander auch mit Sprachbefehlen steuern lässt und zwar mit Game Commander 2 oder Gamevoice.
Hier ist der Link zu den Sprachprofielen:
Download Star Trek: Bridge Commander vatprofiles.zip
Meine Frage: hat jemand Erfahrung damit und lohnt es sich Gamevoice oder Game Commander 2 zu kaufen?Zuletzt geändert von Picard2009; 28.11.2009, 13:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!