Bridge Commander Hilfe-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander Hilfe-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• THE SOLARHAMMER
    antwortet
    läuft kobayashi maru bzw BridgeCommander auf Vista?

Einen Kommentar schreiben:

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von THE SOLARHAMMER Beitrag anzeigen
    Danke schonmal und ist kobayashi maru mutator konrolliert?
    Also ja man könnte es Mutator kontrolliert nennen.

• THE SOLARHAMMER
    antwortet
    Danke schonmal und ist kobayashi maru mutator konrolliert?

• wuschelkopf
    antwortet
    Suche Klingonenbrücke für BC

Hallo!
    Ich suche eine Bird of prey Brücke für Star Trek Bridge Commander.
    Ich habe schon bei filefront gesucht, habe allerdings nichts gefunden.
    Hat hemand von euch eine?
    Zuletzt geändert von wuschelkopf; 13.09.2009, 08:16.

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von THE SOLARHAMMER Beitrag anzeigen
    Ich fand kein passendes Thema also:
    Kann man in Star Trek Bridge Commander aus dem Captains Stuhl aufstehen?
    Danke im Vorraus.
    Kurz und bündig Ja!

Ich habe einen Screenshot aus dem Menü des Spiels angehängt, wo es erklärt ist, wie man diese Funktion aktivieren kann. Vorausgesetzt du hast Kobayashi Maru installiert:
    Angehängte Dateien

• Maschini
    antwortet
    Danke jetzt hat es bei mir endlich hingehauen!

• THE SOLARHAMMER
    antwortet
    Bridge commander Aufstehen???

Ich fand kein passendes Thema also:
    Kann man in Star Trek Bridge Commander aus dem Captains Stuhl aufstehen?
    Danke im Vorraus.

• wuschelkopf
    antwortet
    Danke!!!!!!!!

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von shaolin1988 Beitrag anzeigen
    Hi leute. Mein bruder und ich wollten Bridgecommander über hamatschi spielen.
    wenn wir uns aber über lan suchen findet keiner den anderen. sämtliche firewall ect sind aus wir benutzen die Kobayashi Maru mod aber auch ohne diese funktioniert es nicht? kann jemand helfen?

2. problem übers internet können wir spielen jedoch gibt es dort keine brückenansicht ob mod oder ohne. außerdem sind viele funktionen (eigentlich alles) der Kobayashi Maru mod die in der sfortschlacht funktionieren nicht enthalten lediglich die schiffsmodelle sind wählbar und die spielmodi aber kein z.b shuttel starten verbesserte energieverteilung ect. woran liegt das alles.

würden gern mit all diesen funktionen spielen und vorallem mit derbrückenansicht (sehen alles nur von außen)

thx für hilfe
    Also bei BC über Hamachi hab ich überhaupt keine Erfahrung, bisher spielte ich es nur über Internet, was mich zu deiner nächsten Frage führt.
    Das diese ganzen schönen Funktionen außer die neuen Schiffsmodelle im Multiplayer nicht verfügbar sind, ist schon immer so. Man kann es auch nicht in den Optionen des Spiels einstellen.

Zitat von Maschini Beitrag anzeigen
    Hallo Leute
    ich wollte einmal Fragen an was das liegen könnte,
    dass wenn man einen Mod installiert,
    er bei dem Spiel nicht erscheint

Könntet ihr mir sagen was ich bei der Installation falsch mache oder an was das liegen könnte
    Bei den meisten Mods zu BC muss man nur kopieren und einfügen.
    Doch vorher sollte man wenn möglich, immer die Readme Datei anschauen. Dort steht meistens eine Beschreibung zur Installation.

Wenn du neue Schiffe installierst und sie später im Spiel nicht sehen kannst, liegt es meistens daran, dass für sie noch kein Plugin erstellt wurde.
    In diesem Thread gibt es eine Beschreibung dazu unter
    "Benutzung und Anwendungen des BCMP": http://www.scifi-forum.de/science-fi...ods-links.html

Zitat von wuschelkopf Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Könnte jemand mir die Datei stbc.isu schicken?
    Ich kann sonst ST BC nicht deinstallieren
    Also normal ist es nicht tragisch wenn man das Spiel einfach so ganz weg löscht. Hab trotzdem an diesen Beitrag mal die isu Datei angehängt, komprimiert mit WinRar:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 10.09.2009, 15:59.

• Maschini
    antwortet
    Hallo Leute
    ich wollte einmal Fragen an was das liegen könnte,
    dass wenn man einen Mod installiert,
    er bei dem Spiel nicht erscheint

Könntet ihr mir sagen was ich bei der Installation falsch mache oder an was das liegen könnte

• wuschelkopf
    antwortet
    Hallo,
    Könnte jemand mir die Datei stbc.isu schicken?
    Ich kann sonst ST BC nicht deinstallieren

• Picard2009
    antwortet
    Hey ich hab mal ne Frage: Kann man in der demo von BC eigentlich schiffe und brücken hinzufügen und es dann im Soforteinsatz spielen??

• Farina
    antwortet
    hallo!
    ich hab probleme mit einem crew mutator, den ich instaliert hab. wenn er aus ist, läuft das spiel ganz normal. wenn ich ihn aber einschalte und auf QB gehe, passiert es häufig, dass das spiel einfach abstürtzt. vorher sieht man evtl noch kurz die brücke und die personen, die aber keine texturen haben, sondern einfach nur weiß sind. das ganze scheint iwie zufällig zu passieren.. manchmal klapts, manchmal nicht..

hat jemand eine idee, woran das liegen kann und wie man das problem beheben kann?
    danke schonmal!

• shaolin1988
    antwortet
    Weiß niemand bescheid?

• shaolin1988
    antwortet
    Bridge Commander Hilfe multiplayer ect fragen

Hi leute. Mein bruder und ich wollten Bridgecommander über hamatschi spielen.
    wenn wir uns aber über lan suchen findet keiner den anderen. sämtliche firewall ect sind aus wir benutzen die Kobayashi Maru mod aber auch ohne diese funktioniert es nicht? kann jemand helfen?

2. problem übers internet können wir spielen jedoch gibt es dort keine brückenansicht ob mod oder ohne. außerdem sind viele funktionen (eigentlich alles) der Kobayashi Maru mod die in der sfortschlacht funktionieren nicht enthalten lediglich die schiffsmodelle sind wählbar und die spielmodi aber kein z.b shuttel starten verbesserte energieverteilung ect. woran liegt das alles.

würden gern mit all diesen funktionen spielen und vorallem mit derbrückenansicht (sehen alles nur von außen)

thx für hilfe

Lädt...
X