Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bridge Commander Hilfe-Thread
Einklappen
X
-
Hi Kai ich habe dir mal eine PN geschrieben. hoffe es das kann dir weiter helfen.
Einen Kommentar schreiben:
-
habs als admin, mit dem kompi, mod, mit warten, neustart und mit na anderen cd versucht... im task manager wird auch kein prozess angezeigt...
kommt aba keine fehlermeldung, das die setup.exe beendet wird oder so...
-
Hast du die Setup.exe als Administrator ausgeführt? (Rechtsklick, als administrator ausführen?)
Probier auch mal den Kompatibilitätsmodus aus. Kennst du das?
-
hallo hab ein problem beim Bridge commander instalieren!
hab einen neuen rechner mit win. 7
wenn ich bc instalieren will, kommt noch der startbildschirm, aber wenn ich auf instalieren klicke, passiert nix mehr, das sanduhrsymbol verschwindet nach ca 30 sec. und setup is aus
kann mir jemand sagen wie ich das setup anschupsen kann, oder was das problem sein kann? danke
-
Star Trek Bridge Commander mit Kobayashi Maru Mod Hilfe
Hallo Scifi-Community,
letztens habe ich ein komisches Problem bei Bridge Commander mit dem KM mod 1.0:
Ich kann auf Schiffen wie der Sovereign-Klasse keine Quantentorpedos auswählen, sondern nur die Standardmäßigen Photonentorpedos. Bei der Prometheus-Klasse habe ich sogar GAR KEINE Torpedos!
Ich habe das Spiel mehrmals neu installiert (d.h., ich habe vom Spiel ein Backup erstellt und den Mod einfach immer wieder drauf installiert) und es hat nichts gebracht. Ich hoffe, irgendjemand kennt dieses Problem und weiß rat
-
Hi. Ich habe mal probiert BC auf Win7 64 bit Ultimate zu installieren. Aber bei mir startet einfach nicht die Installation. Ich habe mal alle Setup-Dateien auf der CD ausprobiert. Nichts. Dann habe ich mal versucht die Setup-dateien mit dem Win XP SP3 Kompatibilitätsmodus und als Administrator zu starten. Das einzige was passiert ist, die CD hat kurz im Laufwerk rotiert und der Kringel am Mauszeiger war kurz sichtbar. Das wars aber auch schon. Keine Fehlermeldung, einfach nichts. Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte? Unter Prozesse läuft zwar die Setup.exe aber trotzdem öffnet sich nichts
-
Star trek Bright commander runtime error
Moin hab ein großes Problem mit dem Spiel wie schon oben beschrieben kommt andauernt der fehler runtime error kann mir da einer heflen habe auch schon ausprobiert es auf mehreren Pc zu instaliieren aber es kommt überall. Kann mir da einer helfen.
-
st bridge commander patch findet spiel nicht.
hi ich habe eine volversion von stbc und wollte kobmaru instalieren doch dafür brauchte ich den patch und wenn ich dennn instalieren will sagt der das er keine instalationn von stbc finden konnte . könnte mir vileicht auch jemand erklären wie das mit den schiffen instalieren geht also mit den dateienordnern und so wäre sehr nett.
gruß leon
-
Da würde ich direkt einen vorschlag machen. Sonntags-abends! man sollte sich nur über die vesion die gespielt werden sol einigen. Hab mir jetzt mal die 2011.10 draufgemacht und find mal nicht so schlecht.
-
Eventuell könnten sich ja hier in einem gesonderten Thread willige Spieler verabreden.
-
ab und zu. Bin immer was dran am ändern aber doch immer seltener.
-
Die letze Version ist aber Kobayashi Maru 2011.10
Kobayashi Maru
Aber es stimmt, man sieht kaum noch Server.
Sehr spät abends, bzw. sehr früh morgens hat man hin und wieder noch die Chance auf amerikanischen Servern mitzuzocken.