Bridge Commander Hilfe-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander Hilfe-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gdata
    antwortet
    Wenn Foundation nicht installiert ist gehen die Mods auch nicht (ich glaub zumindest da war so was). Versuchs mal hiermit...da sollte Foundation dabei sein:
    Bridge Commander Universal Tool, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Utilities

Einen Kommentar schreiben:

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Is das schon immer so gewesen, oder erst, nachdem du die Brücken installiert wurden?
    Bei welchen Brücken ist das der Fall?
    Hast du KM 1.0 installiert?

• Maschini
    antwortet
    Star Trek BridgeCommander Fehlfunktion

Erst mal vorweg das Spiel ist super,

Doch leider hat es zwei fehler , die ich mit eurer hilfe hoffe loszubekommen

hier die fehler:

1. die Offiziere schweben in der Luft

2. Wenn ich manche Brücken installiere, komme ich entweder nicht mehr in das Spiel oder mich schmeist es, wenn ich die Brücke benützen möchte sofort raus

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Dank im Vorraus

Maschini

• Klingone
    antwortet
    Hier ein Link, wo du hilfe findest:
    Kobayashi Maru

• MGMike
    antwortet
    Bridge Commander - Kobayashi Maru

ich habe Kob maru 1.0

Wenn ich nun ein Quick battle spiele, habe ich nicht immer aber scheinbar immer öfter den Bug, daß der Weltraum einfach nur schwarz wird und keine Sterne und keine Schiffe sichtbar sind... Das ist mitten in der Schlacht sehr unpassend...

Ich benutze den Random Battle Mod ( weiß nicht ob er so heisst) der bewirkt, wenn man diese Option beibehält, daß ständig neue Gegner auftauchen solange bis ich diese Opton deaktiviere.

Der Mod an sich ist Klasse, so kommt nicht so viel lange weile auf, wenn ich mal die anderen Sternensysteme besuche.

Ich habe aber festgestellt, daß wenn ich als Ziel das Drydock, oder Starbase 12 auswähle und dort hinfliege, ist nichts da...

Gibt es mit Kob Maru keine Stationen ausser vielleict DS9 die ich zwecks Reparaturen anfliegen kann ???

• +++Darth Vader+++
    antwortet
    das is bei mir auch so einfach ne weile warten (zähl bis 10 ) und dan esc oder enter drücken das is, zumindest bei mir, ein Fehler mit dem vorspann.

• Lord Ra
    antwortet
    hab ein problem:
    ich will paar stargate schiffe installieren mit dem bcmp
    doch wenn ich das spiel starte kommt ein schwarzer bildschirm mit der maus dann funzt nicht mehr
    könnt ihr mir helfen?
    mfg Lord Ra

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    So, ich hab bei filefront durchgeschaut, und hab mehrere gefunden. Das müsste aber der richtige sein.
    Scrolling mutator menu, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander The Outdated Abyss

• +++Darth Vader+++
    antwortet
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Da gibt es so einen Mod, der das löst, aber ich weis den Namen nicht genau.
    Danke ! Aber ich hab bei filefront nichts gefunden ! Könntest du vieleicht nochmal gucken ob du ihn findest ???

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Da gibt es so einen Mod, der das löst, aber ich weis den Namen nicht genau.

@eTOb. hast du es schon mal mit dem KM0.9 Mod versucht. Vielleicht geht der ja, der ist auch ganz gut...

• +++Darth Vader+++
    antwortet
    Probier es auf dem andern weg !Also wenn du das image benutzt hast versuchs mt der drag and drop methode oder wenn du diese benutzt hast versuchs mit dem image! Hoffe es klapt +DS_DV+

PS: ich habs noch nicht geschafft mein MUtator problem zu lösen pls helft mir!

• eTob
    antwortet
    den 1.1 patch hab ich gleich nach der neuinstallation installiert, noch bevor ich KM 1.0 installiert habe

• +++Darth Vader+++
    antwortet
    Hast du auch vorhe den 1.1Patch installiert ???
    Ich hab noch nen anderes problem und zwar kenn ich mene mutators nich runterscrollen!!! Weis jemand wie das geht ???

• eTob
    antwortet
    Hallöchen...
    habe immernoch ein problem mit KM1.0! Ich habe alles nun schon ca. 15 mal installiert und deinstalliert....und es will einfach nich funzen.
    Bin nach GENAU!!!! nach der anleitung vorgegangen, aber es funktioniert einfach ni Wer kann mir helfen?

• +++Darth Vader+++
    antwortet
    Ich bräuchte mal hile und zwar krig ich beim BCMI, BCMC und bei allen moddelviern die was mit ST:BC zu tuhn haben diese (anhang) Fehlermeldung!
    Kann mir wer helfen ??? HILFE !!!

Lädt...
X