Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Foo_Fighter1st Beitrag anzeigen
    Denn wenn man sich etwas ausdenken kann wirde die Grafik zumeist besser als wenn man sich was komplettes selber ausdenken muss....
    Versteh ich net
    Ich mein das so:

    Bei Star Trek und Star Wars sind die Gersteller voll an die vorgaben aus den Filmen und ect. gerichtet - da aber die meisten mit Star Trek nicht viel zu tun haben ist die Textur auchnet so gut - sie wissen nicht wos auf das Detail ankommt.

    Nehmen wir mal X3 da haben sie kein Vorbild als können sie recht kreativ sein...

    Verstehste mich?

    Schau mal hier, ist ein Schiff aus Star Trek Armada II Future Wars (Exodus Klasse):

    http://fgx.strategyplanet.gamespy.co...pix/Exodus.jpg

    und dann vergleich es mal mit einem Orginal Schiff aus Armada II....

    Kommentar


      hei leute habe auch legacy und es leuft bei mir ohne probleme und auf maximaler grafik!

      mein system

      amd athlon xp 3000+
      1GB RAM
      256 MB Grafik radeon X800 GTO

      eh sacht mal komischer weise sind bei mir keine bugs seit dem ich den patch installiert hab O.o
      ...na ja ich find aber die bestimmt noch!

      auf jeden fall die Grafik is super, das menü erste sahne und der sound wooow sag ich nur
      Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

      Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

      Kommentar


        Ah, nu hab ich es geschnallt^^
        "Bunt ist das Dasein ... Granatenstark ... und volle Kanne ... Hoschi!"

        Kommentar


          Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
          eh sacht mal komischer weise sind bei mir keine bugs seit dem ich den patch installiert hab O.o
          Der Patch behebt aber nur Multiplayer Probleme mit Gamespy.


          So neue Bilder weil mir langweilig war.

          Durch das erste Foto hab ich bewiesen das ich Parken kann!
          Edit: Hupps beim Vierten hab ich wohl aus versehen vom Capture Programm ein Capture gemacht.
          Angehängte Dateien
          Star Trek 1966-1991
          Wiedergeburt von Star Trek 2009
          Resistance is futile - STXI is fantastic

          Kommentar


            Star Trek Legacy

            Hi,

            Zum Spiel Star Trek Legacy. Das Spiel ist mit Abstand der größte Reinfall , was ich jemals hatte. Versteht mich nicht falsch, ich bin selber einer wirklicher Star Trek Fan, aber ich muss das hier schreiben, damit sich keiner danach aufregt, wenn er die Euronen aus dem Fenster geworfen hat. Ich kann auch in gar keiner Weise andere Member hier verstehen, die dem Spiel irgendwas Positives widmen.

            Zum Thema, ^^^das Spiel läuft bei mir flüssig ^^ ROFL; die Grafik , was Star Trek Legacy bietet würde theorethisch auf meiner alten Gforce Ti4400 wahrscheinlich flüssig laufen. Die Grafik hat in keinster Weise irgendwas mit den Pics zu tun, die im Netz kusieren. Ich frag mich wiklich, was die Programmierer oder Producer allgemein gedacht haben, als sie das Spiel entwickelt habe.
            Ich für meinen Teil sehe da eine reine Consumerverarsche , die Videos, Gameplay
            von maddoc , sind wahrscheinlich absichtlich schlecht aufgenommen worden, um die überaus miserable Grafik zu überdecken. Ich hab mich solange auf das Spiel gefreut und dann kommt so ein Mist. Aber mit Star Trek Fans kann mans halt machen, das haben die sich auch gedacht. Ich bin nur so froh, das ich es mir nicht gekauft habe, bzw kaufen werde !!! Ich lach mich echt immer halb tot, wenn manche zwanghaft versuchen, irgendwas positives zu finden.
            Schaut mal bei Gamespot rein, und geht mal auf User Reviews zu dem Spiel.
            Da ist von über 200 membern keiner dabei, der das Spiel mehr als 4,0 bewertet, bei einem Punktesystem von 1 - 10 !!! Titel wie ^^The poorest Star Trek Game ever ^^ sind da keine Seltenheit !!!

            Und übrigens, ich hab mir mal die Daten von dem Spiel so angesehen, das ist eine 100 %ige reine Portierung von der xbox360. Was dabei rauskommt, kann sich jeder Freak wohl selbst vorstellen. Im Klartext heist das, das die Xbox360 Version um Meilen schöner und besser sein wird als die Pc Version. Die wollten wahrscheinlich die Pc User erstmal schön abkassieren, bis sie mit dem Xbox Vertrieb anfangen.Anders kann ichs mir nicht erklären, wie so ein Müll auf den Pc landen kann. Die Explosionen , das All, ich könnt echt weinen, wenn ich mir
            das anseh. Wie konnte man ein Spiel nur dermaßen versaun. Grafik wie im Mittelalter, das Spielgeschehen ist auch das letzte. Ich hatte alle Details auf Max, mein System ist amd 4400+ x1950Xt, eine reine verschwendung für meinen Rechner. Und die Optik der Schiffe , naja, für die heutigen Verhältnisse
            Schulnote 5, mehr kann ich nicht geben.

            Kommentar


              @skydiver111

              Absolute zustimmung ... ich habe das Spiel jetzt einige Stunden ausgiebig getestet und erlich gesagt schon jetzt keinen Bock mehr. Irgendwie alles Eintönig und Fade. Die Grafik ... Grafik? ... öhm ja ... nicht nennentswert (ich könnt mich immer wieder über dieses sogenannte Schadensmodell aufregen) Sound auch mau ... und die Steuerung unpräzise und teilweise echter mist. Das Anvisieren is auch ne Kunst die man erst nach und nach gut hinbekommen (aber trotzdem nicht perfekt is)

              Ne, also da wartet man Monatelang wird ständig vertröstet aber immer wieder mit geilen Videos und Pics heiß gemacht und dann so nen reinfall. Das Game hat nix von dem gehalten was versprochen wurde. Das ist nur abzocke. (zum Glück habe ich dafür kein Geld bezahlt *hust* ... und die Amazon Bestellung für die Deutsche Version sofort storniert ... erstmal abwarten)

              Also das Game bekommt von mir höchstens mit beiden Augen zu 3 von 10 Punkte. Das ist nix ... ich glaube nicht mal das unzählige Patches und die ganzen Modder da noch was gutes draus kriegen können. Vielleicht kommt in ein paar Jahren ja mal ein richtig gutes ST-Game raus und nicht so nen schund!


              PS:
              Und in sachen Fairness wird Legacy auch keinen Preis gewinnen. Großes Minus ist ja schon das man im Einzelplayer die Schiffe der Gegner nicht auswählen kann. Nun gut, das macht der Copmuter ... aber ist es Fair das ich mit einer Nebula-Klasse, NX-Klasse, Constitution Refit-Klasse und einer Nova-Klasse gegen 4 Negh’Var Klassen antretten muss? ... öhm ja, die sache war dann auch binne 2 Minuten erledigt ...
              Zuletzt geändert von Chamaeleon; 10.12.2006, 04:24.

              Kommentar


                Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                Ich mein das so:


                Schau mal hier, ist ein Schiff aus Star Trek Armada II Future Wars (Exodus Klasse):

                [
                und dann vergleich es mal mit einem Orginal Schiff aus Armada II....
                Mal so ne Frage diese Klasse gibts doch nicht (jedenfals bei mir mit der original version) bei Armada2.Die ähnelt bloß der souverän klasse.

                Ach ja und sagt mal wo habt ihr alle legacy schon her oder habt ihr die amerikanische version gekauft?
                Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und Gold einrahmen.

                Kommentar


                  Nun, nach knapp 7 Stunden habe ich das Spiel durch. Was bleibt ist die Ernüchterung das Legacy nie in dieser Form kommen hätten dürfen! Das Spiel könnte man ohne Probleme StarFleet Command 4 oder Bridge Commander 2 nennen. Neuerungen gibt es nicht, die Steuerung + Kamera ist mehr als bescheiden, und von der Story will ich erst gar nicht anfangen. Am meisten vermiese ich aber die Intros mit bekannten Charakteren aus dem Universum, auch wenn diese nur vorgerendert waren, so hatte man wieder das Gefühl einer guten Episode … leider bekommt man bei Legacy nur Text…

                  Alles in allem macht das Spiel einen sehr unausgereiften und unfertigen Eindruck, das Spiel hätte ruhig noch ein Jahr in der Entwicklung sein können. Viele Bildfehler, Bugs und Aussetzer vermiesen den Spaß die Feinde zu Strecke zu bringen.

                  Ich muss sagen, dass es ein Fehler war von Activision die ST-Lizenz wegzugeben. Von Anfang an, gab es eine Qualitätssteigerung als Activision anfing die Spiele zu produzieren. Jetzt befinden sich die Spiele wieder auf einer Talfahrt...

                  Ich werde mich hinsetzen und ein Test schreiben, dieses darf man unter www.st-gamestation.de in den nächsten Tag nachlesen
                  "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                  Kommentar


                    Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
                    Der Patch behebt aber nur Multiplayer Probleme mit Gamespy.


                    So neue Bilder weil mir langweilig war.

                    Durch das erste Foto hab ich bewiesen das ich Parken kann!
                    Edit: Hupps beim Vierten hab ich wohl aus versehen vom Capture Programm ein Capture gemacht.
                    Meine Güte sehen die Explosionen schlecht aus, und erst die sauber abgeschnittenen Trümmerteile!
                    Visit http://www.c4dieband.de/

                    Kommentar


                      Hallo und Grüsse an Alle!,

                      dass die PC Version schlechter sein wird musste wohl jedem klar sein. Zur Zeit werden fast alle Mittel in die neuen Konsolen gesteckt. Was einen bei den Verkäufen ja auch nicht wundert. Auch die aktuellen Tests der 360 Version sprechen eine ganz andere Sprache als Eure. Dort werden Wertung in Höhe von 8/10 und bis zu 89% abgegeben.

                      Ich selbst bin Besitzer einer 360, habe aber genauso einen aktuellen PC. Werde mir das Spiel für beide Plattformen kaufen.

                      Kommentar


                        Zitat von Fuchsbau Beitrag anzeigen
                        Auch die aktuellen Tests der 360 Version sprechen eine ganz andere Sprache als Eure. Dort werden Wertung in Höhe von 8/10 und bis zu 89% abgegeben.
                        Ist ja auch kein Wunder: auf einer Konsole darf die Grafik schlechter sein, die Steuerung primitiver, die Story nicht vorhanden und Bugs kümmern eh keinen - *auf zum fröhlen Konsolen Bashing*
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                          Ist ja auch kein Wunder: auf einer Konsole darf die Grafik schlechter sein, die Steuerung primitiver, die Story nicht vorhanden und Bugs kümmern eh keinen - *auf zum fröhlen Konsolen Bashing*
                          Genau anders herum, bei der Konsole ist die Grafik besser, die Steuerung angepasst und die Story...naja, da hast du Recht.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Naja also die Qualität der Xbox360 Spiele übersteigt zur Zeit die der PC Spiele

                            Aber es werden auch wieder bessere Zeiten für den PC kommen.

                            Kommentar


                              Zitat von Fuchsbau Beitrag anzeigen
                              Naja also die Qualität der Xbox360 Spiele übersteigt zur Zeit die der PC Spiele
                              Das ist halt Quatsch - nimm dir einen Highend-Rechner (z.B. von Alienware) und dann hau da mal ein Spiel mit aktueller Grafikengine drauf - wie z.B. X³ oder Crysis (wobei das zugegeben noch nicht released ist).

                              Konsolenspiele haben immer nur zum Release des Geräts einen Vorsprung, danach werden sie durch die Nicht-Upgradfähigkeit in den Folgejahren wieder links vom PC überholt.
                              Und ganz abgesehen, dass "angepasste" Steuerung wohl eher ein Euphemismus für eine simple, oberflächliche Steuerung ohne wirkliche Einflussmöglichkeiten ist.

                              Aber wie gesagt, Legacy ist eine astreine Konsole-Importation und das erklärt eigentlich komplett, dass es am PC so schlecht abschneidet. Für den PC muss halt gänzlich anders programmiert werden.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                Zitat von DO9MP Beitrag anzeigen
                                Mal so ne Frage diese Klasse gibts doch nicht (jedenfals bei mir mit der original version) bei Armada2.Die ähnelt bloß der souverän klasse.

                                Ach ja und sagt mal wo habt ihr alle legacy schon her oder habt ihr die amerikanische version gekauft?
                                Jop, das stimmt auch, schau mal hier.

                                Das Schiff gehört zu einem ganzen Mod.

                                Hier kannste dir mal die anderen Schiffe ansehen (einfach auf die Deutsche Flagge und dort dann in der Menüleiste auf Modelle und dort kannste dir dann die Rasse aussuchen....) - wirst nur neue finden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X