Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke Miles

    Neues Interview:


    Demnach beträgt die durchschnittliche Spielzeit der Solomissionen in etwa 15 Stunden.


    PS: Im übrigen befindet sich das Spiel in der Quallitätskontrolle.
    Gold Meldung solte ich die kommende woche bekommen dann wirds auch mehr Stuff zum anguggn geben.
    Star Trek 1966-1991
    Wiedergeburt von Star Trek 2009
    Resistance is futile - STXI is fantastic

    Kommentar


      Zitat von diforce Beitrag anzeigen
      Echt ? Warum hat mir das keiner eher gesagt Ich finde aber demos , trotzden nützlich, um ein Spiel vorab zu testen
      Das stimmt, machen aber nicht so viel Spaß wie die Vollversionen.

      Ich hab ein Tactical Assault Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=1Dy50kEbkOQ
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

      Kommentar


        @ Miles,

        *gg* da ist man paar Tage offline, und schon gibts einen neuen Newskönig? ... *ATOMLOL*

        @ Thema Demo,

        Im Forum steht es eindeutig, VORERST keine Demo geplant. Die meisten Games die was reißen wollen, müssen eine Demo bringen, aber ihr wisst es ja besser... *MEGAATOMLOL*

        //EDIT:

        Wenn es wirklich keine Demos geben sollte, so wäre dies eine Frechheit, schließlich konnte man schon immer ein ST Spiel antesten. Da Bethsoft aber in EU durch Ubisoft vertretten wird, kann und ich schätze mal WIRD eine Demo verlangen.
        Zuletzt geändert von Winter[Raven]; 21.10.2006, 21:26.
        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

        Kommentar


          Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
          @ Miles,

          *gg* da ist man paar Tage offline, und schon gibts einen neuen Newskönig? ... *ATOMLOL*
          das war schon so vor nem monat oder so *HYPERSUPERATOMLOL*

          Kommentar


            Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen

            @ Thema Demo,

            Im Forum steht es eindeutig, VORERST keine Demo geplant. Die meisten Games die was reißen wollen, müssen eine Demo bringen, aber ihr wisst es ja besser... *MEGAATOMLOL*
            Jetzte frag ich mich doch was ich oben geschrieben habe.

            Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
            Eine Demo ist nicht geplant.
            Heißt nicht das sie nicht kommt aber wenn überhaupt dann erst nach erscheinen des Spiels.

            Edit:
            @ Miles,

            *gg* da ist man paar Tage offline, und schon gibts einen neuen Newskönig? ... *ATOMLOL*
            Nicht ohne grund fragst mich ja nicht ob ich bock hätte dir bei deiner seite zu helfen oder?
            Star Trek 1966-1991
            Wiedergeburt von Star Trek 2009
            Resistance is futile - STXI is fantastic

            Kommentar


              @ [netgic]

              Wollte eigentlich noch ins "EDIT" mitreinschreiben, das du es nicht persönlich nehmen solltest, war mehr oder weniger an Miles gerichtet als an dich

              So, take it easy
              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

              Kommentar


                Darum ja mein Smilie
                Star Trek 1966-1991
                Wiedergeburt von Star Trek 2009
                Resistance is futile - STXI is fantastic

                Kommentar


                  Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
                  @ [netgic]

                  Wollte eigentlich noch ins "EDIT" mitreinschreiben, das du es nicht persönlich nehmen solltest, war mehr oder weniger an Miles gerichtet als an dich

                  So, take it easy
                  Wo ist das Problem ?
                  Alles was [netgic] zu Legacy bisher schrieb stimmt, warum sollen wir jetzt sagen ne, stimmt nicht nur weil du das vielelicht falsch verstanden hast ? Von einem Newskönig hat hier keiner gesprochen und ich werd es sicher nicht.

                  Und hier hat ja auch niemand gesagt das es "nie" ne Demo geben wird, es wurde immer von "vorerst keine" geredet.
                  Zuletzt geändert von Miles; 22.10.2006, 07:48.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Also das liest sich ja alles ganz gut aber wann ist es denn nun fertig??
                    Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

                    Kommentar


                      Zitat von Godlyharbor Beitrag anzeigen
                      Also das liest sich ja alles ganz gut aber wann ist es denn nun fertig??
                      am 7. nov kommt die US Version und im Dez. wahrscheinlich in Europa

                      Kommentar


                        Jetzt ist es amtlich:

                        Der Publisher Ubisoft hat einen Kooperationsvertrag mit Bethesda Softworks abgeschlossen und sich somit die Veröffentlichungsrechte von Star Trek Legacy in Europa gesichert. Nach aktuellen Planungen bringt Ubisoft das Echtzeit-Strategiespiel im Lauf des Dezembers auf den Markt. Ein konkreter Streetday wird in Kürze enthüllt.

                        Quelle
                        We speak it here, 'neat starlight's sheen
                        One truth that all who live must learn.
                        From first to last and all between
                        Time is the fire in which we burn.
                        - El Aurianisches Sprichwort

                        Kommentar


                          bzw:

                          Ubisoft bringt neue Star-Trek-Spiele
                          Im Dezember 2006 erscheinen Star Trek: Legacy für Xbox360 und PC, Star Trek: Tactical Assault für Nintendo DS und PSP sowie Star Trek: Encounters für PlayStation2.
                          In Star Trek: Legacy übernimmt der Spieler die Rolle eines Admirals einer Kriegsschiffflotte, wobei er seine strategischen und taktischen Fähigkeiten in Echtzeit-Kämpfen unter Beweis stellt. Verfeinert werden die Schlachten durch authentische Raumschiffe, Schadensmodelle und spektakuläre visuelle Effekte. Die Story umfasst das gesamte Star Trek-Universum. Entwickler ist Mad Doc Software (Star Trek: Armada 2).
                          Star Trek: Tactical Assault ist ein Echtzeit-Weltraumkampfspiel aus dem Star Trek-Universum, in dem auch die Originalserie und Filme spielten. Das Spiel verfügt über zahlreiche authentische Rassen, Raumschiffe und Waffen und gibt dem Spieler die Möglichkeit, in der Einzelspielerkampagne auf der Seite der Föderation oder der Klingonen zu kämpfen oder sich in kabellosen Mehrspielerduellen mit weiteren Spielern zu messen. Star Trek: Tactical Assault wird von Quicksilver Software, den Machern von Star Trek: Starfleet Command, entwickelt.
                          Encounters ist ein Weltraumkampfspiel im Arcade-Stil mit den Raumschiffen, Charakteren und Waffen der 40-jährigen Star Trek-Geschichte. Der Spieler übernimmt das Kommando eines Raumschiffs, mit dem er das Universum erkundet und in schnellen, actiongeladenen Schlachten sein Schiff verteidigt und die Gegner erledigt. Encounters wird von der schottischen Spieleschmiede 4J Studios entwickelt.

                          Cynamite.de
                          Star Trek 1966-1991
                          Wiedergeburt von Star Trek 2009
                          Resistance is futile - STXI is fantastic

                          Kommentar


                            Meine Fresse, du:
                            So viele Nachrichten zu diesem Thema an einem Tag. Mein Gott, ey.
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                            Kommentar


                              Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                              Meine Fresse, du:
                              So viele Nachrichten zu diesem Thema an einem Tag. Mein Gott, ey.
                              Ja, wir wollen alle den (non-existenten) Titel des Nachrichtenkönigs
                              We speak it here, 'neat starlight's sheen
                              One truth that all who live must learn.
                              From first to last and all between
                              Time is the fire in which we burn.
                              - El Aurianisches Sprichwort

                              Kommentar


                                Zitat von Legion Beitrag anzeigen
                                Ja, wir wollen alle den (non-existenten) Titel des Nachrichtenkönigs



                                Neue Screenshots und Rendergrafiken





                                EDIT: US VERSION AUF 21.NOVEMBER VERSCHOBEN.
                                Zuletzt geändert von [netgic]; 24.10.2006, 21:52.
                                Star Trek 1966-1991
                                Wiedergeburt von Star Trek 2009
                                Resistance is futile - STXI is fantastic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X