Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Foo_Fighter1st Beitrag anzeigen
    Spiele mit schlechten Absatzzahlen werden nicht gut supportet.*stoßgebeteandiemoddersend*
    Auch ein *stoßgebeteandiemoddersend*
    "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

    Kommentar


      Irgendwie scheints sich der ganze Spielemarkt auf Konsolen umzustellen. Oft genug gibts überhauptkeine PC Version mehr und wenn, dann als billiger abklatsch....
      Tomar Kreldon

      Kommentar


        Ich werde der Xbox360 Version 15% mehr geben, weil die Steuerung und Bedienung mit dem Xbox360 Controller um ganze Welten besser ist als mit Tastatur und Maus und die grafik schöner aussieht!!!
        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

        Kommentar


          omg.....
          Habe es jetzt selber angespielt und nach 15....ach was schreib ich...10Minuten wieder ausgemacht... Werde dem Spiel heute Abend nochmal die gelgenheit bieten mich zu überzeugen.. Die Kollisionsabfrage is ja soooooo grausam, die Grafik....naja...
          Schreibe nachher mal etwas mehr zum Spiel...


          ist Star Trek tot?!?...

          jm2c
          "Bunt ist das Dasein ... Granatenstark ... und volle Kanne ... Hoschi!"

          Kommentar


            hm hört sich ja alles nicht gut an
            hätte da mal ne frage an euch ob ich es überhaupt mit meiner hardware zum laufen bekomme
            AMD Ahtlon 64 X2 3800+ @2Ghz
            1GB Ram DDR
            Geforce 6600 GT
            Gruß DINeK

            Kommentar


              Frechheit, als ob mein PC nicht mindestens so viel wie eine Xbox leisten könnte.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Zitat von DINeK Beitrag anzeigen
                hm hört sich ja alles nicht gut an
                hätte da mal ne frage an euch ob ich es überhaupt mit meiner hardware zum laufen bekomme
                AMD Ahtlon 64 X2 3800+ @2Ghz
                1GB Ram DDR
                Geforce 6600 GT
                Gruß DINeK
                Ja, wird laufen

                Mein Sys
                P4 3,2ghrz
                1gb RAm
                Geforce 6800 (128mb Version)
                Läuft auf 1024x768 voll aufgedreht
                "Bunt ist das Dasein ... Granatenstark ... und volle Kanne ... Hoschi!"

                Kommentar


                  Ich war eigentlich schon entschlossen, mir das Spiel zu besorgen, aber da es offensichtlich unausgegoren ist, einfach von Konsole adaptiert wurde und wohl unter Zeitdruck (Weihnachten) vorschnell veröffentlicht wurde, werde ich es definitiv nicht holen, sondern spiele lieber zum 3.mal Star Trek: Elite Force 2 durch.

                  Ich bin enttäuscht.

                  Kommentar


                    Zitat von Zefram Beitrag anzeigen

                    Ich bin enttäuscht.
                    Bin ich auch- nach allem was hier negativ über das Game zu lesen ist...aber wenigstens kann man dadurch nur Geld sparen
                    Trotzdem ist es echt sch***e, wen man so lange auf ein neues Game wartet und dann nur so nen besch***nen Konsolenverschnitt vor die Nase geworfen bekommt! Was denken die sich eigentlich dabei??

                    Kommentar


                      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                      Frechheit, als ob mein PC nicht mindestens so viel wie eine Xbox leisten könnte.
                      Das kommt darauf an. Immerhin ist die 360 eine leistungsstarke Konsole und noch dazu ein geschlossenes System...
                      Aber es liegt ja hier nicht an der Hardware, sondern an der Portierung.
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                        Zitat von eTob Beitrag anzeigen
                        Bin ich auch- nach allem was hier negativ über das Game zu lesen ist...aber wenigstens kann man dadurch nur Geld sparen
                        Trotzdem ist es echt sch***e, wen man so lange auf ein neues Game wartet und dann nur so nen besch***nen Konsolenverschnitt vor die Nase geworfen bekommt! Was denken die sich eigentlich dabei??

                        Was die sich dabei denken? Hmmm....den grössten gewinn machen wir wenn das Spiel auf der 360 gut ankommt. Die PC Spieler geben sich auch mit einer umgeschriebenen Version 2ter Klasse zufrieden.

                        Naja Xbox360 pwns PC

                        Kommentar


                          Dann werde ich auch mal die 360-Version genauer unter die Lupe nehmen, auf die PC-Version bin ich ja glücklicherweise nicht angewiesen...
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                          Kommentar


                            Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                            Dann werde ich auch mal die 360-Version genauer unter die Lupe nehmen, auf die PC-Version bin ich ja glücklicherweise nicht angewiesen...
                            hast du ein Glück, ich sitze nun nach 2 Jahren Wartezeit vor meinem Rechner und bin total traurig *snief*
                            Gott sei Dank gibt es dieses Forum, das Spiel war der Grund überhaupt in dieses Forum mal reinzuschauen, nun ist das Spiel da, aber ich werde bleiben
                            "Bunt ist das Dasein ... Granatenstark ... und volle Kanne ... Hoschi!"

                            Kommentar


                              Oder du legst dir eine 360 zu. Kann sie dir nur ans Herz legen. Bekommst sie gebraucht in der Premium Version schon für unter 300 Euro.

                              Kommentar


                                Zitat von Fuchsbau Beitrag anzeigen
                                Oder du legst dir eine 360 zu. Kann sie dir nur ans Herz legen. Bekommst sie gebraucht in der Premium Version schon für unter 300 Euro.
                                Ich werde mir sicher nicht für 1 Spiel eine Konsole holen....
                                Wo kommen wir denn da hin???
                                "Bunt ist das Dasein ... Granatenstark ... und volle Kanne ... Hoschi!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X