Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Leute lasst jedem seine Meinung.

    Ich kann jeden verstehen der es kritisiert da es da nunmal eklatante mängel gibt aber ich für meinen Teil freue mich trotzdem morgen wieder mal ein Star Trek Spiel zu bekommen.
    Ich freue mich eigentlich auch das Spiel endlich auf meinem neuen PC mit allen Schatten und Effekten zu spielen, denn auf meinem jetztigen sehe ich nur das Menü

    Kommentar


      Hab es heute bei uns in Berlin bei Saturn gesehn für 47€ .
      Ist das bei euch auch so teuer?? Ich finde das schon ganz schön frech wenn ich sehe das die Amis das für 39 Doller bekommen.
      "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

      Kommentar


        Zitat von Miles Beitrag anzeigen
        Leute lasst jedem seine Meinung.


        Mal sehen wie es ist, die Rezensionen können ja weiter nicht auseinander liegen.
        Ich lasse den Leuten ihre Meinung, keine Sorge.
        In der Zwischenzeit poste ich weiter Fakten, aus denen sich jeder dann seine Meinung bilden kann:



        Dec 14, 2006 PC Game World Review Rating: 50 out of 100
        Dec 14, 2006 Gamespy UK Review Rating: 2 out of 5
        Dec 13, 2006 Yahoo Games Review Rating: 3 out of 5
        Dec 13, 2006 ActionTrip Review Rating: 55 out of 100
        Dec 13, 2006 Gamespot Review Rating: 5.8 out 10
        Dec 11, 2006 Voodoo Extreme Review Rating: 7.6 out of 10
        Holiday 2006 Game Informer Mag Review Rating: 7.75 out of 10
        Holiday 2006 OXM Magazine Review Rating: 8 out of 10
        Dec 11, 2006 PC IGN Review Rating: 5.9 out of 10


        Sieht derzeit durch und durch nach Mittelmaß aus, wirklich auseinanderliegen tun sie gerade nicht.
        We speak it here, 'neat starlight's sheen
        One truth that all who live must learn.
        From first to last and all between
        Time is the fire in which we burn.
        - El Aurianisches Sprichwort

        Kommentar


          Zitat von OG_Batman Beitrag anzeigen
          Hab es heute bei uns in Berlin bei Saturn gesehn für 47€ .
          Ist das bei euch auch so teuer?? Ich finde das schon ganz schön frech wenn ich sehe das die Amis das für 39 Doller bekommen.
          Na ja ich habs ja schon geschrieben, da musst du in den USA auch noch die steuern (tax) dazurechnen

          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          www.Bildblog.de
          Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

          Kommentar


            Zitat von Renegat fuenf Beitrag anzeigen
            Na ja ich habs ja schon geschrieben, da musst du in den USA auch noch die steuern (tax) dazurechnen
            Sind die da nicht schon im Preis mitdrinne?
            "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

            Kommentar


              nein, nur wenn dabei extra ateht das taxes are include, aber das ist eigenlich nur bei sachen wie Getrenken im Freizeit parks oder besonderen veranstaltungen

              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              www.Bildblog.de
              Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

              Kommentar


                Gut jetzt verstehe ich auch warum die Amis so explodiert sind.

                http://www.axbserver.de/axb/artikel.php?id=554 die XBox-Version scheint auch nicht der Reißer zu sein.

                http://www.st-galaxy.de/cms/index.ph...articles&id=97 noch ne PC-Wertung.
                "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

                Kommentar


                  Oh mein Gott! Ich warte jetzt schon seit bekanntgabe des Spiels darauf, dass ich es endlich spielen kann. Und jetzt mich ich sowas hier lesen.
                  Ich werds mir dennoch kaufen. Hoffentlich ist es nicht so teuer, sonst ärgere ich mich noch mehr
                  Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                  KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                  Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                  Kommentar


                    Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                    Hoffentlich ist es nicht so teuer, sonst ärgere ich mich noch mehr
                    Du kannst mir glauben...mich hat es bei Karstadt (Dresden) 49,99 € gekostet!!!! Aber ich finde es echt klasse

                    Kommentar


                      Sorry war auf Geschäftsreise in England und konnt hier nicht Antworten.
                      Ich hatte die Deutsche Version vorrige Woche im Briefkasten gehabt und habs mal kurz unterwegs angespielt.
                      Ich habe bei der DE Version nicht mehr das Problem der ungenauen Steuerung in der Taktischen Karte dafür hab ich jetzt auch das Mauslag Problem.
                      Sonst hab ich keine unterschiede De-Eng ausmachen können.
                      Star Trek 1966-1991
                      Wiedergeburt von Star Trek 2009
                      Resistance is futile - STXI is fantastic

                      Kommentar


                        Leute ich lach mich bald schlapp!!!

                        Ich hab mir heute Legacy geholt und nun schau ich mir mal die Ordern an.....

                        LOL hoch 3!!! Aufgebaut wie Armada II - Spirits Order - TGA Texturen und und und....

                        Nun eins is anders wir haben hier keine SOD sondern SOL Modelldateien!!!
                        Sogar die Mauscurser sind die selben wie bei Armada II und sogar die KI Scripte Armada II liegen bei und die meisteb Dateinamen sind auch gleich!!

                        Also viel neues gibts da nicht - Legacy lässt sich genau so Modden wie Armada II - also wenn das keine abkupferung von Aramda II is weis ich auch net!!

                        Kommentar


                          Ist ja auch der gleicher Hersteller

                          Naja ich Spiel dann mal Armada 2.5 weiter
                          Star Trek 1966-1991
                          Wiedergeburt von Star Trek 2009
                          Resistance is futile - STXI is fantastic

                          Kommentar


                            Wie haben die das denn gemacht, Armada war doch ein Strategiespiel, wie kann man daraus etwas ala Bridge Commander machen?

                            Kommentar


                              Mit Armada 3 wäre ich glücklicher gewesen.
                              Da hätte man wenigstens nix an der Steuerung verhunzen könne, aber man wollte ja die Konsoleros zufrieden stellen.

                              Toll.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Zitat von newman Beitrag anzeigen
                                Wie haben die das denn gemacht, Armada war doch ein Strategiespiel, wie kann man daraus etwas ala Bridge Commander machen?

                                Das haben die nicht draus gemacht - nur die Ordern udn Dateien und so vom Aufbau her ähnelt es A2 gewaltig!

                                EDIT:

                                Zocke gerade die Kampage und hab gleich in der zweiten Mission mit der NX Probleme!
                                Da hab ich nun 1 Födi Kriegsschiff und 2 NX Klassen und das gegen 8 Romulanerschiffe!!
                                Hat da einer nen Tip?

                                Und kann mir mal einer diese komische Energieverteilung erklärne - versteh ich net...
                                Zuletzt geändert von Drako; 21.12.2006, 23:11.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X